• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pvp anticarrier

Rastafatz

Guest
asdf

is ein pvp auf possi nicht schon dann entschieden, wenn einer nen psidrop durchbekommt?
aber ansosten stasis auf carrier und dann go mit deinen units, weil er nix mehr hat, und dann glei nen 2 und 3 stasis bereithalten

Reaktionen
0
numbschiller
wir reden hier von MUCHO nicht possi, oder??
und da baut keine sau hinten canons hin, weil man sonst kaum noch abernten kann, also macht das schon sinn und ich habs immer durchgebracht, ich habs auch lange genug gespielt.
btw: mucho map is die mit den -9 fasminerals um das hauptgebäude... also geht mit canon zupflaster NICHT, weil gleich nebenan das gas ist und sonst noch "normale" mineralien...

also es geht sehr wohl.
denkt zuerst nach bevor du los kritisiert^^
auf possi is das wieder ne GANZ andere geschichte, aber, gut ich habe nicht alles gelesen, sagt der erste post , es geht um mucho.
:evil:

Reaktionen
849
die da auch heisset BGH

wieso kann ich keine cans auf der fast map bauen ? jetzt nicht drölf stück aber 5-6 oder mehr gehen locker und da reichen deine 12 corsis dann nicht eventuell kommen ja auhc noch paar units dahin

CaPtAiNmOjO

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi
nen hidden dt tech (vs t) geht auf possi genau so wie auf low :-(

gegen toss?
never...wenn du dts hast,hat er schon mass cannons an der main und am eingang

Reaktionen
0
schiller macht zwar super newsarbeit, aber redet auch ziemlich viel unsinn wenns ums strategische geht.

Reaktionen
0
bei bgh sind fast carrier selbstmord.

wenn du siehst das er bunkert bau 2 rvr und goons und push ihn durch die mitte weg. carrier sind massig teurer und man hat nichtma annähernd genug um druck zu machen wenn die ersten rvr kommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
schiller macht zwar super newsarbeit, aber redet auch ziemlich viel unsinn wenns ums strategische geht.
Im Gegensatz zu dir versucht er zumindest, seine Meinung zu begründen. :)
Auf der ersten Seite war außerdem noch nicht allen klar, dass es um einen BGH-Klon geht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
bei bgh sind fast carrier selbstmord.

wenn du siehst das er bunkert bau 2 rvr und goons und push ihn durch die mitte weg. carrier sind massig teurer und man hat nichtma annähernd genug um druck zu machen wenn die ersten rvr kommen.
lol...
der macht sie nich fast, doch er hat ne ausgezeichnete def, da komm ich selbst mit reaver nicht durch

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von I3uster

lol...
der macht sie nich fast, doch er hat ne ausgezeichnete def, da komm ich selbst mit reaver nicht durch

und die wäre?
wenn du nämlich mit reaver gg cannons nicht klar kommst, naja...

Reaktionen
0
am besten du postet nen replay...
auf bgh sind carrier eigentlich noch schwerer durchzubringen als auf low, da man den gegner nicht einfach mit ress überpowern kann.

Reaktionen
0
Falls du Tipps haben magst die über allgemeines Geschwafel hinausgehen und konkret auf eine Karte, einen Gegner und einen für diesen typischen Baustil zugeschnitten sind empfielt es sich, ein passendes Replay anzuhängen. :)

Sollte der Gegner aber einfach wesentlich mehr Skill / Spielverständnis haben als du, dann wirds wohl schwer.

Edit: Da war jemand schneller

Reaktionen
849
@ threaderstelle du wolltest dass man dir hilft, also mach hier die leute nicht doof an wenn sie dir helfen wollen.

ansonsten helfen reps .. und keine me > u sachen oder so in der art

CaPtAiNmOjO

Guest
jo,post nen rep!
@topic mass psi ruult carrier easy weg

Oben