Protoss: Neue Einheit?

Metalmarine

Guest
(Hoffe dieses Thema existiert noch nicht, ansonsten bitte schließen.)

Die offizielen Europa-SC2-Foren sind ja nun offen und im Avatar von Xordiah sieht man vermutlich eine neue Protoss einheit.

Davor hatte da doch jemand einen Templer als Avatar, wenn ich mich nicht irre.

Nunja hier ist das Bild.

Xordiah0ff.gif


Frag mich nur was das für ein Ding sein könnte.
Eine Weiterentwicklung eines Räubers vielleicht?
Ich hab keinen blassen schimmer. ^^
Sieht aber zumindest kuhl aus. ^^
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
hmm evtl. der twilight archon.
In dem video von pc gamer wurde der kurz gezeigt.
 

d4rk|zealod

Guest
Twilight Archon

Edit: Bzw. wo sind die Foren? Kann die nirgendwo finden 8[
 

Metalmarine

Guest
Mh okay ... scheint also der Twillight Archon zu sein.
Wäre das also geklärt.

Sieht zumindest richtig schön böse aus, was alles platt macht was ihm in den Weg kommt. Juhu! :D

Würde mal sagen ...

-CLOSED-


Edit:

Link zu den SC Foren: KLICK

Edit2: -WIEDER OFFEN ^^-
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Also, ich hab noch nie nen Archon laufen sehen, der schwebt ja nur, und der sieht wirklich wie nen tauren verschnitt aus. Ka, kann mir im moment keine bekannte unit darunter vorstellen.
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Original geschrieben von nyron
ein taure-protoss mischling

Verdammt, wenn man genau hinsieht schaut das echt aus wie ein gaaanz langsam laufender Taure in nem Archonkostüm :8[:
 

Metalmarine

Guest
Sieht für mich eigentlich auch mehr nach nem riesigen Roboter-Vieh aus. Das so schön durch die gegen stampft. Und ne heftige Energieaura hat.

Die Archons sind ja "humanoider" gestaltet.
Aber das sollte eher ein Roboter sein.
Mh ... vielleicht sitz im inneren ja ein Archon oder eine Seele von einem. Ka. Rätselhaft. :confused:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Sad but true. :(
nen taure ist aber eher unwahrscheinlich... hoffe ich zumindest.
 
Mitglied seit
05.12.2004
Beiträge
533
Reaktionen
0
Genau das is der Twilight-Archon, wie er im PCGAMER vid vorgestellt wurde, lade die screens gleich hoch.

vlcsnap351522aj8.jpg

vlcsnap355660tn2.jpg
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
irgendwie seh ich das nun auch so, aba hallo, ehm, der archon war schon immer nen mystisch "schwebendes" wesen, da will ich sicherlich kein mechanisch wirkendes etwas.. und eh, im bezug auf adler, wobei da nich mal sicher ist ob sies und die minen noch gibt, was wäre dann mit dem status: schwebend? ^^


...
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Sieht scheisse aus... nen laufender Archon. 8[
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
259
Reaktionen
0
Das ist definitv kein TA, der bewegt sich im PC Gamer vid total anders, er schwebt. Könnte natürlich sein, dass sie ein neues Model für den TA nun verwenden,...wer weiß xD!!!!!
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
ja great... archons mit beinen, verliere grad bissle lust an sc2 wenn cih solchen bullshit sehe :(
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Meine Fresse, deswegen ist es auch StarCraft 2 und nicht Broodwar 3D!

Trotzdem...gewöhnungsbedürftig :8[:
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
665
Reaktionen
0
hm, sieht aber doch recht unübersichtlich aus auf den screens...
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Das sieht wie eine blaue kopie eines Warcraft Infernals aus :8[:

Aber das Schlimmste an dieser neuen Unit ist nicht das Aussehen, sondern der Angriff! Nicht so ein mächtiger Energieschlag wie beim alten Archon ... nein nein, Blizz weiß etwas, das natürlich geiler ist...



... und das meine ich jetzt toternst...


...der neue Archon attackiert mit...














...LASERN!!!! :8[:
 

marja

Guest
also ich sehe da drei blaue Höllenbestien und dahinter steht der dazugehörige Hexenmeister. :(
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
warum hat der beine :( :bored: :bored: :bored:

die versauen meinen archon

jetzt gibts meinen arbi schon nicht mehr und dann sowas

naja solang das mit den lasern ein scherz war kann ich mich fast noch damit anfreunden

was meint ihr... glaubt ihr auch der TA wird aus einem HT und DT entstehen und außer einem Angriff auch noch Spells haben?
 
