• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Psychoanalyse einer Frau

Entelechy

Guest
Yo, kleine Frage an das allwissende LSZ, leider nicht aus meiner tiefsten Gefühlswelt, aber trotzdem könnt ihr mit eurem dicken Wissen als Frauenversteher auftrumpfen.

Gerade in der Disco gewesen, neben einer Frau getanzt (~20), paar Lächeln Blickkontakte gewechselt (eher von ihr initiiert), bin zu ihr hin, hab sie halt angelabert.

So in der Art:
Ich: Hi me roxx
Sie: Hi, u here often?
Me: blahblah
Sie: lol blah blah
Sie: nächste Frage
Ich: whatever disco antwort.

Sie: Ich muss leider jetzt raus (k, denkt sich der LSZler, war ne freundliche Abfuhr). Kann ich dir meine Facebook Adresse geben? (what seh fuck -- ist Disko Kontakt per Internet mittlerweile einfach schon Mainstream :ugly:)
Me: kk -> Handy zum tippen hinhalt.

Sie: tipp, tiipp, tipp, freundliches tschau.

20 Minuten später ist mein Kumpel pissen und sieht wie sie wieder reinkommt, jedoch kommt sie nicht dahin wo wir standen.

Frage: Was geht in dieser Frau ab?
War es ne besonders freundliche Abfuhr, mit Einladung zum Stalken?
Sammelt sie FB Freunde wie Briefmarken?
Hat sie ihre Tage und will mich unbedingt ficken, nur nicht heute?
la gente esta muy loca?

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
hat sich frisch von ihrem freund getrennt und macht gerade das hier mit ihrem ex. thats for sure.

DOy0o.jpg

Reaktionen
570
war die denn breit? oder wirkte die relativ nüchtern?

vielleicht legt sie sich ja ne große "Ersatzbank" an o_O

Reaktionen
1.107
wie wärs mit einfach mal bei fb stalken.
das zeitfenster zur unmittelbaren handlung hat sich ja bereits geschlossen.

meine vermutung: just playing. wenn du dich bei ihr meldest hast du verloren. add sie bei fb und warte ob sie sich meldet, wenn nicht: nach ner weile wieder löschen und vergessen. never ever expect anything from random encounters at the discotheque. immer an diesen artikel denken http://www.jstor.org/stable/2776392

WUUUSH

Guest
Sie will nur mit dir angeben oder ihr Ego ein wenig streicheln. Wenn sie ficken will, gibts die NR und keinen großen Haufen Bullshit. Ich glaube, ich hätte sie gefragt, ob das ihr Ernst sei. Behinderte Aktionen kann ich schwer unkommentiert lassen. ;(

Reaktionen
1.107
ergänzung: manche frauen geben als abfuhr auch einfach die telefonnummer her und verschwinden dann. die telefonnummer ist dann typischerweise eine random telefonnummer.
könnte also sein dass ihr fb-kontakt auch "lieschen müller" ist.

Reaktionen
0
LOL. echt. War dies das erste Mal das du draussen in der freien Welt in einem Club warst? xD

Frauen lügen, betrügen, cheaten, lächlen, flirten, ficken, blasen, knutschen, verarschen im Nachtclub.

Wenn ich ne Frau wär und so n random guy daher kommt, mich anfängt zu interviewen, wie du es gemacht hast *gäääääääääääähn*. wie werd ich den wieder schnellstmöglich los? ah ok. ich geb ihm den kleinen finger. danach lässt er mich hoffentlich in ruhe. ich geb ihm facebook, kann ihn danach dort wieder löschen. hier hast du facebook. lass mich dafür den rest vom abend in ruhe.

für mich ist das logisch. next time, dont start fucking interviewing a girl inside a fucking club. echt.

Reaktionen
0
LOL. echt. War dies das erste Mal das du draussen in der freien Welt in einem Club warst? xD

Frauen lügen, betrügen, cheaten, lächlen, flirten, ficken, blasen, knutschen, verarschen im Nachtclub.

