Prototype

Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Jo, keinen Thread dazu gefunden, ich find die Trailer ja schonmal hart geil.
Ist so ne Art GTA nur einfach geiler umgesetzt imho.

Zieht euch mal den Trailer rein, soll ja angeblich bald rauskommen, für Quellen, wann die Demo oder das Spiel erscheint bin ich dankbar!

Klick
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Sieht aus wie ne Mischung aus GTA, Postal und Wolverine. Wird sicher ganz lustig so zum ausrasten.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
geil, gta mit superkräften.
dieses spiel wird besorgt und auf meinem übergeilen pc gezockt

€: aber irgendwie hab ich die sorge, dass eine vernünftige story auf der strecke bleibt, so wies im trailer aussieht isses ja nur stumpfes rumgeballer und splatter. darauf hätt ich wiederum auch keine lust
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Ja das wird der Oberkracher. Hoffentlich bald auch fürn PC
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wird sicher eh net vom Sommer kommen.

Original geschrieben von Schniko
€: aber irgendwie hab ich die sorge, dass eine vernünftige story auf der strecke bleibt, so wies im trailer aussieht isses ja nur stumpfes rumgeballer und splatter. darauf hätt ich wiederum auch keine lust
Als wenn man das im "Trailer" (wenn man dieses lausige Video so nennen will) wirklich sehen könnte. So ein ähnliches Video kannste auch mit GTA produzieren.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Ich glaube mir wirds die erste Stunde so wie bei Assassin's Creed gehen, einfach nur "rumrennen" und Häuser langjumpen.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Sieht sehr cool aus. Aber ich bezweifle, dass die tollen Superkräfte sich dann auch so genial spielen (siehe The Force Unleashed, da ging das auch schief).
Außerdem scheint die Story eher dünn zu sein. Man sammelt "Story-Punkte" mit denen man Teile der Story "freischaltet" wenn man in der Spielwelt rumläuft. Mich überzeugt das jetzt nicht direkt ...
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Keine Lust jetzt das Video zu gucken aber es hört sich geil an. Hoffentlich dauert das noch lange bis das rauskommt weil ich mir in naher Zukunft keinen neuen PC holen werde. Erst zu D3 /Sc2.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
trailer rockt schon, jetzt muss es nur noch fürn pc rauskommen :)
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
LOL
das sieht 1:1 wie das neue spiderman aus (nur bessere grafik), sogar die moves und skills/tricks sind 1:1 kopiert
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
Original geschrieben von JAnGo2
LOL
das sieht 1:1 wie das neue spiderman aus (nur bessere grafik), sogar die moves und skills/tricks sind 1:1 kopiert
achja, spiderman konnte ja die identität von anderen menschen annehmen und hat ne klinge als arm, ganz vergessen
 

Jesus0815

Guest
Als ich vor 'nem Jahr 'ne Preview dazu gelesen habe war ich ultra heiß auf das Game. Als ich den ersten Trailer gesehen habe sahs mir zu sehr nach Comic aus. Etwas erwachsener/düsterer hätte das Szenario ausfallen können. Zudem erinnert es mich vom Gameplay her zu sehr an diese Schrottgames wie Spiderman/Hulk. So ists für mich absolut uninteressant.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt
Sieht sehr cool aus. Aber ich bezweifle, dass die tollen Superkräfte sich dann auch so genial spielen (siehe The Force Unleashed, da ging das auch schief).
Außerdem scheint die Story eher dünn zu sein. Man sammelt "Story-Punkte" mit denen man Teile der Story "freischaltet" wenn man in der Spielwelt rumläuft. Mich überzeugt das jetzt nicht direkt ...

Alter Schaden? Force Unleashed ist mal so durch und durch endsgenial gelungen, da kann das spiel mal gar nicht gegenanstinken, mal ganz zu schweigen von der Physik....
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
http://www.prototypegame.com

Prototype (official typeset [PROTOTYPE]) is an upcoming sandbox-style action game in development by Radical Entertainment and based on an original IP developed in-house.

A key aspect of Prototype is the 'disguise and destroy' concept which is tied to the protagonist's enemy-consuming and shapeshifting powers. The player character is able to consume the bodies of those he has beaten and killed, giving him access to their memories, their experiences, their biomass and their physical forms. The character can also shapeshift into more specialized forms for attack, defense or sensory enhancement. All of these together are intended to give players multiple ways to complete their objectives.

