- Reaktionen
- 0
ja. gibt so nen thread auf TL wo einer probiert hat ob man durch pures makro diamant kommen kann.Und du meinst also das das bei allen Bronze - Goldligisten so ist?
ja. gibt so nen thread auf TL wo einer probiert hat ob man durch pures makro diamant kommen kann.Und du meinst also das das bei allen Bronze - Goldligisten so ist?
Dein Arbeitgeber bezahlt dich für deine Leistung.Warum sollten die was investieren, wenn schon die Spieler den Ruf des Cups so niedermachen?
Keine Spur eines reflektierten Verhaltens.
Wenn ich zu meinem Arbeitgeber sagen würde: Mir ging es nicht so gut und dann kam eine schwierige Aufgabe, da hatte ich keine Lust. ISt doch eh kein so großes Projekt...
Und da habe ich keine 5k+ Leute, die im Stream sitzen udn gucken wollen...
Das mit Norwegen war ja nur zu sehen, weil Take es jetzt mal gestreamt hat. Ansonsten tote Hose. Und ohne Coverage keine Sponsoren.
ja. gibt so nen thread auf TL wo einer probiert hat ob man durch pures makro diamant kommen kann.
Dein Arbeitgeber bezahlt dich für deine Leistung.
Warum sollte ein Spieler in die ENWL was investieren, wenn es nicht mal eine ordentliche Coverage und PR gibt? Das mit Norwegen war ja nur zu sehen, weil Take es jetzt mal gestreamt hat. Ansonsten tote Hose. Und ohne Coverage keine Sponsoren. Und dann erwarten hier die Leute, dass die sich ordentlich anstrengen sollen, wenn sowieso von den Organisatoren kaum etwas Richtung PR getan wird? Das ist doch lächerlich. Ich sehe daher in erster Linie erstmal die Organisatoren in der Pflicht, was vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Dein Arbeitgeber bezahlt dich für deine Leistung.
Warum sollte ein Spieler in die ENWL was investieren, wenn es nicht mal eine ordentliche Coverage und PR gibt? Das mit Norwegen war ja nur zu sehen, weil Take es jetzt mal gestreamt hat. Ansonsten tote Hose. Und ohne Coverage keine Sponsoren. Und dann erwarten hier die Leute, dass die sich ordentlich anstrengen sollen, wenn sowieso von den Organisatoren kaum etwas Richtung PR getan wird? Das ist doch lächerlich. Ich sehe daher in erster Linie erstmal die Organisatoren in der Pflicht, was vernünftiges auf die Beine zu stellen.
Gäbe es in der Nationleague richtig gute Spiele, würden sie auch gecastet werden und das Event würde für Sponsoren und Geldgeber interessant werden.
diese annahme is sowas von falsch sry.
es wird im endeffekt alles gecastet, von bullshit games bis richtig guten. das problem is das 90% an der community vorbeigeht weil newsseiten die ich nciht näher benennen will ( und komishcerweise ein rießen viewer potential haben) nur 2 streams einbinden wollen, take seinen und khaldor seinen.
sry es gibt über 30 streamer die deutsch casten und auch große events casten aber das geht wirklich an den seiten vorbei....
Es mag ja Newsseiten geben, die das nicht einbinden wollen. Aber wenn beim deutschen Team ein TL member mitspielt, dann sollte es doch möglich sein, zumindest Nationwars mit deutscher Beteiligung in den Eventkalender von TL zu bekommen. Streamer wären dann quasi gefeatured, wenn das stattfände. Aber der Eventthread zur ENWL wird da ja auch nur sehr notdürftig von den Veranstaltern gepflegt. Kein Hinweis(Post) auf ein upcoming Nationwar mit Hinweis auf Stream, wenn es soweit ist, um nochmal darauf aufmerksam zu machen. Man belässt es größtenteils beim Eingangspost
TL würde wahrscheinlich mehr helfen, als die Newsseiten, die du meinst.
Das ist einfach schlechte PR IMO
Hier auf inSC kann sich jeder eintragen, aber das läuft auch Userbasis. Das heißt, entweder der Caster macht es selbst oder einfach jemand, der es schon weiß und den anderen auch mitteilen möchte. Möglichst natürlich nicht erst 5 Minuten vor Castbeginn, sonst hat der Kalender wenig Sinn und es gibt ja auch noch eine kurze Freischaltung dazwischen.als ausgleich sind take und khaldor hier nur unregelmäßig mal eingetragen, aber müssten das auch selbst machen oder?
Jo wenn das Event stattfindet, müssen sie auf TL für das Event ihren Stream aktivieren. Aber das kriegen die Streamer schon hin, wenn man sich so die angezeigten Streams bei Tours anschaut. Denn die Streamer wollen ja auch Viewerzahlentl müssen die streamer selber machen
diese annahme is sowas von falsch sry.
es wird im endeffekt alles gecastet, von bullshit games bis richtig guten. das problem is das 90% an der community vorbeigeht weil newsseiten die ich nciht näher benennen will ( und komishcerweise ein rießen viewer potential haben) nur 2 streams einbinden wollen, take seinen und khaldor seinen.
sry es gibt über 30 streamer die deutsch casten und auch große events casten aber das geht wirklich an den seiten vorbei....
Das übliche Problem im Forum, es wird nicht alles gelesen
Meine Aussage bezog sich darauf, dass sich jemand über mangelnde Coverage beschwert hat.
Aber so richtig an den Leuten vorbei ging es ja nun auch nicht. Bei 5k+ Viewern.
tja das potenziert sich halt schnell über die ganzen announcements von einem Stream zum nächsten und die Fanbase mit Facebookfreunden usw usf ^^gleiches event anderer caster und du hast plötzlich nur 500 viewer
gleiches event anderer caster und du hast plötzlich nur 500 viewer
neuer szenecast ist on http://www.sc2pro.de/
direkt drunter ein rezept von mir ;>
einfach sooo gutder Punkt ist nämlich: Energie regenerieren hat ja noch nie ne Rolle gespielt. Templer stormen und sterben, so ist der lauf der dinge
homestory cook mit take
Hab den Cast nu durch. Gefällt mir durchgängig ganz gut, leider kommt bei der Mapdiskussion durch DF und Delfi stark der Eindruck auf, dass Maps nur dann akzeptabel sind, wenn sie für den Zerg alle möglichen vorteile bieten die möglich sind. Fand ich ehrlicht gesagt leicht lächerlich. "bla da kann zerg gerusht werden" "bla da kann zerg gedroppt werden" "bla da kann zerg die exe nicht hochziehen" "bla von da und da kann man gepusht werden"...
War mein persönlicher Eindruck, aber wie gesagt, insgesamt echt ne gute Sache der Cast. Naruto passt gut rein, elfi vielleicht durch wen objektiveres ersetzen (fungal change meckerei ohne die neue mechanik zu kennen / Mapdiskussion).