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
880
Reaktionen
0
Leute, kann es nicht einfach sein, daß Blizzard bisher halt vor allem auf WC3 Modelle setzt? ich meine, das Spiel hat noch sicher >1Jahr Entwicklungszeit, da werden die 100%ig noch was an den Modellen machen. Und es ist doch auch klar, daß die nicht alles von 0 auf Neu entwickeln - warum nicht einfach schon vorhandene Modelle aus WC3 nehmen und mit denen arbeiten?
Also, keine Panik! Da wird sich noch was ändern!
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wieso sollte er in BW keine Beine haben? Weil sie in der Wolke verborgen sind?:bored:
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Ich glaube vielmehr, dass der Archon schon immer so gedacht war, jedoch in Bw noch nicht die Mittel vorhanden waren, ihn auf diese Art zu designen, so dass es auch zufriedenstellend war. Also wurde er einfach komplett in einer blauen Wolke eingehüllt, und jetzt wird er so realisiert, wie er gedacht war.
Allein auf diesem Artwork ist da schon viel weniger Wolke und viel mehr Körper.
 

marja

Guest
Ein Archon besteht aus purer Psienergie, dachte ich immer.
Schließlich verschmelzen die Essenzen zweier Templer, den psibegabtesten unter den Protoss.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von waschito
hm weil er keine minen auslöst?
Man kann auch mit Beinen schweben, aber der Taurenarchon sieht in der Tat aus, als ob er Minen auslösen würde. :/
 

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von marja
Ein Archon besteht aus purer Psienergie, dachte ich immer.
Schließlich verschmelzen die Essenzen zweier Templer, den psibegabtesten unter den Protoss.

Ja, aber durch die Verschmelzung von Dark und High Templar wird der Archon möglicherweise (stark) beeinflusst. Ist ja schließlich nicht 1:1 der Archon, sondern eben ein mächtiger, mächtiger Twilight Archon ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Und wenn es gar keine Spider Mines mehr gibt? :P
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
der sieht einfach nicht aus wie ein hochentwickeltes Psiwesen sondern wie nen die Infernals aus WC3 und das sind einfach dumme Trampeltiere die halt einfach alles platt walzen

alles platt walzen soll der Archon bitte auch nur halt mit Stil!

und wenns keine Minen mehr gibt dann gg Terran ;)^^
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
alles platt walzen soll der Archon bitte auch nur halt mit Stil!
Find den im Video dieser Spielezeitschrift zu sehenden Angriff des TAs schon _ziemlich_ stilvoll. :>
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Tatsächlich sieht er ingame längst nicht so "klobig" aus, wie hier einige meinen. Unnötige Aufregung imo. VIel mehr Sorgen macht mir da, wie wenig die beiden Archs in dem Video gerissen haben.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
stimmt allerdings ich bin halt jetzt nur auf das bild da oben eingegangen im Vid sahen die eigentlich auf den ersten block ok aus auch wenn man sie nur mäßig erkennen konnte aber haben die überhaupt was kaputt gemacht bevor sie nach 2 sekunden gestorben sind?
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Tatsächlich sieht er ingame längst nicht so "klobig" aus, wie hier einige meinen. Unnötige Aufregung imo. VIel mehr Sorgen macht mir da, wie wenig die beiden Archs in dem Video gerissen haben.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass der neue Archon ein Mittelding zwischen normalem und dunklem Archon sein wird. Demnach ist er halt etwas schwächer, aber hat dafür ein, zwei Spells.
Fände ich auch ziemlich gut, weil es in Bw kaum Units gab, die casten udn normal angreifen konnten und ich sowas eigentlich mal recht cool fände. ;o
 

krokounleashed

Guest
Original geschrieben von KULA
ja great... archons mit beinen, verliere grad bissle lust an sc2 wenn cih solchen bullshit sehe :(
Ja kein Ding da gehste halt, immer nur gemecker. Vielleicht benutzt ein Twillight Archon ja seine Beine im gegensatz zu einem Dunklen oder Hellen. Ich find ihn eigentlich auch sehr toll, kommt echt wie ein mächtiges Wesen rüber, das alles zerstören kann. :F
 
Oben