Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Unglaublich, was für Hurensöhne hier teilweise rumlaufen.

Mal schauen, was es denn diesmal war:

- Krankenhausaufenthalt
- Autounfall
- akutes Alzheimer
- Zeugenschutzprogramm
- Verfolgung durch CIA
- ...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
jungens, füsse stillhalten... es wird sich schon darum gekümmert!
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ja aber das hören wir nu auch schon seit einiger Zeit.. und leider auch viel zu oft 8[
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wir gehen der sache jetzt telefonisch auf den grund, vorher habe ich es noch per PM versucht... und wenn das telefonat nichts neues bringt, muss wohl oder übel der bw.de-schlägertrupp ran :top2:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
endlich mal, ich streichel schon meine faust und kuma is auch schon am zusammenrotten von den schlägern
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.836
Reaktionen
8.623
Wenn du da anrufst, schliesse ich diesen thread und die Sache ist gestorben. Klar soweit? gut, danke. Ich werde dort anrufen, bis ich mich melde ist füsse stillhalten angesagt.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
ich versteh eure politik nicht ... die füsse stillhalten parole gibts nun auchschon seit einigen wochen insofern ihr euch nicht besser verhaltet als mav selber
wo ist der unterschied ob du oder ich anrufe?
bitte um erklärung ... ( rechtliche gründe???)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Füße stillhalten galt jetzt wirklich lange genug, ruf halt endlich an.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.836
Reaktionen
8.623
es ist mir eigentlich egal, ob du das verstehst. du schreibst ein solches topic nachdem morph angekündigt hat, die füsse stillzuhalten. daran hast du dich nicht gehalten, ich schreibe es jetzt nochmal für dich. entweder du hälst dich daran, oder die sache ist zuende und du kriegst einen auf den deckel weil du nicht auf mich hörst. und das gilt auch für jeden anderen.

die "wochen" war ich im urlaub. ich habe eine arbeit. ich habe freizeit. 05.01.2008 16:18 - seit dem ist klar was passieren wird, seit dem hatten wir ein wochenende, das ich bei meiner frau verbracht habe, und einene rsten arbeitstag. muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen, warum ich das an diesen tagen nicht gemacht habe? muss ich erwähnen, das ich das das letzte mal auch gemacht habe? muss ich erwähnen, das ich nach deinem post deutlich mehr von meinen "diplomatischen" fähigkeiten halte, als von deinen? nein. nuff said, ende der diskussion, erstmal dicht hier.

und kuma, für dich gilt dasselbe. macht so weiter und es ist schluss mit dem journal.

edit: nach berechtigter beschwerde von mooon entschuldige ich mich für meinen tonfall, der zweite absatz ist "suboptimal" formuliert. ich lass ihn trotzdem mal stehen, möchte net das das so aussieht als würd ich meine fehler "verstecken"... sorry dafür.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.836
Reaktionen
8.623
Sodele, update:

Hi!

Habe gestern mit Shi telefoniert und ging der annahme das Journal sei mittlerweile (14.12.07) wirklich bei Moon. Bin der Sache natürlich nachgegangen und muss jetzt wohl eingestehen dass es wirklich mein Fehler war.

Hatte das Paket am 14.12.07 bei mir in der Firma in die Hauspost der EDV gegeben mit einem Post-It auf dem die Adresse stand an die es gehen sollte. Danach hatte ich Urlaub, danach Berufsschule. Nun ja war heute in der Firma um dem ganzen wie gesagt nachzugehen. Offensichtlich wurde das Post-It verduselt, da das ding allerdings in der EDV-Hauspost-ablage rumlag wurde es mit meinem Absender auf der Rückseite zur EDV unserer Zentrale nach München geschickt, die konnten damit nix anfangen und schickten es zurück. So fand ich das Journal heute auf meinem Schreibtisch vor.

Ich entschuldige mich. Habe es vor 5 Minuten persönlich eingeworfen.

Um meinen Ruf im Forum wenigstens ein bisschen zu rehabilitieren werde ich allerdings den Aushändigungsschein bzgl. der Nachverfolgung einscannen um zu beweisen dass es bis zu o.g. vorfall nicht meine Schuld war dass es nicht ankam, sondern wirklich bei der Post verloren ging (wofür ich übrigens 20km zum Postdepot fuhr und dort allerhand scheisse ausfüllen musste).

