Entelechy
Guest
Yo, kleine Frage an das allwissende LSZ, leider nicht aus meiner tiefsten Gefühlswelt, aber trotzdem könnt ihr mit eurem dicken Wissen als Frauenversteher auftrumpfen.
Gerade in der Disco gewesen, neben einer Frau getanzt (~20), paar Lächeln Blickkontakte gewechselt (eher von ihr initiiert), bin zu ihr hin, hab sie halt angelabert.
So in der Art:
Ich: Hi me roxx
Sie: Hi, u here often?
Me: blahblah
Sie: lol blah blah
Sie: nächste Frage
Ich: whatever disco antwort.
Sie: Ich muss leider jetzt raus (k, denkt sich der LSZler, war ne freundliche Abfuhr). Kann ich dir meine Facebook Adresse geben? (what seh fuck -- ist Disko Kontakt per Internet mittlerweile einfach schon Mainstream )
)
Me: kk -> Handy zum tippen hinhalt.
Sie: tipp, tiipp, tipp, freundliches tschau.
20 Minuten später ist mein Kumpel pissen und sieht wie sie wieder reinkommt, jedoch kommt sie nicht dahin wo wir standen.
Frage: Was geht in dieser Frau ab?
War es ne besonders freundliche Abfuhr, mit Einladung zum Stalken?
Sammelt sie FB Freunde wie Briefmarken?
Hat sie ihre Tage und will mich unbedingt ficken, nur nicht heute?
la gente esta muy loca?

Gerade in der Disco gewesen, neben einer Frau getanzt (~20), paar Lächeln Blickkontakte gewechselt (eher von ihr initiiert), bin zu ihr hin, hab sie halt angelabert.
So in der Art:
Ich: Hi me roxx
Sie: Hi, u here often?
Me: blahblah
Sie: lol blah blah
Sie: nächste Frage
Ich: whatever disco antwort.
Sie: Ich muss leider jetzt raus (k, denkt sich der LSZler, war ne freundliche Abfuhr). Kann ich dir meine Facebook Adresse geben? (what seh fuck -- ist Disko Kontakt per Internet mittlerweile einfach schon Mainstream
 )
)Me: kk -> Handy zum tippen hinhalt.
Sie: tipp, tiipp, tipp, freundliches tschau.
20 Minuten später ist mein Kumpel pissen und sieht wie sie wieder reinkommt, jedoch kommt sie nicht dahin wo wir standen.
Frage: Was geht in dieser Frau ab?
War es ne besonders freundliche Abfuhr, mit Einladung zum Stalken?
Sammelt sie FB Freunde wie Briefmarken?
Hat sie ihre Tage und will mich unbedingt ficken, nur nicht heute?
la gente esta muy loca?

Zuletzt bearbeitet: 

![[fN]Leichnam](/forum/data/avatars/m/199/199545.jpg?1615821933)