• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PvZ masslinge @Medusa

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
aja wer bei 9/10 sonden pumpt is n idiot, da kannst gleich 10/12 machen.

LOL

:D

Als wenn man bei 9/10 soooo viel eco skippen muss. du verzichtest viell auf 40sekunden nexus ohne bauzeit, aber doch nicht dauerhaft. dauerhaft musst mit 9/10/14 skippen, oder mit 4gate goons.

t.t

FCX

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

LOL

:D

Als wenn man bei 9/10 soooo viel eco skippen muss. du verzichtest viell auf 40sekunden nexus ohne bauzeit, aber doch nicht dauerhaft. dauerhaft musst mit 9/10/14 skippen, oder mit 4gate goons.

t.t

Ich nehme mal an er meinte keine sonden bis zum ersten go. Wenn du bei 1 pyl 3 bersen haben willst passen da eben keine sonden mehr rein, danach ists dann halt situationsabhängig ob und wieviele Bersen man nachbaut.

Reaktionen
0
korrekt

ich habe mich auf irgendwelche alternativen bos bezogen die bis 17 supply zwar 2 gates aber keine 3 bersen machen sondern mehr sonden.
und das is sinnfrei, da kann man eben auch 10/12 spielen.

hätte aber ausm kontext klar werden können^^

Oben