Prototype

Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
solang du es nicht gespielt hast, halt die backen.

habs gestern 3 stunden angespielt. bin ähnlich wie bog während der missis im roaming hängen geblieben und hab wahllos durch die stadt gewüstet. ich zweifel zwar noch am dauerspielwert. allerdings hat das game nen MEGA funfaktor und macht tierisch bock.
sehr zu empfehlen bisher.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Das Spiel ist wirklich ganz unterhaltsam, auch wenn es sich spielt wie eine Mischung aus Spiderman, Hulk und Punisher. :elefant:
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
glaub mir wenn ich sage dass es nur 40% des contents wiederspiegelt.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Es ist unterer Durchschnitt.

Sieht hässlich aus, die Missionen sind sehr eintönig und man kann eigentlich nicht viel machen für ein "roaming" Spiel.
Allerdings macht das Springen von Haus zu Haus Spaß, genau wie Autos durch die Gegend werfen und die verschiedenen Fähigkeiten zu nutzen.

Finde es schade, dass da nicht mehr rausgeholt wurde. Die Idee find ich klasse, aber prinzipiell kann man im Spiel nichts machen außer irgendwas umzuhauen 8/
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Mmmh, der metascore aller drei Versionen liest sich besser als der 4players-Bericht.
 

Zwurbel

Guest
Wird halt sehr schnell langweilig, sehr innovationslos das Ganze.
InFamous ist 300000mal besser.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
PS3
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/prototype
864334958.gif

based on 13 reviews

PC
http://www.metacritic.com/games/platforms/pc/prototype?q=Prototype
844385519.gif

based on 6 reviews

Xbox 360
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/prototype?q=Prototype
824418020.gif

based on 17 reviews
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Sagt mal, kann man dieses Spiel NUR mit einem Controller auf dem PC Spielen, unterstützt es keine Maus und Tastatursteuerung?
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy
Sagt mal, kann man dieses Spiel NUR mit einem Controller auf dem PC Spielen, unterstützt es keine Maus und Tastatursteuerung?
Nein, funktioniert auch Maus/Tastatur. Aber ein 360 Pad wird sofort und einwandfrei erkannt. :top2:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Original geschrieben von I Am Weasel

Nein, funktioniert auch Maus/Tastatur. Aber ein 360 Pad wird sofort und einwandfrei erkannt. :top2:

Und Tastatur nicht?:elefant:
Denke es ist ein cooles Metzelspiel für zwischendurch.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Original geschrieben von I Am Weasel

Nein, funktioniert auch Maus/Tastatur. Aber ein 360 Pad wird sofort und einwandfrei erkannt. :top2:

Pro Six Axis! Werd es wohl morgen anspielen. :)
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
ohne scheiß, selbst spiderman: web of shadows is da besser, da gibts sogar mehr moves und man kann auch autos durch die luft schleudern (WOOOOOOOW). eigentlich sogar das gleiche spiel nur mit anderen gegnern und nicht so "düster"
 

Jesus0815

Guest
Ich zocks seit gestern aufm PC. Die Steuerung konnte mich bisher nicht überzeugen, das Spiel selbst aber ist recht kurzweilig. Mal schauen wie sich das Spiel noch so entwickelt.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Ich bin zurzeit mit einem Virus infiziert der mir alle meine bis dahin errungenen Kräfte geraubt hat. :heul:
Mit Maus/Tasta kann ich mir das aber auch nicht schön vorstellen. Gott sei dank hab' ich'n 360 Pad für'n PC. :D
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich spiels mit maus/tastatur - geht soweit auch ganz gut... nur ist das spiel halt nicht sooo der brüller :|

hab das spiel gerade wutentbrannt beendet...
befinde mich gerade in einer halle wo erst 1 mutant, dann zwei und irgendwann 3 von eben diesen gegen mich kämpfen... durch das extrem beschissene anvisieren hab ich nachm fünften oder sechsten versuch aufgegeben...
scheiss spiel!
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Ich war gerade nicht im Haus als das Paket kam und der behinderte Postbote hat es meinem Mitbewohner nicht gegeben :(.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
ich spiels mit maus/tastatur - geht soweit auch ganz gut... nur ist das spiel halt nicht sooo der brüller :|

hab das spiel gerade wutentbrannt beendet...
befinde mich gerade in einer halle wo erst 1 mutant, dann zwei und irgendwann 3 von eben diesen gegen mich kämpfen... durch das extrem beschissene anvisieren hab ich nachm fünften oder sechsten versuch aufgegeben...
scheiss spiel!

noch einfacher bitte?

anvisieren mit tab, tab gedrückt halten um mit der maus zu switchen.
raketenwerfer nehmen und die mutanten töten.

das anvisieren ist einfacher als auf der ps3 in gta zb

also mir bockt das spiel
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von Schniko


noch einfacher bitte?

anvisieren mit tab, tab gedrückt halten um mit der maus zu switchen.
raketenwerfer nehmen und die mutanten töten.