Naja mehr als entschuldigen kann ich mich nicht, tut mir leid dass es so blöd lief.

Gruß

Flo


Das ist der Stand. sobald das dingen bei mooon ist, werden morph und ich uns das weitere vorgehen betreffs weiterverschicken überlegen. was das angeht, möchte ich auch mal realisierbare vorschläge von euch hören.

eins noch:
ich will jetzt kein "lol wers glaubt" oder ähnliches von euch hören. ich glaube es nämlich. und so hart das jetzt klingen mag: ich hab den stress, also ist "ich glaube ihm" das einzig relevante für mich.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Naja, wie woanders schon erwähnt:
Es soll ja sich ja das breite Spektrum der User verewigen und eben nicht nur die, die "eine weiße Weste" haben.

Das einzig mögliche ist wohl tatsächlich, dass sich ein kleines Komitee zusammenfindet, das unter den -sagen wir mal- ersten drei Postern entscheidet, wer es bekommt. Sollte sich ein User mehrfach bewerben, kann ja immernoch erörtert werden, ob er sich in der Zwischenzeit als ausreichend vertrauensvoll erwiesen hat.
Ich finde nicht, dass davon auszugehen ist, dass jemand bewusst versucht, das Ding aus dem Verkehr zu ziehen - geht ja um unser aller Spaß.

€: Ich glaube es gibt noch mehr Leute, die es nach Moon gerne hätte (mich z.B.) und die Bewerbung dafür läuft noch nicht :p
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
ich hätte es gerne nach mooon und würds sogar persönlich (zwecks porto sparen) bei ihm abholen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.836
Reaktionen
8.623
Wer es nach MoooN erhält, steht erstmal in den Sternen - der normale Verteilprozess gilt als gestoppt. mooon kriegts halt noch, weil er darauf ewigkeiten wartet. bitte seht das erstmal ein. vorschläge pls. komitee hört sich erstmal gut an.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
ist klar.

war nur nen versuch wert weils grad so nah bei mir ist
 

Busta_inaktiv

Guest
Von Forenbekanntschaft auf Disziplin Rückschlüsse zu ziehen ist gewagt, auch bekannte/beliebte User hier werden es verschlampen.

Vielleicht würde veröffentlichte Kontaktdaten bei Verzögerung helfen,
Druck kann imho nur durch die Masse ausgeübt werden.

Mit der Annahme des Buches wird die Bereitschaft dazu erklärt.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von Busta
Vielleicht würde veröffentlichte Kontaktdaten bei Verzögerung helfen,
Druck kann imho nur durch die Masse ausgeübt werden.

Mit der Annahme des Buches wird die Bereitschaft dazu erklärt.


was soll das bitte bringen? drauf hoffen dass sich nen mob bildet der dann leute zusammenschlägt?

komitee / ältestenrat bilden -> gg
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
der gute alte schlägertrupp wär natürlich sofort mobilisiert wenn hier kontaktdaten bekannt gegeben werden "na dann gib ihm auch noch einen schlag von mir mit" quasi :ugly:

ich bin für einen rat der weisen :elefant: (obwohl es natürlich auch unter toppostern/leuten die schon lange dabei sind, persönlichkeiten gibt die messihaft mit diversen gegenständen umgehen. opi (2fh) zb, hat das ding uach verschlampt... da müsste man andere kriterien finden..)
 

Busta_inaktiv

Guest
Bla, Fernkontakt-, nicht Adressdaten. Ein freundlich-nervender Anruf schadet nie.

Marneus' Beispiel versägt das Komitee auf der Stelle.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
telefonnummern kann man auch meistens in adressen umwandeln :p
emails - toll, dann schreiben 30leute ne hassmail auf eine person, aber wenn die nen berechtigten grund hat (z.b. krankenhaus) bringt das auch rein garnix... wenn sie das journal absichtlich verschlampt - meinst du denjenigen interessiert dann so ne mailflut?

zum komitee:

wir können ja leute ausm staff nehmen
dave, morf (sowieso als begründer) und sesselpupser (=methusalem des forums) z.b.


andererseits heißt die eigene messihaftigkeit eines users ja nicht, dass er das heftchen anderen messis weitergibt. respektive kann man das bei einer person nicht wirklich wissen...
 

