- Reaktionen
- 39
jetzt mal davon abgesehen, dass wir beide uns hier gerne mit kaka bewerfen, welche teams siehst du denn eindeutig stäfker besetzt als deutschland?
maximal spanien und frankreich, belgien hat viel namevalue, aber denen komplette abwehr (abgesehen von alderweirled) ist über dem zenit und ihr zm/dm spielt nicht mehr in der nm, england sieht hinten nicht viel besser aus und pickford ist international bestenfalls überdurchschnittlich.
deutschland hat nur ein loch hinten links und im sturmzentrum, mit müller & volland hätte man solide backups.
selbst wenn wir belgien, england und deutschland auf augenhöhe sehen ist deutlschland mitfavorit.
england, kroatien (dreckssäcke + massig erfahrung), belgien
niederlande von mir aus auf augenhöhe, auch wenn ich uns da mit glück maximal ein unentschieden holen sehe, italien ähnlich
was unterscheidet deutschland denn von belgien in sachen namevalue? kroos neuer löw ( rofl2: ), alle über ihrem zenit, dazu viele (gute!) junge talente, die grade erst dazustoßen. in einem jahr kann was zusammenwachsen, aber das sehe ich nicht als konkurrenzfähig fürs HF (mit riesenlosglück vielleicht)
frage mich btw grade, wie wir dazu kamen:
du sagst, dtl wird bei den wettanbietern eh wieder top3 sein, ich verneine das aufgrund der leistungen der letzten zeit und spreche, für den fall, dass es so kommt wie du meinst, einigen wettanbietern jeglichen sachverstand ab, was dich irgendwie persönlich angreift? hälst du irgendwelche anteile oder steckst da irgendwo mit drin? oder tut es dir in der seele weh, wenn jemand deiner deutschen nationalelf die klasse abspricht, bei den großen mitzuspielen?