Original geschrieben von Busta
Vielleicht würde veröffentlichte Kontaktdaten bei Verzögerung helfen,
Druck kann imho nur durch die Masse ausgeübt werden.
Mit der Annahme des Buches wird die Bereitschaft dazu erklärt.
Wenn du mal alle meine Beiträge in einen Kontext setzt, wirst du feststellen, das ich ein grosser Fan dieser Sache bin. Bei weiterer Betrachtung wirst du auch feststellen, das es bisher 3mal Probleme mit dem journal gab. Und auch wenn das jetzt scheisse und arrogant klingt: Ohne mich wären diese Probleme nicht gelöst worden. Und wenn ihr dafür sorgt, das diese Probleme überhand nehmen, mach ich den Thread zu, lösche jeden weiteren zum Thema und stecke keinerlei energie mehr in diese Sache - wups, Journal tot. Das kann ich nicht? Und ob. Deutlich einfacher, als es am Leben zu erhalten. Das nur als klarstellung.Original geschrieben von wut)volta
An dieser Stelle eine verspätete Kritik an Shihatsu: du hast wirklich geschrieben du willst das Journal sterben lassen.
Ich sage dir nun: du hast dazu weder die Befugnis noch die Macht.
dieses ding war IMMER ein bw.de ingame ding - denn das IST die Basis der community - forum.INGAME.de/BROODWAR - klar soweit? Ausserdem habe ich keine Scheisse mit dem ding gebaut, sondern daraus Sachen entfernt, die eindeutig zu weit gingen - bedank dich bei den coc jungs. Und toll, das du das absurd findest - wie wärs aber mal mit konstruktiven lösungsvoschlägen, statt unreflektierten müll ablassen?Original geschrieben von DeCaY4
übrigens finde ich es im höchsten maße befremdlich, dass dies community ding von 655321 jetzt immermehr zu einem ingame bw.de ding wird. das fand ich damals schon ziemlich lächerlich, als dave/brockie oder wer das war da reingehurt haben. jetzt auch noch nen staffonly komitee bilden zu lassen ist absurd.
Original geschrieben von Marneus
ich bin für einen rat der weisen (obwohl es natürlich auch unter toppostern/leuten die schon lange dabei sind, persönlichkeiten gibt die messihaft mit diversen gegenständen umgehen. opi (2fh) zb, hat das ding uach verschlampt... da müsste man andere kriterien finden..)
Original geschrieben von Shihatsu
Wenn du mal alle meine Beiträge in einen Kontext setzt, wirst du feststellen, das ich ein grosser Fan dieser Sache bin. Bei weiterer Betrachtung wirst du auch feststellen, das es bisher 3mal Probleme mit dem journal gab. Und auch wenn das jetzt scheisse und arrogant klingt: Ohne mich wären diese Probleme nicht gelöst worden. Und wenn ihr dafür sorgt, das diese Probleme überhand nehmen, mach ich den Thread zu, lösche jeden weiteren zum Thema und stecke keinerlei energie mehr in diese Sache - wups, Journal tot. Das kann ich nicht? Und ob. Deutlich einfacher, als es am Leben zu erhalten. Das nur als klarstellung.
dieses ding war IMMER ein bw.de ingame ding - denn das IST die Basis der community - forum.INGAME.de/BROODWAR - klar soweit? Ausserdem habe ich keine Scheisse mit dem ding gebaut, sondern daraus Sachen entfernt, die eindeutig zu weit gingen - bedank dich bei den coc jungs. Und toll, das du das absurd findest - wie wärs aber mal mit konstruktiven lösungsvoschlägen, statt unreflektierten müll ablassen?
Und nur damit das klar ist: Ich habe das vorgehen bis hierhin immer zu allererst mit morf abgesprochen, und werde das in Zukunft auch weitrehin genauso halten. Sprüche in der form das es da staffonly-komitees gibt die euch euer tolles journal wegnehmen, könnt ihr euch stecken - der staff wars, der das ding immer wieder besorgt hat. hör ich irgendwo auch nur EIN VERFICKTES DANKE? stattdessen wie immer dasselbe zensur- und diktatur-geplärre... sorry, aber es nervt
Wenn du da anrufst, schliesse ich diesen thread und die Sache ist gestorben. Klar soweit? gut, danke. Ich werde dort anrufen, bis ich mich melde ist füsse stillhalten angesagt.
was hast du daran nicht verstanden? das von dir zitierte beruht btw auf einer aussage von morf, das wir uns darum schon kümmern, und es nicht wollen das da noch jemand anderes zwischenfunkt. morf hat mich gebeten, da anzurufen. warum ich darauf bestand, steht weiter oben. aber im kontext lesen scheint echt schwer zu sein, da ist es einfacher einzelne sachen ausm kontext gerissen zu quoten und sich draufzustürzen. suuuper. genau das war zu erwarten.Original geschrieben von Shihatsu
Genug jetzt davon! Können das gerne noch per PN weiterführen, würde mich sogar drüber freuen, feedback immer gut, aber lass uns bitte net den thread hier damit vollmüllen, der hat schon genug gelitten.
Genug jetzt davon! Können das gerne noch per PN weiterführen, würde mich sogar drüber freuen, feedback immer gut, aber lass uns bitte net den thread hier damit vollmüllen, der hat schon genug gelitten.
ich will nur das beste für das journal und ingame hat da auch ein bisschen mitzureden... wir sind hier in einem ingame-forum, sind die bw.de community, ohne ingame gäbe es diese community nicht... deswegen denke ich, ingame hat ein kleines wörtchen mitzureden... auch wenn das einigen nicht passt, aber so ist die realitätOriginal geschrieben von DeCaY4
würde ich doch mal bitte wissen wollen, was er dazu meint