Prototype

Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
am meisten suckt diese unterirdische anlage. am ende gibts noch gute bossfights. lohnt ich definitiv durchzugamen!

edit: wohooo sanitäter!!!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
20090619.jpg


der comic hat mich dann doch so angefixt das ich jetzt damit angefangen hab :D
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
bin durch. der plottwist am ende ist etwas hahnebuchen, und der endkampf ist schon wirklich SEHR hart. alles in allem find ich das spiel aber schon ganz gut; wie die ganzen reviews bereits feststellen, ist es hauptsaechlich relativ hirnloses rumgekloppe. wenn man sich so 5-6 der devastator moves merkt, ist es schon ganz gut machbar, diverse kaempfe relativ schnell zu gewinnen. und da kommt denk ich ein gewisses koennen ins spiel ;)


der comic da ist uebrigens ein ripoff von yahtzee's painkiller review, und die waffe die shurikens und lightning schiesst ist geiler.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Habs jetzt auch mal n paar Stunden gezockt. Bockt schon irgendwie, aber wie schon öfter erwähnt wurde, ziemlich hirnloses Rumgekloppe. Und das mit den Helikoptern ist mal wirklich zu geil übertrieben.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
naja, bevor du das lasso kriegst gibt es halt keine wirklich gute moeglichkeit, die dinger kaputtzukriegen, ausser halt von nem hochhaus aus oben draufzuhuepfen :elefant:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Lol? Einfach n Auto drauf werfen, noch viel einfacher als draufzuspringen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
An die helis kann man auch ranspringen direkt.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Du kannst mit den Klauen an die ran dodgen.
Müsste im Sprung die Schlagtaste sein, bin mir aber unsicher welche es genau ist.
 

Knechtkopf

Guest
frage zu prototype uk import

hi, ich möchte mir prototype für ps3 kaufen, leider gibt es das nicht mehr bei saturn oder media markt oder sonst wo in der stadt weil es indiziert ist.
bei amazon gibt es das noch, nur ich raffe den unterschied nicht.
hier einmal:
Prototype (uncut)


und dann einmal:
Prototype UK Import

wo ist der unterschied? anscheind sind beide auf englisch was ja nicht das problem ist, meine frage nur, welches davon ist brutaler und mit mehr blut?
ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen das dieses uncut wirklich ungeschnitten ist, weil warum sollte amazon es verkaufen dürfen und saturn und media markt etc nicht?

vielen dank schonmal für eure hilfe

ps: kann man denn einen UK import problemlos auf der ps3 spielen ?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ich habe meins vor 2 Wochen in London gekauft und das Blut spritzt und es is ab 18!


SOll ichs dir verkaufen ?
 

Knechtkopf

Guest
ne danke, warum willst du es nicht mehr?
möchte ja nur wissen welches davon halt wirklich uncutted ist, weil kann es mir nicht erklären warum amazon es anscheind verkaufen kann udn die anderen großen läden hatl nicht
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Also UK-Importe gehen auf jeden Fall und soweit ich weiß, gibts auf der PS3 (bei Spielen) gar keine Region Codes. Von Prototype gibt es bis jetzt keine deutsche Version (wird aber demnächst ne geschnittene rauskommen), also ist beides die gleiche Version. Das eine ist halt ein Angebot von Amazon selbst und das andere von nem Marktplatz-Händler.
€: Achja, indiziert ist das noch gar nicht, deswegen darf Amazon das anbieten.
 

Knechtkopf

Guest
also kann ich mir locker die günstigere version kaufen..
kk thx :D
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich habe bisher all meine (ca. 20) PS3-Spiele in England gekauft. Laufen perfekt und kosteten inkl. Versand jeweils nur so 15-40 Euro.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit beim Kauf in England?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Mit Pech ein Tag länger als bei einer deutschen Bestellung, zumindest bei amazon.co.uk.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Auch wenn man Prime gewöhnt ist, sprich Lieferung am nächsten Tag?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von Hutzebraedl2

€: Achja, indiziert ist das noch gar nicht, deswegen darf Amazon das anbieten.

Die dürften das auch so anbieten...

"Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. "
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
"Achtung: Dieser Titel ist nicht USK-geprüft. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen."

:o
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Sie müssen prüfen, ob derjenige 18 ist, bevor sie das Spiel überhaupt bewerben dürfen, wenn ich das richtig verstehe.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Wieso sollten sich dann andere Seiten die Mühe machen, erst ne Kopie des Ausweises zu fordern, bevor man indizierte Spiele überhaupt angucken kann? Anscheinend zählt das schon als Werbung. Gears of War 1 und 2 sind ja relativ aktuelle indizierte Spiele und werden auf amazon.de nicht angeboten, auf spielegrotte.de im ab-18-Bereich aber schon.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
"bewerben" bedeutet bei indizierter Ware ja auch nicht nur "Werbung", sondern im Grunde jede öffentliche Ausstellung die prinzipiell auch Minderjährigen zugänglich ist. Selbst Erwähnungen des Titels in bestimmten Zusammenhängen oder Rezensionen (selbst negative) sind ja nicht erlaubt. War zumindest früher so, keine Ahnung ob sich das geändert hat. Aber indizierte Titel dürften bei Amazon.de also soweit ich mich erinnere eigentlich nicht verkauft werden, dass es trotzdem passiert (auch über diesen Market Place, wo noch nicht mal der FSK18-Spezialkontrollversand genutzt wird) ist ne andere Sache. Aber bei Amazon.de kann man ja eh fast nix kaufen, beinahe alles überteuert oder geschnitten. Nur manchmal wenn ne Blu-ray billig zu haben ist die es nicht aus UK mit deutscher Tonspur gibt kann man da zuschlagen.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Seit Resi 5 Kauf ich auch alle PS3 spiele bei Amazon.co.uk.
Abgesehen davon dass man Geld spart und die Spiele nicht fehlerhaft sind zu den deutschen Versionen, hat man auch noch die schöneren Cover ohne ein überdimensional großes alles verschandenes USK Logo ;)
 
Oben