DeCaY4

Guest
was soll denn ein komitee bitte? lol, als ob das irgendwas ändern würde
"wohooo, scheiße da sitzen 3 leute die mir erlaubt haben(rofl) reinzuschreiben, da werde ich es natürlich sofort losschicken und nicht verschlampen wir ursprünglich geplant".. eh nein ich denke nicht. wer ein verpeiler ist, ist ein verpeiler (post-it mit der adresse t.t, als ob man die nicht selber draufschreiben kann).
übrigens finde ich es im höchsten maße befremdlich, dass dies community ding von 655321 jetzt immermehr zu einem ingame bw.de ding wird. das fand ich damals schon ziemlich lächerlich, als dave/brockie oder wer das war da reingehurt haben. jetzt auch noch nen staffonly komitee bilden zu lassen ist absurd. das ding "gehört" morph, und bevor hier irgendwelche vorschläge von leuten kommen, die damit eigentlich gar nix zu tun haben, würde ich doch mal bitte wissen wollen, was er dazu meint
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.913
Reaktionen
344
ich weiß nicht warum es jetzt plötzlich mit dem anmelden und der idee der Verteilung geändert werden soll.
Das Journal soll möglichst viele erreichen, warum macht man nicht weiter wie bisher, denn egal was kam, das Journal hat überlebt.
Ich würde mich auch freuen da mal etwas reinzuschreiben, aber ich werde wohl auf lange zeit nicht der 1. sein der sich meldet, trotzdem wäre es schön wenn es mit der Ursprungsidee weitergeht, irgendwann kommt halt jeder dann mal ran.
Einen Rat der Weisen... wer soll das bestimmt wer da reinkommt ? wenn dann alleine der Gründer des Journals, denn alle anderen nutzen zwar dieses Board hier aber wirklich gehören, und wirklich verfügen kann niemand darüber (ausser morph).

An dieser Stelle eine verspätete Kritik an Shihatsu: du hast wirklich geschrieben du willst das Journal sterben lassen.
Ich sage dir nun: du hast dazu weder die Befugnis noch die Macht.

aber da du dich für deine Harsche wortwahl direkt entschuldigt hast sollte das Thema nu auch durch sein.

Wie ihr seht gibt es immer gründe warum sich soetwas mal verspäten kann, auch wenn eine gewisse schusseligkeit mal dem Flo nicht absprechen will ^^ im grunde ist nichts passiert also bleibt locker.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
wenn ihr potentiell niemanden vertraut hilft wohl nur, das journal bei shi oder morphium dauerhaft zu belassen, es in eine akte umzuwandeln und jeder der was beitragen will schickt seine losen seiten dorthin :/
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
schade eigentlich, wollte das buechlein auch gern mal haben und mich verewigen..

naja, hoffentlich findet sich ne loesung ;)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.836
Reaktionen
8.623
Original geschrieben von wut)volta
An dieser Stelle eine verspätete Kritik an Shihatsu: du hast wirklich geschrieben du willst das Journal sterben lassen.
Ich sage dir nun: du hast dazu weder die Befugnis noch die Macht.
Wenn du mal alle meine Beiträge in einen Kontext setzt, wirst du feststellen, das ich ein grosser Fan dieser Sache bin. Bei weiterer Betrachtung wirst du auch feststellen, das es bisher 3mal Probleme mit dem journal gab. Und auch wenn das jetzt scheisse und arrogant klingt: Ohne mich wären diese Probleme nicht gelöst worden. Und wenn ihr dafür sorgt, das diese Probleme überhand nehmen, mach ich den Thread zu, lösche jeden weiteren zum Thema und stecke keinerlei energie mehr in diese Sache - wups, Journal tot. Das kann ich nicht? Und ob. Deutlich einfacher, als es am Leben zu erhalten. Das nur als klarstellung.
Original geschrieben von DeCaY4
übrigens finde ich es im höchsten maße befremdlich, dass dies community ding von 655321 jetzt immermehr zu einem ingame bw.de ding wird. das fand ich damals schon ziemlich lächerlich, als dave/brockie oder wer das war da reingehurt haben. jetzt auch noch nen staffonly komitee bilden zu lassen ist absurd.
dieses ding war IMMER ein bw.de ingame ding - denn das IST die Basis der community - forum.INGAME.de/BROODWAR - klar soweit? Ausserdem habe ich keine Scheisse mit dem ding gebaut, sondern daraus Sachen entfernt, die eindeutig zu weit gingen - bedank dich bei den coc jungs. Und toll, das du das absurd findest - wie wärs aber mal mit konstruktiven lösungsvoschlägen, statt unreflektierten müll ablassen?

