Da mir mein PC und meine Xbox voll auf den Sack gehen mit ihrem gebrumme habe ich mir vorgenommen die Lüfter zu tauschen, bei der Xbox ja kein Stress aber beim PC wollt ich mal eure Meinung hören ob mein Pc genug gekühlt is mit folgenden Lüftern/Kühler.
Auf den Xp2000+ :SLK947U Oder SP97 Mit Dem Papst Lüfter 8412/NGMLV
Auf die Ti 4200: Zahlman HP 80c-hc Ohne nen Lüfter.
Als Gehäuse Lüfter(Fals nötig): Von arctic Cooling Lüfter Pro TC 80x80x25.
Dann wollt ich von meinem Enermax Netzteil Lüfter austauschen und da auch die 2 Arctic cooling Lüfter reinmachen.
Festplatten wollte ich mit Einmachgummis entkoppeln oder Leise Festplatten kaufen.
Gehäuse habe ich nen Thermaltake Xaser2.
Alle Lüfter haben nur 10 dB(A) und das denke ich ist von der Geräusch entwicklung nicht zuviel. Denkt ihr meine Komonenten werden damit ausreichend gekühlt? Ich habe nichts übertaktet.
Auf den Xp2000+ :SLK947U Oder SP97 Mit Dem Papst Lüfter 8412/NGMLV
Auf die Ti 4200: Zahlman HP 80c-hc Ohne nen Lüfter.
Als Gehäuse Lüfter(Fals nötig): Von arctic Cooling Lüfter Pro TC 80x80x25.
Dann wollt ich von meinem Enermax Netzteil Lüfter austauschen und da auch die 2 Arctic cooling Lüfter reinmachen.
Festplatten wollte ich mit Einmachgummis entkoppeln oder Leise Festplatten kaufen.
Gehäuse habe ich nen Thermaltake Xaser2.
Alle Lüfter haben nur 10 dB(A) und das denke ich ist von der Geräusch entwicklung nicht zuviel. Denkt ihr meine Komonenten werden damit ausreichend gekühlt? Ich habe nichts übertaktet.

. deshalb sind die arctic cooling imho ganz nett fürs gehäuse, aber ins netzteil würd ich die nich packen.