Protoss: Neue Einheit?

Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
@101er
Da geb ich dir recht!!!
Ich finde die Düsen überhaupt nicht schlimm oder störend!
Ich find eher die passen zum jetztigen SC2 design!:top2:
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Ich habe dazu schon in einem anderen Thread erläutert dass es eben Dinge gibt die ich gerne beibehalten hätte und Dinge gibt bei denen ich mich über neue Sachen freue, aber nee man muss das ganze einfach ins extreme drehen und sagen "ach du willst nur ein bw in neuer Grafik"
 

Zengar

Guest
Seitdem ich diese Düsen im Cinematic Trailer gesehn hab kann ich sie mir eigendlich nicht mehr wegdenken.
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
@Dackel,
Aber sobald viele was neues sehen was es in Sc1 nich gab, sagn sie "das passt da nich rein..." oder "sieht schrecklich aus"!
Also würd ich erst ma abwarten bis ich kritik äusser, da es sich noch alles ändern kann..... :)
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Ich will doch hier niemandem was böses ich habe nur 7 Jahre lang Marines ohne Düsen gesteuert, Videos von Marines gesehen die keine Düsen hatten, Artwork, Screens und Bilder von Marines in Rüstungen und ohne Düsen gesehen und aufeinmal haben die Düsen die aussehen wie zwei Schornsteine, mich verwirrt das halt etwas sorry :( Ich zwinge keinem hier meine Meinung auf aber selbe sage ich gerne.

Es gibt so viele neue Sachen und Units dass es sicher kein BW in 3D wird, da kann man doch die ein oder andere Sache mit der ich aufgewachsen bin so lassen wie sie war.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
kritik ist ja ok, auch wenn was neues kommt, auch wenn es noch nicht sicher ist, ob es in der final enthalten sein wird... aber es kommt immer das selbe... tempest.. wie können sie nur.. ich will carrier, reaper? nein firebats, etc...

außsehn der tanks und die soulhunter (eh schon weg, wies scheint) kann ich ja verstehn.. aber wirklich alles kiritsieren (bajonett oder schilde der marines)
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
"nothing is final"

die werden sich da sicherlich was bei gedacht haben...

...entweder finden sie es cooler...
...oder es ist ein upgrade...
...oder einfach nur, damit sich ein paar freaks in communityforen gegenseitig verbal den schädel einhauen können...:thumb:


*edit* betrifft alles, was in allen threats im sc2 forum je besprochen wurde:D
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
übrigens seht euch mal die screens an (ein marine, über der kommandozentrale), sind das nicht schöne PLASMABÄLLE die von den stalkern geschossen werden?

geiles terrain übrigens, frag mich was das ist, sieht für mich ein bischen zwielichtig und ein bischen aschewelt (ohne lava auf dem screenie) aus, vielleicht auch ödland ähnlich)
 

Vuzzle

Guest
was soll es denn schon anderes sein als shakuras du nudel -.-
 

Wapaz.

Guest
der archon scheint schon ganz knorke zu werden.. zumal wenn man gegen protoss spielt nun bei jedem Templerangriff die Gefahr besteht einem Archon gegenüber zu stehen. Wenn er dann noch einen oder mehrere Spells bekommt. uiuiuiuiuiui.
 

hAtE.RaVeN

Guest
natürlich is das der twillight archon, ne andere schneeflocke gabs bisher noch nich in sc - -v

es gab weiß/blaue und rote schnee flocken und beide hießen am ende "Archon" :P
 

Gast

Guest
Ich finde er sieht eher aus wie ein Steingolem denn ein Taure. Jedenfalls: HT schweben, Archons schweben, dunkle Archons schweben. Was war daran falsch? Gehört imho zum Protoss-Style. Die haben es nicht nötig zu laufen (oder zu hüpfen -.-) . Vielleicht neuerdings aus Fitnessgründen :stupid3:
 

hAtE.RaVeN

Guest
ich schätze mal, das die beine halt nun sichtbar sind, aber schweben wird er dennoch, obwohl er die beine bewegt :eek3:
 

Wapaz.

Guest
wurde doch schon gesagt... das was aussieht wie kurze Stummelbeine sind die Schatten der Arme. die Perspektive ist einfach nur ungünstig.
 

hAtE.RaVeN

Guest
mhm aber man sieht doch, das er da unten was bewegt, es ist wie ein langer rock !
 
Oben