Wenn ich ne Frau wär und so n random guy daher kommt, mich anfängt zu interviewen, wie du es gemacht hast *gäääääääääääähn*. wie werd ich den wieder schnellstmöglich los? ah ok. ich geb ihm den kleinen finger. danach lässt er mich hoffentlich in ruhe. ich geb ihm facebook, kann ihn danach dort wieder löschen. hier hast du facebook. lass mich dafür den rest vom abend in ruhe.

für mich ist das logisch. next time, dont start fucking interviewing a girl inside a fucking club. echt.

laut seiner beschreibung hat er es aber eben nicht so gemacht :P

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Drauf geschissen...als ob es irgend so ne uschi wert wäre hier thematisiert zu werden!Das nächste mal gleich fragen ob sie mal anblasen will!Du wirst staunen wieviele weiber bei der frage völlig perplex sind und nur dumm grinsen.Zumindest die die dich rein äusserlich nich komplett abstossend finden!

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
na dave ist jetzt auch nicht der quasimodo unter den bw.de usern. weiß der satan was die olle treibt. du bist doch jetzt nicht ihr facebook-freund oder? :elefant:

Reaktionen
0
sorry dog, wenn da an dem abend nicht mehr lief als lol FB austauschen dann will sie ihre Pinnwand nur mit deinem Gesicht pflastern um damit vor ihren Freundinnen angeben zu können was für Typen sie doch kennt

Reaktionen
0
wie die bw.de weisheit mal wieder failt.

es spricht mal überhaupt nix dagegen sich bei facebook zu adden und sonst nix weiter wenn man sich kennenlernt, dass oft auch in soner situation wie du es beschriebst. mach ich zu 90% so wenn ich mädls kennenlerne weil ich z.b mit meinen leuten weiter feiern will.

weiss gar nich was ihr habt, im fb adden, n paar tage später anschreiben und zu irgendwas verabreden, fertig. klappt eig. immer.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
spricht unter anderen umständen ja auch nichts dagegen. aber so wie er die situation oben beschreibt, würde ich sie nicht adden wollen.

Reaktionen
411
Ich weiss, nach dem Weltbild des LSZ ist es ausgeschlossen, aber koennte es nicht sein, dass diese Dame ausnahmsweise die Wahrheit gesagt hat?

Sie musste eben raus. Warum auch immer, irgendjemand hat auf sie gewartet, sie hatte einen Streit zu schlichten, eine Freundin zu troesten, was auch immer... Allerdings fand sie den TE in dem Moment ganz nett. Fuer die Handy Nummer war es zu frueh, also gab sie ihm ihren FB Account. 20 Minuten spaeter hatte sie es dann vergessen, oder was anderes im Kopf, oder kam sich bloed vor auf ne Gruppe Jungs zuzugehen, von der sie mit einem mal 5 Saetze gewechselt hat.

Klar, es kann auch sein, dass sie voll die Schlampe ist und Maenner sammelt, es ihrem Ex heimzahlen will, oder sie sonst wie psychisch gestoert ist. Aber warum nicht einfach mal von der einfachsten Erklaerung ausgehen?

Reaktionen
0
richtig. warum nicht einfach adden, anschreiben und fragen ob sie bock hat was trinken zu gehen oder ne runde clubben oder so? da is ja nix zu verlieren.

Reaktionen
0

so und nicht anders.

Richtig..man hat nichts zu verlieren. nichts ausser Selbstachtung und Eier, sofern man noch welche hatte. Hier maximalst positives reininterpretieren zu wollen ist doch nicht zielführend. Wenn Sie auf jeden Fall rausmusste und danach wieder reinkam klingt das doch wirklich so als ob sie kein Bock auf den TE hatte. Wenn ne Frau sowas schon am Anfang abzieht, na dann gute Nacht schöne Gegend wenn man später mehr von der Alten will.

Reaktionen
30
Mein Tipp: Sie fand dich optisch interessant, warst ihr aber dann doch nicht so sympathisch und sie wollte die Situation dann einfach schnell und diskret beenden.

Reaktionen
0
Gibt auch Frauen die falsche Nummern geben, Nummer sich geben lassen und sich nie melden, ICQ Nummer, StudiVZ, Facebook Namen geben und alles einfach nur, um nicht sagen zu müssen "Hey, du bist doch nicht so mein Typ".

Der Bankräuber

Guest
LEUTE! hätte das mädchen gar kein interesse, hätte sie ihm einfach ne lüge aufgestischt und wäre gegangen OHNE ihm ihre facebook-daten zu geben. so scheint sie entweder:

a) geringes potentielles interesse zu haben und sie will sich ihn warm halten oder
b) sich gegenüber ihren freundinnen besonders fühlen zu wollen, indem sie allen zeigt, wie viele männer sie am wochenende hinzufügen wollten oder
c) le nogger choc

so oder so, würde ich nach n paar tagen einfach mal anfragen. sollte sie nicht drauf anspringen, würde ich sie wieder löschen und fertig.

