• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

psi vs panzerung

Reaktionen
8
Wenn ich einen gegnerischen Interceptor in Stasis Feld versetze und dann auf den zugehörigen Carrier Mind Control anwende, ändert der Interceptor dann im Stasis Feld seine Farbe? Das stünde ja im Widerspruch zur Unüberwindbarkeit des Ereignishorizontes beim Stasis Feld. Fragen über Fragen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
nein, einheiten mit plague und stasis verlieren keine hp, erst wenn stasis wieder aus ist :p

Weiter geht's: :fu:

Ist es im PvZ dann möglich, seine gerade von Plague betroffenen Units vom weiteren Absterben abzuhalten, indem man sie in ein Stasisfeld packt und somit der Plague-Effekt nicht mehr wirken kann (so könnte man im Stasisfeld die Plague-Wirkungsdauer aussitzen, ohne hp zu verlieren)?
Oder zieht Plague immer 350 hp (oder warn's 300? egal) ab und verlängert in obigem Fall seine Wirkungsdauer entsprechend?

edit: @Hasche: Thx :) . Wer weiß, ob mir das im späteren Leben nicht mal weiterhilft.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von Spanzdolf

Weiter geht's: :fu:

Ist es im PvZ dann möglich, seine gerade von Plague betroffenen Units vom weiteren Absterben abzuhalten, indem man sie in ein Stasisfeld packt und somit der Plague-Effekt nicht mehr wirken kann (so könnte man im Stasisfeld die Plague-Wirkungsdauer aussitzen, ohne hp zu verlieren)?
Oder zieht Plague immer 350 hp (oder warn's 300? egal) ab und verlängert in obigem Fall seine Wirkungsdauer entsprechend?
nein, stasis dauert laenger als blutbad, nicht sehr viel, so um die 15 sekunden grobgeschaetzt, steht auf im scc auf battle.net irgendwo (also die spelllaengen).

also wenn man kurz nach dem blutbad stasis aufsetzt, dann verlieren die einheiten nur minimal hp, halt das was abgezogen wird bevor man stasis gecastet hat ;).

Reaktionen
0
oO du willst n 2 hp marine stimmen?

wie auch immer nein durch stim und plague kann nix verrecken

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von pApAsChLuMpF
wenn ich ein marine verseucht mit blutbad mit 2 hp und ich genau in dem moment wo er dmg vom blutbad bekommt stimpack aktivier stirbt er dann?

stim kostet immer 10hp und ist nicht möglich wenn man weniger als 11 hat und da bb immer nur 4 abzieht ...
zum gleichzeitig: nichts geschieht gleichzeitig ;)

Original geschrieben von Wuselmops
Wenn ich einen gegnerischen Interceptor in Stasis Feld versetze und dann auf den zugehörigen Carrier Mind Control anwende, ändert der Interceptor dann im Stasis Feld seine Farbe? Das stünde ja im Widerspruch zur Unüberwindbarkeit des Ereignishorizontes beim Stasis Feld. Fragen über Fragen...

ich würde sagen sie sterben nachdem stasis zu ende ist ;)

cya

SoulFusion

Guest
so, habma ne map gemacht, auf denen ihr nen grossteil der sachen testen koennt.

sollte ich ne kleinigkeit falsch gemacht haben, sagt mir bescheid und ich korrigiers.

ansonsten hf.

edit: anhang korrigiert.

edit2: wetten ich bin der einzige, der 2mal auf abbrechen statt ok klickt und es ihm erst nachem eidtieren einfaellt? :8[:

Reaktionen
0
myxomat ist so geil, und ihr merkt es nichtmal :8[:

Oben