Und nur damit das klar ist: Ich habe das vorgehen bis hierhin immer zu allererst mit morf abgesprochen, und werde das in Zukunft auch weitrehin genauso halten. Sprüche in der form das es da staffonly-komitees gibt die euch euer tolles journal wegnehmen, könnt ihr euch stecken - der staff wars, der das ding immer wieder besorgt hat. hör ich irgendwo auch nur EIN VERFICKTES DANKE? stattdessen wie immer dasselbe zensur- und diktatur-geplärre... sorry, aber es nervt :(
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Marneus


ich bin für einen rat der weisen :elefant: (obwohl es natürlich auch unter toppostern/leuten die schon lange dabei sind, persönlichkeiten gibt die messihaft mit diversen gegenständen umgehen. opi (2fh) zb, hat das ding uach verschlampt... da müsste man andere kriterien finden..)


in wirklichkeit habe ich es nur auswendig gelernt und nicht verschlampt, mein kleiner fickfehler :) schliesslich wusste ich, dass ich es wohl nicht mehr in die hände bekomme, und habe dann seite für seite, tag für tag durchgelesen. das dies so lange gedauert hat, ist nur der kuma schuld, weil der gleich nen ganzen roman jeschrieben hat.

und von der cd mal ganz zu schweigen, die dateinamen kann ich alle noch. und was auf den bildern drauf is weiss ich auch.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Original geschrieben von Shihatsu

Wenn du mal alle meine Beiträge in einen Kontext setzt, wirst du feststellen, das ich ein grosser Fan dieser Sache bin. Bei weiterer Betrachtung wirst du auch feststellen, das es bisher 3mal Probleme mit dem journal gab. Und auch wenn das jetzt scheisse und arrogant klingt: Ohne mich wären diese Probleme nicht gelöst worden. Und wenn ihr dafür sorgt, das diese Probleme überhand nehmen, mach ich den Thread zu, lösche jeden weiteren zum Thema und stecke keinerlei energie mehr in diese Sache - wups, Journal tot. Das kann ich nicht? Und ob. Deutlich einfacher, als es am Leben zu erhalten. Das nur als klarstellung.

dieses ding war IMMER ein bw.de ingame ding - denn das IST die Basis der community - forum.INGAME.de/BROODWAR - klar soweit? Ausserdem habe ich keine Scheisse mit dem ding gebaut, sondern daraus Sachen entfernt, die eindeutig zu weit gingen - bedank dich bei den coc jungs. Und toll, das du das absurd findest - wie wärs aber mal mit konstruktiven lösungsvoschlägen, statt unreflektierten müll ablassen?

Und nur damit das klar ist: Ich habe das vorgehen bis hierhin immer zu allererst mit morf abgesprochen, und werde das in Zukunft auch weitrehin genauso halten. Sprüche in der form das es da staffonly-komitees gibt die euch euer tolles journal wegnehmen, könnt ihr euch stecken - der staff wars, der das ding immer wieder besorgt hat. hör ich irgendwo auch nur EIN VERFICKTES DANKE? stattdessen wie immer dasselbe zensur- und diktatur-geplärre... sorry, aber es nervt :(

Am besten, du liest dir deinen Beitrag nochmal durch. Bei solchen Beiträgen musst du dich nicht wundern, wenn dann immer dieses "Diktatur-Geplärre" kommt. Dieses "ich könnte, wenn ich wollte" von dir ist nämlich genau das, was die Leute damit meinen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.836
Reaktionen
8.623
mir ist eigentlich relativ egal, was die Leute damit meinen - und ich verstehe es ganz genau. Es ist halt nur einfach lächerlich und vor allem: kann ich es nicht mehr hören. Denn etwas können und etwas tun sind zwei verschiedene Paar schuhe - ich denke hier sind alle erwachsen, aber mit dem Beurteilen einer Person nach den Handlungen dieser Person habt ihrs (bzw "die Leute") offenbar nicht so...

