Also dann wollen wir mal .. heute versuch ich mal ernsthaft auf die Punkte einzugehen, nachdem ich mich gestern eher mit Live-Comedy versorgt fühlte und das Ganze in vollen Zügen genoß und eher noch vorrantrieb
Original geschrieben von ESL.Santo
1) Signup modul eingebaut und dann trotzdem dadurch mehr arbeit gehabt weil ihr das signup verpennt habt ^.^ Soll kein Vorwurf sein, nur ne Feststellung! Wie ändern wir das?
1. Nirgens war ne Uhrzeit zu finden ab wann der Check-In offen ist. Das es dennoch so viele Leute schafften ist lediglich der Arbeit anderer Cups zu verdanken wo 30minvor Turnierstart üblich ist.
2. Das der Check-In durch nen Klick auf "Sign Up" vollzogen werden kann/muss blickt vermutlich kaum einer. Aus Mangel an Alternativen hat man halt alles mal probiert und wurde fündig.
3. 10min für nen Check-In ist dermaßen knapp, dass es zu erwarten war das es solch ein Chaos gibt. Minimum 25 Minuten sollte drin sein, da einige Spieler auch vielleicht erst 10 Minuten vor Turnierbeginn on kommen!
2) Anti Hack detects : Mittlerweile haben wir 2 "vermeindliche" Hacker, muss das wirklich sein?
Muss das wirklich sein, dass du solche Fragen stellst bevor du dich informierst? Lass dich nicht von dem Namen Antihack täuschen, er tut nur relativ selten was er soll. Erfahrungsbereicht von meiner gestrigen Antihack-Odysee:
In Game1 schreibt mein Gegner gg und just in dem Moment werde ich vom Server disconnected da der "Antihack" bei mir ne "Memory-Modification" (übliche Message) feststellte. Kannst mir jetzt ja versuchen nachzusagen ich hacke aber den Hack anzumachen nachdem mein Gegner gg'ed hat wäre mal die sinnloseste Aktion in der BW-Geschichte.
In Game2 wurde meine Verbindung zum Server mal einfach so weggerupft. Diesmal meckerte nicht mal der "Antihack" aber ich durfte nach dem Game mal wieder rejoinen.
Ein Glück läuft BW über P2P sodass ich jeweils weiter spielen konnt, aber naja ich denke das sollte deine Frage beantworten. Falls nicht noch mal deutlich:
DER ANTIHACK IS SO PERFEKT WIE DIE ESL PAGE ÜBERSICHTLICH!
3) Wieso lest ihr die News und Regeln nicht?
Ich mag solangsam nich mehr alles 5 mal erklären
Mag sein das viele News und Regeln nicht wirklich lesen aber auch da ist vieles einfach schlecht, undeutlich beschrieben.
Thema Mapwahl: Nirgends in den Regeln stand, ob man ne Map ein zweites Mal wählen darf oder nicht (nur ein Bsp.)
Thema Mappack: Nirgens gibts nen Mappack zu finden, dass alle Maps die im 2.ten Cup gespielt wurden beinhaltete (huhu Peaks?). Gleichzeitig wurde aber mit Nachdruck darauf hingewiesen das man nur die Maps aus dem Mappack spielen soll.
Thema Erklärungen: Du solltest mittlerweile auch schon gelernt haben das Esportler in gewissen Dingen sehr bequem sind. Die einfachste Erziehungsmaßnahme hierbei ist nichts mehr mehrfach zu erklären und die Leute selbst ihrem Schicksal zu überlassen. Du wirst erstaunt sein, was dann so alles möglich ist.
4) Allgemeine Bewertung? Einfach drauf los, selbst wenns nur negativ ausfällt! Dann hab ich was zum abarbeiten
Reicht das erstmal?^^
P.S.: Ich verusch dir mal die Arbeit ein bissl zu erleichtern, hier
http://sc.iccup.com/iccthread/34105/ . Und anschließend hätt ich gerne gewusst mit welcher Begründung Strelok per Def-Win vs Selector gewann, ich tippe mal aufgrund des AH-Bugs und deiner (und evtl Streloks) Unwissenheit oder?