Original geschrieben von -OdiN-
wenn du es anfangs bringst, kann es klappen, muss aber nicht da er sich das ja schon denken kann, wenn du das choke mit nur einem goon blockst. ergo er savt bei der peonline auf teufel komm raus.
bringst du den drop nach deiner exe bringt es normal auch nix. gute terras haben hinten und vorne 2 -3 turrets und bauen nach 2-3 fax scanner... dachte ich anfangs auch, dass das ein guter konter wäre, (nerven kannste) aber seiner eco tust du so gut wie nix und das prob hierbei ist, du haust massig geld für den tech raus, kickst aber keine units. meine erfahrung wenn er das gehalten hat, muss der terra an sich nur rausfahren und dich zu- siegen normal hat er dann genug units das er dich containen kann. und dann erstma raus kommen, hf ... gott argoon, sehr gosu t,t das ging vielleicht ma vor 1-2 jahren D ;
ist mir klar das bei deinem skill diese strat nicht zu realisieren ist aber verschone mich mit deinem gesabber
natürlich musst du voher mit fast obs die fe scouten und dann 4 dts. 4 dts haben schnell paar turets und scan down und nicht jeder terra bunkert sich mit turets zu.
Wenn du gut stresst und nebenher pumpst kannst du dir einen guten vortel verschaffen und wenn es schief geht ist halt gg