• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

programme GANZ löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiseguy3

Guest
Boah, musste das jetzt sein, Warlord? Ich hatte mich gerade zurückgelehnt...

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von PiCaSsO
vielleicht kann mir jemand auf eine direktere frage antworten:
wie kann man solche programme, die eine 2wöchige trialzeit/testzeit haben, so löschen dass sie beim neu installieren die trialzeit neu beginnen?
oder: wo werden die informationen wann dieses programm das erste mal installiert wurde abgespeichert?

Jaja die könner hier ...hehe

regesry snapshot sag ich nur...

Man da ist man mal 2Tage nicht im Forum schon verkommt alles hier ^^

Reaktionen
0

is so eine cd mit unterschiedlicher filmmusik ...
"no we are free" war das einzige was mir gefallen hat, einziges von gladiator ...

gibts noch mehr so "mystisch-ruhige" musik von gladiator?

bitte kaufempfehlung ...

Wiseguy3

Guest
Haben wir nicht schon gesagt, dass der Gladiator Soundtrack und der von Braveheart gut sind? KANN DENN NIEMAND MEHR LESEN?

Halllooooooo?

VERSTEHT MICH JEMAND?

Hallo?!!

Ist das jetzt das Gefühl, was Analphabeten haben, wenn sie sich eine Zeitung anschauen, bloss umgekehrt?

Ich hab Angst.

Wiseguy3

Guest
Ich ...kkrrzzz... nicht .....*grummelrauschhhhh*....versteh... krrzzazzzzazaaaaarrrrrhhhzzzzz.... Du..musssssshhhhhhhhhhhrrzzzzz.... deutlicher..... rauschhhhhhhhhbrummmmmm.... schreiben.

S... krrzzzz..O..... rausschhhhbrumm....S

The_Company

Guest
Original geschrieben von [For]Hood

Jaja die könner hier ...hehe

regesry snapshot sag ich nur...

Man da ist man mal 2Tage nicht im Forum schon verkommt alles hier ^^
Solange Du dann keine Software hast, die ihre Sachen in den Boot Sektor schreibt, wie diese eine Tax-Software...

Oder eine, die ne nette Version von einer DLL installiert oder sowas.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Haben wir nicht schon gesagt, dass der Gladiator Soundtrack und der von Braveheart gut sind? KANN DENN NIEMAND MEHR LESEN?

das habe ich gelesen und wahrgenommen, aber ich brauch jetzt eine kaufempfehlung für eine cd auf der diese und vielleicht weitere solche lieder drauf sind

Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
Dann müsste es aber Track 17 sein, oder?

offenbar gibt es also eine gladiator cd auf der das "now we are free" erst track 17 is ...
wenn es so ist, würde ich gerne den namen dieser cd erfahren ;)

Sas~iN~LoVe

Guest
B00004STPT.01.LZZZZZZZ.jpg

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von The_Company
Solange Du dann keine Software hast, die ihre Sachen in den Boot Sektor schreibt, wie diese eine Tax-Software...

Oder eine, die ne nette Version von einer DLL installiert oder sowas.

Naja erstmal vergleiche ich mein windows, \system und \system32 Verzeichnis nach jeder Installation mit dem ZUstand vorher, daher....

und wenn irgendwas in mein Bootsector schreiben will wird auch Alarm geschlagen.

so what?

Wiseguy3

Guest

das habe ich gelesen und wahrgenommen, aber ich brauch jetzt eine kaufempfehlung für eine cd auf der diese und vielleicht weitere solche lieder drauf sind

offenbar gibt es also eine gladiator cd auf der das "now we are free" erst track 17 is ...
wenn es so ist, würde ich gerne den namen dieser cd erfahren ;)
Nur damit ich das nochmal verstehe. Du hast also nicht verstanden, dass wir vom GLADIATOR SOUDTRACK reden, obwohl wir es vorher gesagt haben und ich es in meinem Post auch nochmal explizit erwähnt habe? Und dir kommt es auch nicht in den Sinn, einfach mal "Gladiator Soundrack" auf Amazon zu suchen?

Ich bekomm gleich einen Schreikrampf...

Das ist doch echt unglaublich.

Gast

Guest
das kann jedes BIOS ab... kA, '95??
nicht, dass ich die option an hätte, ich verlass mich da auf free-av.

Gast

Guest
sagen wirs so: wenn du's schaffst, ein teil code auf meinem rechner zum laufen zu bringen, mit dem du mich fernsteuern oder von mir aus mein cd rom aufmachen kannst, lach ich wieder mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben