Original geschrieben von MaV
Also Leute, das sind alles Sachen, die man innerhalb von 2 Minuten auf der Blizzard-HP finden kann.
Ein bisschen mehr Selbständigkeit würde nicht schaden.
noeOriginal geschrieben von Kleine_Ananas
hä? es sind doch 115 dmg, wenn ich auf nen lurker mit 125hp nen storm setze, bleiben noch 10 hp übrig
Ich glaub wenigstens beim nuke zählt die panzerung dazu. Eigentlich macht er 500 dmg aber volle kreuzer überleben ihn.Original geschrieben von El Eriko
Übrigens gilt das mit der Panzerungsignorierung für alle Spells, also auch Blutbad und so weiter.
As per the Plague question, Plague does up to 300 damage, but as it's reducing health, it counts down in increments. So instead of like 200, 199, 198, 197, etc. health, it's like 200, 196, 192, etc. (I'm not sure how much exactly it counts down by each time, go make a UMS and test it out quickly if you wish).
But anyways, say you Plague a marine and it's down to 3 HP, it can't jump down the next increment because that would kill the marine, so it stops. Plague is still in effect though, so if a Med heals, it'll regain health then start losing it again. Also if you Plague say a Zergling, it will lose HPs until almost dead, then slowly regain HPs until Plague can reduce it by an increment again... so say a ling is taken to 3 HP, then regains 4, then 5, and then shoots back down to 1 because Plague took off another increment.
Original geschrieben von Myxomat
kann man eine anfliegende nuke mit nem ghost stoppen?
Besser hier, als für jede Frage ein neuen Thread zu erstellenOriginal geschrieben von pApAsChLuMpF
was für sinnlose fragen![]()
Original geschrieben von Wuselmops
Wo wir schon beim Fragenstellen sind: Neulich meinte einer Irradiate würde vom Armor abgeschwächt, das hieße wenn man nen Hydra/Muta zum Lurker/Guardian morpht hält er das Irradiate durch Eierschale/Cocon länger aus. Hat das einer mal getestet/nachgelesen?
Irradiate + D-Matrix überlebt ein Overlord übrigens.
ich glaub man sieht dann nur den ovi aber ohne sichtradius. bin mir aber nicht ganz sicherOriginal geschrieben von Myxomat
Und was ist, wenn man eine Einheit mit einem Parasiten in ein Dropship/Shuttle/Overlord einlädt, sieht der Gegner die dann trotzdem noch?