Reaktionen
0
Uff, Disco und weiber ist nen Thema für sich.
meiner ansicht nach läuft dort nur auf eine einzige art was:
du gehst zur Frau hin, laberst bisschen mit ihr aber lieber früher als später musst du anfangen mit ihr richtig geil zu dancen und dann darfst du das weib auch nicht mehr gehen lassen. Dann musst du sie irgendwann anfangen zu lecken, ansonsten wird sie sich verpissen und mit nem anderen nobbi rummachen
Zu viel labern schreckt das weib in der disse ab, aus mir unbefindlichen Gründen.

Tjo, is halt nicht für jederman der richtige Ort ne Frau klarzumachen.
Aber wenn du keine Hemmungen hast, ist es nen guuuuter Ort :D

Reaktionen
1.107
Uff, Disco und weiber ist nen Thema für sich.
meiner ansicht nach läuft dort nur auf eine einzige art was:
du gehst zur Frau hin, laberst bisschen mit ihr aber lieber früher als später musst du anfangen mit ihr richtig geil zu dancen und dann darfst du das weib auch nicht mehr gehen lassen. Dann musst du sie irgendwann anfangen zu lecken, ansonsten wird sie sich verpissen und mit nem anderen nobbi rummachen
Zu viel labern schreckt das weib in der disse ab, aus mir unbefindlichen Gründen.

Tjo, is halt nicht für jederman der richtige Ort ne Frau klarzumachen.
Aber wenn du keine Hemmungen hast, ist es nen guuuuter Ort :D

qualitätsposting. auch ein grund dafür dass ich in der disco noch nie was gerissen hab was das angeht :ugly:

fast alle anderen: ihr habt nicht wirklich gelesen was ich geschrieben hab, sonst würdet ihr es nicht teilweise 1:1 wiederholen. :rolleyes:

Reaktionen
0
wohl wahr, disco und labern goes not. die weiber wollen da einfach abtanzen und rumbeißen.

Entelechy

Guest
Danke für die Erklärungen, ich muss sagen, ich finde die Erklärung von TealC und YNC die zwei für mich schlüssigsten :D

Mein Interesse an dieser Frau war bereits in der Disko rein oberflächlich und war nur vorhanden, weil sie eben dort war. Werde mich natürlich nicht bei ihr melden und sie auch nicht im FB adden, erstens ist die Aktion ziemlich WEIRDO, zweitens wohnt sie in der Pampa, drittens ist mir Kontakt außerhalb der Disko für einen solchen Fick wesentlich zu anstrengend.

Natürlich habe ich mir die Gelgenheit nicht entgehen lassen sie zu stalken - bevor ich ihre Kontaktdaten gelöscht habe. Sie hat mir wirklich ihren real FB Account gegeben. Und nochn Foto:
unbenannt-2y8ut.jpg

Das nächste mal gleich fragen ob sie mal anblasen will!Du wirst staunen wieviele weiber bei der frage völlig perplex sind und nur dumm grinsen.

Danke für den Tipp. Wäre ich nicht so perplex gewesen, als sie mir ihren FB Acc geben wollte (ich meine WTF, ich bin hier der Nerd!!), hätte ich sie sicher gefragt ob sie mal anblasen will.

Reaktionen
0
Ich beneide euch wie ihr euch einfach mal so NICHT bei einer Frau melden könnt.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sieht doch gar nciht mal so schlecht aus, auch wenns bissel klein ist das foto.
wegen der anmachen inner disse: es gibt tage, da fällt mir das unglaublich leciht und cih muss schon lachen wie dreist man eigentlich sein kann, und ein paar wochen später krieg ichs in der gleichen disse gar nicht gebacken, als ob ich komplett ausgewechselt wäre. bestimmt tagesform und stimmungsabhängig, aber frauen reagieren da echt entpfindlicher auf das eigene auftreten als man glaubt.

@ rya. geh mal inne disse, geh feiern, geh dich betrinken. dann kannst dus dir auch mal leisten. aber machste ja eh nicht, von daher wayne.

Reaktionen
0
Anlabern ist wirklich der leichte Teil, wenn man nicht das Pech hat auszusehen wie Rya. Danach nicht zu viel Scheiße labern und sich nicht davon irritieren zu lassen was sie für Scheiße labert ist kritscher.

