oh yeah, trailer no 1 !
http://www.youtube.com/watch?v=XIPlqEcfyhg&feature=g-u&context=G2cba98cFUAAAAAAAAAA
hf
http://www.youtube.com/watch?v=XIPlqEcfyhg&feature=g-u&context=G2cba98cFUAAAAAAAAAA
hf
Hm, hatte irgendwie im Hinterkopf, dass der Film gecanceld wurde?!
Jedenfalls schau ich dem Film zwiegespalten entgegen.
Zum einen bin ich der absolute Alien mega ultra über hyper Fan, dass ich mich über neues Material echt freue, zum anderen glaube ich, dass der Film die Illusion kaputt macht. Ich trau Ridley Scott schon einiges zu, aber kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er eine richtig innovative Idee für die Prestory hat, als des es mich aus dem Sitz hauen würde und ich sagen könnte "Jo, besser als die Story um den Spacejockey nicht zu kennen".
Von daher hät ich mir doch eher Alien 5 gewünscht. Wer weiss, vielleicht geht die Kette ja wieder von Vorne los und Cameron macht den bombastischen Nachfolger![]()
was ein scheiss trailer oO...und warum wurde der Film nach dem Mann benannt der den Menschen das Feuer brachte?
was ein scheiss trailer oO...und warum wurde der Film nach dem Mann benannt der den Menschen das Feuer brachte?
also komm, räume, requisiten und fahrzeuge haben schon den style. mich hats jedenfalls direkt daran erinnert, sind halt nicht mehr die geilen abgefuckten warhammer-look-a-like-dinge aus alien II. sondern alles ein bisschen mit mehr sparkle, glittering and glowing.
wenns darum geht muss ja jeder zweite sci fi film in die gleiche schublade, von starship troopers bis star trek.
bei den vorherigen Alien-Filmen wollte man ja auch den Eindruck vermitteln von Raumschiffen oder Vehikeln, die schon jahrelang im Einsatz waren und dementsprechend sichtbare Gebrauchsspuren () aufweisen, die das ganze dreckig und düster wirken lassen
hier ist es eine Besatzung, die in einem state-of-the-art Raumschiff, der Prometheus, zu einer Forschungsmission starten und da sollte es klar sein, das der Weyland-Yutani Konzern dafür keinen Weltraumtrabbi anheuert
naja als Künstler/Maler kann man mit 70 ja durchaus noch was schaffenHat H.R. Giger echt ein paar neue Designs für den Film gemacht? Kann er das überhaupt noch, der ist doch schon sehr alt? Aber naja, umsogeiler wenn ja.
wahrscheinlich weil die meisten bei "Avatar" an 3D Schlümpfe denken und sich dies kaum mit Alien in Einklang bringen läßt