Ich sag nur GEIL, ich hoffe das kommt auch mal am PC

http://www.gametrailers.com/player/47311.html?type=mov
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Sieht aus als würde es etwa einen Tag lang Spaß machen und hat dann nicht mehr viel zu bieten, finde ich.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
gabs schon n thread zu. und wird eh indiziert
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
wenn kratzt schon Indezierung, selbst die armen Schweine die in D wohnen sollte es nicht.


Ich denke Langzeitspaß bei dem Game hängt wohl davon ab ob es ne richtige SP Story gibt wie bei GTA oder nicht


soll ein Mod halt die 2 Threads zusammenlegen
 

MesH

Guest
Ich persönlich find den Trailer irgendwie gar nicht ansprechend. Sieht ziemlich repetetiv aus und zudem gefallen mir Spiele schonmal generell nicht, wo der Held offenbar echt alles kann (morphen, Superkräfte, quasi unverwundbar, was weiß ich) und es eigentlich nur noch um möglichst toll inszeniertes Kaputtmachen geht. Da kann ich echt auch gleich diese Zombie-Shoot'em ups von früher spielen. :D
 
Mitglied seit
13.04.2002
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Das ist ja das tolle am Spiel, man powert den Helden erst auf und am Ende kann man alles. Also mir sagt das Spiel immer mehr zu, das "Web of Intrigue" scheint auch interessant zu werden.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Bin ich der einzige bei dem das Video EXTREM ruckelt?
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
ja, anscheinend schon ;)
Sieht richtig geil aus. Mal die tests abwarten, wenns gut ist dann natürlich amazon.uk ownage!
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
das spiel ist ja mittlerweile auf englisch draußen, werds die kommenden tage auch bekommen. für die deutsche version wirds sicherlich, wenn überhaupt, noch etwas dauern.
schon jemand angezockt?
 

Zwurbel

Guest
Installiere es gerade, dauert ganz schön.


/edit:

Habs nun angespielt und es ist schon ganz spassig, Grafik ist aber nur mittelgut und das zielen und kämpfen ist dank komischer maussteuerung und der beschissenen kamera doch eher gewöhnungsbedürftig.
Macht aber trotz allem schon Spass wie Spiderman nur ohne Netze durch New York zu hetzen.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
was hat das denn an anforderungen?
Betriebssystem: Windows® XP (mitService Pack 3) und DirectX 9.0c oder Windows Vista (mit Service Pack 2)
Grafikkarte: 256 MByte 3D-Karte mit DirectX 9.0c und Shader Model 3 *
Prozessor: Pentium Intel Core 2 Duo 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800+
RAM: 1 GByte RAM für Windows XP / 2 GByte Windows für Vista
Festplatte: 8 GByte freier Speicher (plus 500 MByte für Swap-Datei)
Soundkarte: DirectX 9.0
Laufwerk: 4XDVD-ROM oder besser (600 K/sec)
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/1956486/prototype.html
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Öhm, das wird doch warscheinlich garnicht in Deutschland erscheinen...
 

Zwurbel

Guest
Hab jetzt mal 2 stunden ca gespielt und es gefällt mir langsam richtig gut. Kamera nervt zwar immernoch etwas ab und an und die Übersicht ist ansich nicht gegeben aber die Bewegungen gehen schnell in die Finger über und man steuert den Typen ziemlich zielsicher. Das Upgradesystem für die Gene erinnert stark an Devil May Cry genauso wie das die Gegner rote/gelbe/grüne Orbs fallen lassen.

Aber ansich ne Empfehlung für Leute unterhaltsamer Metzelorgien, wer DMC und dergleichen mochte wird Prototype auch mögen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Prototype wird richtig genial, freue mich schon.
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
hab mittlerweile so 3-4h spielzeit, verhaeltnis 4:1 roaming zu mission machen, und finds einfach geil :ugly:
die freiheiten von assassins creed mit einigem an gore und ordentlich schneller fortbewegung wie spiderman.
ueberhaupt hat das spiel ein gewaltiges spiderman-feeling, letzteres spiel fand ich allerdings aeusserst behindert.
koennte glaub ich weitere 10 stunden damit verbringen autos durch die gegend zu werfen =)
 
Oben