Original geschrieben von blue.oO
Das sieht wie eine blaue kopie eines Warcraft Infernals aus
Aber das Schlimmste an dieser neuen Unit ist nicht das Aussehen, sondern der Angriff! Nicht so ein mächtiger Energieschlag wie beim alten Archon ... nein nein, Blizz weiß etwas, das natürlich geiler ist...
... und das meine ich jetzt toternst...
...der neue Archon attackiert mit...
...LASERN!!!!
Nein er attackiert mit Kettenblitzen..also eher Psi Blitzen nur nicht ganz so mächtig wie der Psi Donner
Außerdem wieso meckert ihr hier alle so rum?!
Klar der Archon hat beine aber wer sagt den das die normalen Archons und die DarkArchons nicht wieder dabei sind und zwar ohne beine?!Dann baut doch einfach die normalen Archons!!
Und nunmal zum Thema das die twilight archons schwach seien..
schauen wir uns doch mal die Szene genau an .. wir sehen .. zwei oder drei Archons und .. mindestens 50 Spacemarines und ein Bunker..
nun überlegt..wie würden die alten archons dagegen aussehen?Doe würden netmal ne halbe Sekunde unter dem Feuer standhalten bevor sie draufgegehen.
Und der Twilight Archon?Der hält sehr lange stand...macht innerhalb von 2 Sekunden einen Bunker platt und die beiden machen danach noch zusammen mindestens eine reie Spacemarines den Erdboden gleich..da will mir aber niemand was von schwach erzählen oder?!
Und nochwas..würde man genau hinsehen sieht man das der Archon eine einzige kurze (sehr sehr sehr kurze) attacke braucht um einen Space Marine down zu bekommen ..die mähen alles nieder die neuen Archons..