Problog mit EPS Spielern

Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
129
Reaktionen
0
Freue mich schon sehr auf den nächsten Cast. Kann man sich perfekt nebenbei anmachen.
Die Videos waren bisher auch recht unterhaltsam -> KnowMe tut mir aber etwas leid ^^
Allgemein ein sehr gelungener Blog. Danke und mehr !
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Nydus is echt stark für 300/300. Kann man nix sagen. /Ironie off

EDIT: ach so, kann man sich das irgendwie auch in lq anschaun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
Super Cast, unbedingt weitermachen! Der Ansager (RINE???) hat ja mal ne total geile Stimme ;)
Ich fänds interessant wenn ich auch mal ein paar Worte zu eurem Trainingsalltag verlieren würdet, was macht ihr so um euch zu verbessern? eher ladder oder custom games? wie bereitet ihr euch auf ein spezielles event vor? wie viel Zeit investiert ihr? usw.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Jo wieder sehr nice geworden. Hab diesmal auch fast nix mehr auszusetzen. Was mich persönlich aber noch nervt (maybe die anderen nicht) dieses ständige Gehetze "das wird sonst zu lang" "lass mal die noch schnell durchgehen" "... "sonst schaffen wir nicht mehr alles".

Denk ma von den Leuten hier hat keiner was dagegen wenn der cast statt ~1h dann ~1,5h wird.

Ansonsten wie immer echt gute Arbeit! Weiter so :)
 
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
312
Reaktionen
0
Vielleicht wollen die ja auch selber nicht 2-3 Stunden reden sondern nur so ne gute Stunde? Die müssen schließlich trainieren ;-)
 
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
Stimmt das mit dem Gehetze fand ich auch etwas nervig. Das ist ja fast so als ob jemand bei der Lieblingssendung ständig vorspult ;)
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Ok, das wird dann ab jetzt nichtmehr so deutlich zum Ausdruck gebracht :)

Haben den 4. Cast grad fertig http://www.sc2pro.de/?p=399

DF (nur am Anfang, wird recht fix durch Farmer ersetzt), Delphi, Inso und KnowMe und Themen sind EPS, TSL und NASL.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Wann gibtsn wieder mal nen Cast von euch zusammen, wo ihr die Spiele analysiert? :) Das war dufte.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Musste auch lachen bei dem Anfang.

"Ich glaube da will DarkForce uns was zu sagen"
-"Nee, ich bin doch grad Emo."
"Hallo"

Ka von wem das Hallo kam aber das hat mich voll rausgehaun in dem Moment :E
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Jo wieder mal sehr guter Cast. NarutO müsst ihr aber mal irgendwann ins Boot holen :p
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Woah.. geil.. NarutO darf beim EPS Blog mitschreiben.. Coole Sache.. Hoffentlich erfahre ich dann mal ein paar Telekom interna <3 :).
 
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
129
Reaktionen
0
Jetzt macht sogar Naruto mit -> sehr schön ! Jeden oder zumindest jeden zweiten Tag neue Sachen. Das Meiste wirklich interessant und besonders auch abwechslungsreich (LAN Bericht,Wetten, EAS, Narutos Beitrag) ! Sehr gut fand ich auch die VODs von Rine, wo er Spiele analysiert hat (mit KnowMe & Darkforce). Aber am besten ist natürlich der Szenecast :)

//edit: vermutlich eine Frage an Rine oder allgemein an die Leute vom Blog: vor etwa 4 Wochen hat Rine geschrieben, dass ihr 1 TB Traffic überschritten habt. Wie sieht es denn aktuell aus ? Seit ihr mit euren Resultat/Interesse/Seitenaufrufen/Projekt zufrieden ? Ich hoffe zumindest mal, denn ich will noch viele Beiträge lesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
Jap, schöne Sache, ist jetzt schon viel mehr daraus geworden als ich zuerst erwartet habe. Weiter so!
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Dann kann man dich also auch beim nächsten Cast erwarten.
 
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
@szenecast#6
wiedermal ein extrem interessanter und amüsanter cast. hat echt spaß gemacht zuzuhören.
und ich denke die meisten hier können was die thematik rund ums trollen angeht und seine meinung abzugeben, ohne dass man wirklich ahnung hat, bzw alles immer als absolut darzustellen.. ziemlich gut nachvollziehen ;)
vor allem, dass meinungen von leuten wie idra kopiert oder gleich als bestätigung genommen werden, gleicht sich mit dem, was ich so wahrnehme

im endeffekt ist halt auch jede community zum teil selbst schuld.. also in welchem maße man solche ausschweifungen und imbatalk von frustrierten individuen zulässt. (readmore)
die leute wollen sich halt ihren win, den sie im game nicht bekommen haben, über nen sinnlosen thread oder post wieder zurückholen...
aber wahrscheinlich kann man auch nur 25% dieser leute ernst nehmen.. der rest schreibt erstmal ohne nachzudenken..haben wir ja alle schonmal, wenn wir ehrlich sind
Internet halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
Ui super, ein neuer Szenecast :D
Noch nicht angehört, aber klingt thematisch schon sehr interessant.

So jetzt nach dem Anhören kann ich mich nur wieder für einen sehr guten Cast bedanken!

Das einzige was ich etwas langweilig fand, war die Besprechung der einzelnen TSL Spiele. Um eurer Diskussion über die einzelnen Spiele zu folgen, muss man ja fast schon die Vods nebenher laufen haben. Wenn man die Spiele gar nicht gesehen hat oder sie einfach nicht mehr so bildlich vor Augen hat, kann man da eigentlich nur noch vorspulen, habe ich zumindest so empfunden.

Aber ansonsten: sehr unterhaltsam, Hasu und Socke sind einfach genial und die 2 Geschichten am Ende waren der krönende Abschluss :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Oh, sehr nice :D Mit Überlänge, na endlich :D Und gute Themen :D

Wird sofort angehört.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Fast fertig mit dem Casthören... mal wieder sehr gute Arbeit. Durch und durch gut, DarkForcE unterbricht die leute zwar ein bisschen zu oft, aber trotzdem 1A :)
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Auf jeden Fall! Sehr gute Arbeit, mehr davon.

Würde es auch cool finden, wenn man mal ein paar mehr Terraner einlädt, da ja eigentlich so gut wie immer nur Z und P in der Besetzung sind. Naruto würde sich da z.B. anbieten.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Muss auch sagen, diese Woche gefällt der Content wirklich (wie immer eigentlich), war ja vorher nen Weilchen relativ ruhig. Daumen hoch :top:
 
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
32
Reaktionen
0
Sehr schöner cast! Ich finde auch 2h+ nicht zu lang, da der cast insgesamt recht kurzweilig ist, bitte mehr davon!
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Bin ich blind oder kann man da gar nicht vor spulen? Hab grad aufersehen mein Tab geschlossen und muss mir jetzt 40 Minuten nochmal anhören???

Help me! :(
 
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
Der neue Szenecast ist wieder super. Unbedingt weitermachen und Rine kann zwischendurch auch ruhig mal noch was sagen ;D
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Der neue Szenecast ist wieder super. Unbedingt weitermachen und Rine kann zwischendurch auch ruhig mal noch was sagen ;D

Glaube er hat mal gesagt dann spinnt der Sound bei ihm wenn er spricht, deshalb hält er sich meißt eher zurück und kümmert sich darum das die Aufnahme klappt.
 
Oben