Wiseguy3
Guest
Boah, musste das jetzt sein, Warlord? Ich hatte mich gerade zurückgelehnt...
Original geschrieben von PiCaSsO
vielleicht kann mir jemand auf eine direktere frage antworten:
wie kann man solche programme, die eine 2wöchige trialzeit/testzeit haben, so löschen dass sie beim neu installieren die trialzeit neu beginnen?
oder: wo werden die informationen wann dieses programm das erste mal installiert wurde abgespeichert?
Original geschrieben von PiCaSsO
is so eine cd mit unterschiedlicher filmmusik ...
"no we are free" war das einzige was mir gefallen hat, einziges von gladiator ...
gibts noch mehr so "mystisch-ruhige" musik von gladiator?
Bitte Übersetzung. Was genau willst du?Original geschrieben von PiCaSsO
bitte kaufempfehlung ...

Solange Du dann keine Software hast, die ihre Sachen in den Boot Sektor schreibt, wie diese eine Tax-Software...Original geschrieben von [For]Hood
Jaja die könner hier ...hehe
regesry snapshot sag ich nur...
Man da ist man mal 2Tage nicht im Forum schon verkommt alles hier ^^
Original geschrieben von Wiseguy
Haben wir nicht schon gesagt, dass der Gladiator Soundtrack und der von Braveheart gut sind? KANN DENN NIEMAND MEHR LESEN?
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
Dann müsste es aber Track 17 sein, oder?

Original geschrieben von The_Company
Solange Du dann keine Software hast, die ihre Sachen in den Boot Sektor schreibt, wie diese eine Tax-Software...
Oder eine, die ne nette Version von einer DLL installiert oder sowas.
Nur damit ich das nochmal verstehe. Du hast also nicht verstanden, dass wir vom GLADIATOR SOUDTRACK reden, obwohl wir es vorher gesagt haben und ich es in meinem Post auch nochmal explizit erwähnt habe? Und dir kommt es auch nicht in den Sinn, einfach mal "Gladiator Soundrack" auf Amazon zu suchen?Original geschrieben von PiCaSsO
das habe ich gelesen und wahrgenommen, aber ich brauch jetzt eine kaufempfehlung für eine cd auf der diese und vielleicht weitere solche lieder drauf sind
offenbar gibt es also eine gladiator cd auf der das "now we are free" erst track 17 is ...
wenn es so ist, würde ich gerne den namen dieser cd erfahren![]()
Von wem?Original geschrieben von [For]Hood
und wenn irgendwas in mein Bootsector schreiben will wird auch Alarm geschlagen.