Shihatsu
Administrator
Dankö. Mal ausprobieren, war was Fe angeht immer noch auf 14 Nexus oder FFE...
Immer die Leute, die sagen die guten Macro Master Builds sind in unteren Ligen ineffektiv. Bitch please. Jede gute solide Macro Build hält ALLES, was ein below-Master spieler entgegensetzen könnte, vorausgesetzt man spielt sie ordentlich. Mit Photonovercharge vermutlich sogar noch eher. 1 Gate MSC vor Stalker Nexus sollte relativ sicher sein vs alles von Terran.
a) Habe schon oft Accounts hochgeladdert, ich sterbe nicht mit normalen Master Strategien oder Prolevel Builds
b) Du verlangst von einem Spieler irgendeinen Scheiß zu spielen (anders kann man das nicht sagen) der auf seinem LEvel dann "gut klappt" damit er dann nach 20-30 Games nicht mehr funktioniert (höheres Level). Dann soll er anderen Scheiß spielen, der vielleicht dort klappt, bis zum nächsten Level.
Ist doch klar, dass du mit deinem Master Skill mit Master Bo's in Bronze/Silber nicht verlierst^^
Mir geht es hier um Bronze/Silber Spieler, der mit einer solchen Bo in 90% der
Fälle verliert, wenn der Gegner vor 10 minuten pusht (also so gut wie immer).
Wirklich sehr motivierend für nen Anfänger andauernd nur auf die Fresse zu bekommen...
ich würd eher mit SC aufhöhren, als wochenlang zu verlieren nur, weil irgend welche Master Spieler meinen ich müsse sofort von Anfang an eine Pro-Bo lernen.
Das argument "die spieler in den unteren ligen wollen das gar nicht spielen, sie wollen gar nicht besser werden" ist aber eher sinnfrei, wenn dem so ist, wieso fragt ihr dann überhaupt nach verbesserungen?