das anvisieren ist einfacher als auf der ps3 in gta zb

also mir bockt das spiel
ich finde das freihändige zielen (wie es bei 99% aller shooter aufm pc ist) als wesentlich genauer und einfacher... ist halt ein schlechter konsolenport, genau wie gta4
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
ist halt ein schlechter konsolenport

Das Spiel lässt sich super steuern, meiner Meinung nach ne Stärke des Spiels. Das "Roaming" macht enorm Spaß, im Gegensatz zu allen anderen Spielen, die man bisher so gespielt hat. Habs grad durch. Fazit:

Nach dem Kampf mit der Greene geht das Pacing etwas zurück, es gibt kaum noch "neue" Missionen. Der letzte Endgegner ist auch etwas sparsam gehalten, da war wohl nich mehr die Zeit um was größeres zu entwickeln? Ich hab insgesamt den Eindruck es fehlte "die Liebe zum Detail" bzw. Zeit um das Spiel wirklich so ausbauen zu können, wie es möglich wäre. Storymäßig fand ich das Ende auch nicht sonderlich gut. Insgesamt hat es aber sehr viel Spaß gemacht und ich würds jedem empfehlen der Spaß daran hat unbedingt noch Gold "bei dieser Mission" haben zu müssen und der bunte Icons und leuchtende Sammelpunkte aushalten kann.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
frage: stürzt das spiel bei euch auch manchmal mit nem grauen bildschirm ab oder liegt das schon wieder an meiner bekackten grafikkarte?

hab ne gtx 260 black edition die gern auch bei cs:s abstürzt
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Ich hatte 2-3 gröbere Abstürze nach ner Videosequenz, weswegen ich nen ganzen Bereich nochmal neu spielen musste. Sonst keine Probleme.
 
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
157
Reaktionen
0
Original geschrieben von Helionova
Ich hatte 2-3 gröbere Abstürze nach ner Videosequenz, weswegen ich nen ganzen Bereich nochmal neu spielen musste. Sonst keine Probleme.

Ist mir auch schon 2mal passiert einmal direkt am Anfang seitdem save ich immer vor Videos ;-)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Hab nun knapp 2 1/2 Stunden Spielzeit und bisher macht es noch richtig Laune. Leider wird mein PS2-Pad nicht richtig erkannt bzw. gar nicht, so muss ich es eben mit Maus & Tastatur spielen.
Abstürze hatte ich bisher keine.
 

[TdL]Crackling

Guest
auf der 360 macht das game auf alle fälle bock und die steuerung ist dort jedenfalls erste sahne
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Wie geil es ist einfach durch die Stadt zu haten. :top2:
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Ich hab mir vor kurzem Wolverine geholt für PS3. Ist genau so nen metzelgame aber noch nen tick besser als Prototype. Macht einfach übelst laune die gegner zu zerhacken und mit den levels neue skills zu bekommen.

Bosskämpfe sind episch!
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von Skaarj
Ich hab mir vor kurzem Wolverine geholt für PS3. Ist genau so nen metzelgame aber noch nen tick besser als Prototype. Macht einfach übelst laune die gegner zu zerhacken und mit den levels neue skills zu bekommen.

Bosskämpfe sind episch!

Habe gerade erst meine Metallklingen bekommen und bin jetzt in dieser komischen Schleichphase. Die ist ziemlich doof und deshalb spiele ich gerade nicht weiter ;)
Bisher waren die Bosskämpfe aber nichts besonderes. Keineswegs schlecht, aber eben auch nicht "episch". Man springt einfach immer auf den Rücken von irgendwas großes und hämmert dann auf die Angriffstasten ein. Ändert sich das später noch?
Und wie lange dauert diese Schleich-Einlage? Die nervt nämlich doch sehr ...
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
gestern beim kollegen auch mal angezockt und ich muss sagen mit nem auto in den händen durch die stadt zu rennen und alles umzurennen bockt em schönsten:top2:

einfach nur hirnlos das spiel, aber macht laune
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt


Habe gerade erst meine Metallklingen bekommen und bin jetzt in dieser komischen Schleichphase. Die ist ziemlich doof und deshalb spiele ich gerade nicht weiter ;)
Bisher waren die Bosskämpfe aber nichts besonderes. Keineswegs schlecht, aber eben auch nicht "episch". Man springt einfach immer auf den Rücken von irgendwas großes und hämmert dann auf die Angriffstasten ein. Ändert sich das später noch?
Und wie lange dauert diese Schleich-Einlage? Die nervt nämlich doch sehr ...

Also der Kampf gegen Viktor ist mal überhaupt nicht "auf den rücken springen" .... ich fand den richtig geil.
Allzuweit bin ich auch noch nicht, aber bisher gefällt es mir richtig gut. Spielt sich wie Star Wars Force Unleashed und das war auch richtig geil durchzuzocken.

Und die Art wie sich Wolverine steuert und wie flüssig die styles funktionieren macht einfach laune :)
 
Oben