was soll ich als p gegen mass carrier tun?
jaja, das "garnicht dazu kommen lassen" geht hier nich, es is ne muchomap
lol, nicht echt, oder?Original geschrieben von Elmo
Scouts
Original geschrieben von I3uster
lol, nicht echt, oder?
Original geschrieben von thecure82
arbiter stasisfeld und die carrier immer wieder "einfrieren" ;D
Original geschrieben von NumbSchiller
weil 12 DAs vs 12 Carrier schwer zu handeln meiner meinung nach
auf low rocken das da aber auf mucho no go
Original geschrieben von wolke
gar nicht dazu kommen lassen
"gar nicht dazu kommen lassen" geht hier nich, es is ne muchomapOriginal geschrieben von I3uster
was soll ich als p gegen mass carrier tun?
hö? Ich bin zwar inaktiv aber glaube mich zu erinnern, dass mealstorm nur gegen organische Einheiten wirkt. Du hasts wahrscheinlich mit Mindcontrol verwechselt.Original geschrieben von xeXistenZx
dark archon mealstorm drauf und dann psien oder einfrieren und scouts auf mucho maps geht schon.
Original geschrieben von xeXistenZx
dark archon mealstorm drauf und dann psien oder einfrieren und scouts auf mucho maps geht schon.
Original geschrieben von Cut_throat
http://sc.gosugamers.net/replays.php?id=7521
ist zwar low, aber anregungen sind drin.
Genau das NICHT.Original geschrieben von Jumbala
rush ihn :>
Ich nehme an, dass du mit dieser Strat in der Possi-Praxis noch keine großen Erfolge gefeiert hast. Der Räuber-Techtree ist genauso lang wie der für Träger und die Zeitdifferenz die du durch die Träger-Mehrkosten beim Mineraliensammeln gewinnst ist auf Possi nicht allzu groß. Dafür sind Räuber lahm, dumm und sperrig und blockieren den engen Durchgang zur Gegnerbasis, so dass du deine eigenen Dragoner behinderst. Räuber rocken zwar gegen Bodenunits und evtl. bei Drops, als Träger-Konter hab ich bisher aber keine guten Erfahrungen damit gemacht.Original geschrieben von wolke
"nicht dazu kommen lassen" ist nach wie vor der beste ratschlag. als ob träger hier einen geheimen plan X darstellen. die canons, die er am anfang bauen wird mit reavern wegräumen und gg. viele träger dauern zeit.
Original geschrieben von Namelless
ich hab dsa gefuehl alle die hier sagen mass scout geht nicht haben naemlich doch keine muchoerfahrung... das geht sehrwohl aufgrund aufgrund kleinerem techtree und enorm einfachem micro gegen carrier (nur focussen)bis mein gegner ne gruppe carrier hat hab ich schon 2 wenn das reicht...
Original geschrieben von Freilandgurke
bei gutem Träger-micro vom Gegner laufen die bloß blöd rum.