Genug jetzt davon! Können das gerne noch per PN weiterführen, würde mich sogar drüber freuen, feedback immer gut, aber lass uns bitte net den thread hier damit vollmüllen, der hat schon genug gelitten.
 

DeCaY4

Guest
lol, als ob ich hier irgendeinen "unreflektierten müll" abließe nur um des müll ablassens wegen. aber ich zitiere dich gerne:
Original geschrieben von Shihatsu
Wenn du da anrufst, schliesse ich diesen thread und die Sache ist gestorben. Klar soweit? gut, danke. Ich werde dort anrufen, bis ich mich melde ist füsse stillhalten angesagt.

Sinn? Wieso musst DU da anrufen und nicht fragman? Oder Kuma? Oder Moprh? Wieso wird der thread bis dahin geclosed? Wieso "dürfen" (lol) wir das nicht selbst organisieren?

Aber stimmt. Wir sind ja alle zu dumm ein Telefon zu benutzen. Außerdem hetzen wir alle gleich den bw.de schlägertrupp los und werden die Telefonnummer zwecks nächtlicher Terroranrufe benutzen! .. und dass ihr damals darauf bestanden habt, dass euch das Journal zugeschickt wird zwecks Entfernung irgendwelcher Seiten, die NIE einer (ich zumindest nicht) in gescannter Form zu Gesicht bekommen hat, fand ich typisch bw.de like. Naja, Schwamm drüber. Ich kann nur sagen, Morph/jeder sonst wäre mit Sicherheit in der Lage, die Weitergabe per ICQ/IRC/eigener page zu regeln ohne das Forum zu benutzen.

Außerdem willst Du ein Danke hören, dafür dass Du das Journal wiederbesorgt hast. Ich meine, wenn dein kleiner Bruder sein Pausenbrot von den fiesen Schlägertypen in der Schule wiederhaben will und nur deine Ambrust möchte, damit er das allein erledigen kann, aber Du ihn in die dunkle Speisekammer sperrst und das allein erledigst, meinst Du nicht, dass die Enttäuschung über seine Verdammung zur Untätigkeit seine Dankbarkeit für das wiedererhaltene Pausenbrot ein wenig trübt? Und wenn er dich dann mit diesen großen blauen Augen anguckt und nur ein kleines "Ist schon ok, beim nächsten Mal kriegst Du sie, versprochen" hören will, haust Du ihm die "Du bist noch zu klein" Keule um die Ohren. Kein Wunder, dass da Tränen in ihm aufsteigen, die er sich geschworen hatte, für immer zu unterdrücken.. :(
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.836
Reaktionen
8.623
Original geschrieben von Shihatsu
Genug jetzt davon! Können das gerne noch per PN weiterführen, würde mich sogar drüber freuen, feedback immer gut, aber lass uns bitte net den thread hier damit vollmüllen, der hat schon genug gelitten.
was hast du daran nicht verstanden? das von dir zitierte beruht btw auf einer aussage von morf, das wir uns darum schon kümmern, und es nicht wollen das da noch jemand anderes zwischenfunkt. morf hat mich gebeten, da anzurufen. warum ich darauf bestand, steht weiter oben. aber im kontext lesen scheint echt schwer zu sein, da ist es einfacher einzelne sachen ausm kontext gerissen zu quoten und sich draufzustürzen. suuuper. genau das war zu erwarten.