Reaktionen
975
Mein Interesse an dieser Frau war bereits in der Disko rein oberflächlich und war nur vorhanden, weil sie eben dort war. Werde mich natürlich nicht bei ihr melden

Lol jetzt bist du aber nen ganz cooler, du meldest dich knallhart nicht, weil sich ihre Welt nicht sofort um dich gedreht hat und du ja an jedem Finger sowieso ne Model-Freundin hast, die von dir gefickt werden will.

True story: Falls du sie ganz okay fandest adde sie halt und schreib nen Satz, dass es dich gefreut hat sie kennenzulernen - wenn ihr euch dann irgendwan nochmal über den Weg lauft kannst du easy weitermachen, oder es auch lassen.
Es ist auf jeden Fall weniger Arbeit als hier nen topic zu erstellen und rumzurätseln :deliver:

Reaktionen
0
Selbst wenn sie dich nur für die Rache an den Ex-Freund braucht, wieso sie nicht dabei unterstützen, ist doch ganz lustig. Oder ist das wieder so ein "Männer müssen zusammenhalten"-Ding?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
es gibt nur ein "befreundete männer müssen zusammenhalten"-ding. fremde männer sind latte, da kümmert man sich nicht drum

Reaktionen
0
Wahrscheinlich hat sie einfach gehofft, dass du sie addest, damit sie dann dich und vor allem den Freund stalken kann, den sie viel geiler fand.

Oder sie musste einfach mal extrem hart kacken und wollte gerade gehen. Das "Anlächeln" auf der Tanzfläche war eher der Versuch, gute Miene zu dem sich in ihr zusammenbrauenden Unheil zu machen. Dass du dann gleich drauf einsteigst...

Oder die Kleine hat deinem Kumpel noch gesteckt, dass du ihr massiv auf den Sack gehst und sie lieber ihn klarmachen wöllte und er ist dann kurz "pissen" gegangen...

Oder dein Kumpel hat einfach beim Pissen gehen jemanden gesehen, der recht ähnlich aussah, es war aber jemand anderes. Disco = dunkel und er kann sich auch gut geirrt haben. Oder hat er sie angequatscht und gefragt, ob sie die gleiche ist?

Übrigens glaub ich dir eh nicht, dass die auf dem Foto das ist. So ein heißes Teil lässt sich einfach KEIN Mann entgehen. Sry, aber einfach das pic irgendner random fb bitch hier zu posten ist ohne Account ziemlicher BS. Tittenpix or it didnt happen.

Asteria

Guest
Wahrscheinlich hat sie einfach gehofft, dass du sie addest, damit sie dein Profil in Seelenruhe studieren kann. :p
Sie hätte sich gemütlich all deine Pics angeschaut, deine Freunde betrachtet, deine Hobbys, deine Uni und Studienrichtung gecheckt, deine Pinnwand eingesehen, und dadurch Einblicke in deine Persönlichkeit erlangt. Natürlich bei einem Latte Macchiato mit der besten Freundin.

Alter Trick.
Sie wartet nun ab, ob du ernsthaft Interesse hast. Uns sie wird dir nur antworten, wenn dein Profil ihrem Beuteschema entspricht. Sie ist hübsch und gerissen!

Das war ein Cinimini Beitrag. :)

Reaktionen
0
für mich klingts nach: sie musste halt mal raus lol, wasauchimmer es für nen grund gegeben hat, ich würd ihn auch nicht der erstbesten erzählen die man grade kennen gelernt hat.

Reaktionen
5
Fehler schon gemacht indem du ihr dein Facebookaddy gegeben hast. Gibt nichts unpersö
nlicheres. Jeder Spasti wird in Facebook geaddet.

Hättest Facebook sofort als uncool ausschlagen müssen und dir alternativ die Handynummer geben lassen sollen. Somit hättest du schon mal weiter Initiative gezeigt und das Zepter selber in die Hand genommen dich bei ihr zu melden.

Der Bankräuber

Guest
Fehler schon gemacht indem du ihr dein Facebookaddy gegeben hast. Gibt nichts unpersö
nlicheres. Jeder Spasti wird in Facebook geaddet.

Hättest Facebook sofort als uncool ausschlagen müssen und dir alternativ die Handynummer geben lassen sollen. Somit hättest du schon mal weiter Initiative gezeigt und das Zepter selber in die Hand genommen dich bei ihr zu melden.

und dann meldet er sich nicht bei ihr LIKE A BOSS

Oben