Original geschrieben von haschischtasche
nein, einheiten mit plague und stasis verlieren keine hp, erst wenn stasis wieder aus ist![]()
nein, stasis dauert laenger als blutbad, nicht sehr viel, so um die 15 sekunden grobgeschaetzt, steht auf im scc auf battle.net irgendwo (also die spelllaengen).Original geschrieben von Spanzdolf
Weiter geht's:![]()
Ist es im PvZ dann möglich, seine gerade von Plague betroffenen Units vom weiteren Absterben abzuhalten, indem man sie in ein Stasisfeld packt und somit der Plague-Effekt nicht mehr wirken kann (so könnte man im Stasisfeld die Plague-Wirkungsdauer aussitzen, ohne hp zu verlieren)?
Oder zieht Plague immer 350 hp (oder warn's 300? egal) ab und verlängert in obigem Fall seine Wirkungsdauer entsprechend?
Original geschrieben von pApAsChLuMpF
wenn ich ein marine verseucht mit blutbad mit 2 hp und ich genau in dem moment wo er dmg vom blutbad bekommt stimpack aktivier stirbt er dann?
Original geschrieben von Wuselmops
Wenn ich einen gegnerischen Interceptor in Stasis Feld versetze und dann auf den zugehörigen Carrier Mind Control anwende, ändert der Interceptor dann im Stasis Feld seine Farbe? Das stünde ja im Widerspruch zur Unüberwindbarkeit des Ereignishorizontes beim Stasis Feld. Fragen über Fragen...