ganz klare ansage: wenn ihr weiter an mir rumkritisieren wollt, macht das im entsprechenden forum oder wenns ernstgemeint ist, per pn. gerne diskutiere ich dann mit euch. hier, so, in der form - nein. und damit das ganz klar wird, eine wiederholung:
Original geschrieben von Shihatsu
Genug jetzt davon! Können das gerne noch per PN weiterführen, würde mich sogar drüber freuen, feedback immer gut, aber lass uns bitte net den thread hier damit vollmüllen, der hat schon genug gelitten.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von DeCaY4
würde ich doch mal bitte wissen wollen, was er dazu meint
ich will nur das beste für das journal :) und ingame hat da auch ein bisschen mitzureden... wir sind hier in einem ingame-forum, sind die bw.de community, ohne ingame gäbe es diese community nicht... deswegen denke ich, ingame hat ein kleines wörtchen mitzureden... auch wenn das einigen nicht passt, aber so ist die realität :)

das das journal alle 3 oder 4 einträge kontrolliert werden soll finde ich auch scheisse, aber die vergangenheit (also das letzte jahr ;) ) hat gezeigt das es sein muss... ich verstehe immer noch nicht wie man so ein journal mit irgendwelchen rassistischen sachen vollmalen kann :no:
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
*räusper*

hätte auch eine Idee.
Ich weiß zwar nicht ob es den ablauf beschleunigen wird, aber ich denke es würde den mißtrauischen von Euch Gewissheit geben das es jedenfalls nicht verschlampt wird.
-Führt eine Kaution für das Journal ein.

Bsp. 30-50 Euro. der zukünftige Autor muß diesen Betrag an Morphium überweisen. Das Geld gibts erst, wenn der nächste bestätigt das er es erhalten hat.

-Vielleicht so in der art oder leicht modifiziert ??

Grüße Totmacher
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
nein, es sollte kein geld ins spiel gebracht werden (abgesehen von versandkosten)
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
shi per pn :

naja, vor ungefähr vor ner woche hab ich den thread geschlossen - seit dem hab ich ihn 2mal nicht erreicht, und nu hab ich ihn erreicht. er wusste davon auch nichts, weil kein internet und ist "etwas" angefressen. vor allem weil er halt als der dumme dasteht...


glaube dir ja das er das erzählt hat
aber mir erscheint das schon wieder etwas komisch

ein informatiker mit 2 homepages der packete über die firma verschickt und dann "kein internet" hat ?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
hast du es denn jetzt bekommen moon? ich hab gestern morgen für meinen chef von ner staatsanwaltschaft in ostdeutschland ne akte angefordert die heute schon abgegeben wurde, und die ist sicherlich dicker als das journal; leider muß ich sie kopieren :/
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
@MoooN

Wie du vielleicht aus der PM die Shi gepostet hat entnehmen kannst war ich seit 14. Dezember nicht mehr in der Firma. Natürlich hatte ich zeitweilig Internet zur verfügung allerdings dann um meine eMails zu checken ect. und nicht die knappe zeit die ich mit meiner Freundin verbringen kann im bw.de forum abzunerden.

und welche 2 homepages? w00t?
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Schreib lieber endlich dass du das Journal erhalten hast, konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ich bin dafür, das bisherige Vergabeverfahren beizubehalten, vielleicht etwas auszudehnen (z.B. 500 Posts, 1 Jahr registriert).

Gegen einen "Rat", gegen Pfand. Das ist wider der eigentlichen Idee des Journals.

Außerdem müssen die Maßnahmen zur Wiederbeschaffung effektiver werden. Wenn sich ein User (vielleicht nicht gerade havi oder shao) bereit erklärt 3x täglich beim Trödler anzurufen bis er ihn erreicht, dann soll er die Nummer kriegen. Wenn jemand in der Nähe des Trödlers wohnt, dann soll er die Adresse kriegen. Wer das Journal haben will, muss sich damit einverstanden erklären. Solange der Empfänger nicht trödelt, bekommt seine Daten ja auch niemand außer dem Versender.

Ich kann gut verstehen, wenn ein morph oder ein dave nicht wieder und wieder so viel Zeit in die Wiederbeschaffung stecken kann oder will, aber Decays Analogie ist nunmal wirklich nicht ganz von der Hand zu weisen.
 
Oben