- Reaktionen
- 0
das tanks auf u-boat gut sind, oder das tanks auf dire schlecht sind?Original geschrieben von Ancient
ja und das ist halt falsch.
das tanks auf u-boat gut sind, oder das tanks auf dire schlecht sind?Original geschrieben von Ancient
Original geschrieben von NoChance
bist du blind? ich hab geschrieben das es tank eben NICHT!!!!!! auf air maps bringen
erst lesen dann posten ,sollte ein mod sicher wissen
Original geschrieben von Ancient
das leasst sich aus dem zusammenhang erschliessen, nicht?Original geschrieben von Baaldur
das tanks auf u-boat gut sind, oder das tanks auf dire schlecht sind?
richtig.Original geschrieben von ash.PhiL
Sicher, ohne tanks [...] kommt man auf keiner air map aus.
falsch.Original geschrieben von NoChance
aber insel maps (mit wasser drumherum) sind tanks eben nicht geeignet
Original geschrieben von NoChance
endlich mal jemand der es auf den punkt bringt.
Original geschrieben von Carnac
ach komm
du bist derjenige der verallgemeinernd damit anfing, dass tanks auf inseln nichts taugen
@phil: GERADE auf dream of balhae sind tanks sehr gut...
Original geschrieben von Carnac
wirf nochmal n blick auf die map ^^
http://promaps.deported.net/dreamofbalhae.jpg
y?Original geschrieben von Ancient
Original geschrieben von ash.PhiL
Lern lesen!
Ich habe nie behauptet, dass man keine Tanks bauen soll!
Nur sind, wenn du es schon ansprichst, auf Gorky Goliaths viel wichtiger! Kleines Beispiel :
Du dropst auf die exe hinter der main vom Gegner. Was denkst du ist besser
a) 3 Ships mit 6 tanks
b) 3 Ships mit 2 tanks 6 gols 2 scvs
Rat mal !! Die Goliaths sind so stark, weil sie ein Shuttle abschießen, bevor es was ausladen kann, und das andere kicken, wenn es die Hälfte draussen hat und mit dem werden die gols dann fertig und zwei tanks reichen um in die eco zu schießen oder nexus zu killen!
Folglich, sage ich für dich, der du des Lesen nicht mächtig scheinst, noch einmal, was ich schon vorher gesagt habe :
Tanks sind sehr wichtig, auf jeder Air map auch auf Gorky, aber gerade auf maps wie Gorky und andere maps in denen viele kleine Inseln sind und nicht wie bei NFZ alles in nem Groundfight ausartet, brauchst du eigentlich immer mehr gols als tanks..
lesen > u?Original geschrieben von Sholvar
y?
Original geschrieben von LoNiC
dein beispiel suckt ohne ende!
ich gebe dir zwei bessere alternativen:
1)
Was ist besser, 3 ships mit 2 tanks + 8 golis, oder 3 ships mit 3 Tanks + 6 golis?
2)
Was ist besser, 3 ships mit 6 tanks, oder 3 ships mit 12 golis?
ich werde das btw nicht begründen![]()
Original geschrieben von ash.PhiL
Beispiele für maps, auf denen man eher tanks/vults geht :
Neo Forbidden Zone , New No way Out, U Boat , ect..
Beispiele für maps, auf denen man eher gols/wraiths geht, als mass tanks/vults :
Gorky Park, Charity
modspam!Original geschrieben von Carnac
dem nivo leute, dem nivo
Ne echt?Original geschrieben von Tech2]
hier teilen sich ja wohl die meinungen ...
Original geschrieben von nAkOr
hi
ganz hab ich den thread auch nicht durchgelesen, jedoch könnt ich als t meinen senf auch mal dazu geben^^
auf fz bau ich meist nur tank/vult aus 6-8 faxen, die bei meiner exe aufm ground stehen, vielleicht 3-4 golis gegen dropships , eigentlich spiel ich so wie auf blade storm, obwohl ich da eigentlich nie golis baue^^ ( bei beiden maps keine turrents )
auf maps wie paralell lines bau ich anfangs paar harrass drops und tech dann auf bc's^^ jedoch würd da auch tank / wraith reinhaun, eins is sicher man brauch extrem viel gas^^ standard goli / tank drop mit vults als mins verbraucher geht natürlich bei den maps auch is jedoch bissel standard... der p geht auf solchen maps früher oder später eh auf träger, eigentlicht macht er das doch bei jeder map -_-