ALF_inaktiv
Guest
Hi bin seit 4monaten mit ihr zusammen und dann hat sie einfach schluss gemacht, ich hab mit ihr geredet und es liegt daran das sie große Probleme hat und wenn ich sie berühre bekommt sie machmal beklemmungen. Ihr Stief-Vater hat sie früher mal geschagen und sie hat sich bis vor ca 1jahr auch noch geritzt da sie wie gesagt zuhause ganz schöne probleme hat. Wollte ihr natürlich helfen und hab 3mal mit ihr gesprochen(inner halb von 3wochen) ob wir es nicht doch versuchen wollen und das ich sehr rücksichts voll bin und wenn sie was stört soll sie es sofort sagen naja sie hat nichtwirklich was dazu gesagt.Sie meinte halt sie braucht zeit und will mit redet mit ihren Freundinin darüber.Ob woll ich denke wenn man sich nicht damit auseinander setz könnte es in der selben situatuion wieder geschen. Aufjedenfall hab ich mich 1-2 tage später net so gut verhalten wir sitzen zusammen(schule) und sie setzt sich weg weil ein mädel meinte sie soll sich doch mal neben sie setzen naja ich fand das nicht so dolle und war etwas angepisst konnte mal mir ansehn hab aber nix gesagt, sie hat dann auch nix gesagt und war das ganze wochende sauer am Montag wollte sie nicht mit mir reden darüber und es hängt ihr zum halsraus das ich so klammere, was ja eigentlich garnicht der fall ist, umehrlich zu sein nehm ich ihr das auch nicht ganz ab. Sie meinte mal sie vertraut sich auch nicht gern an und mir hätte sie schon viel erzählt. Sie meinte aufjeden fall sie würde nix mehr empfinden und wir hatten uns eigentlich auf eine pause geeinigt(das war beim 1Gespräche) naja ich hab nun angst das es nix mehr wird. Tu mich auch schwer mich damit abzufinden aber das wird mir schon gelingen Ich liebe sie halt noch und seh sie dann in der schule naja machmal kann ich mich gut ablenken um nicht immer daran zu denken und an tagen wie heute könnte ich einfach nur kotzen. Heute hat sie auch garnix gesagt und ich will sie auch nicht immer ansprechen und sie vieleicht noch mehr bedrängen sie braucht erst mal zeit. Würd gern wissen was ihr dazu meint und vieleicht könnt ihr mir auch ein guten Ratschlag geben. Entschuldigt meine Rechtschreibung und meine Gramatik, ich bitte euch auch nur was sinnvolles zu posten und überflüssige sachen einfach zulassen danke im vorraus.
Ps: das ist auch nur die kurzfassung und schildern die dinge aus meiner sicht, mit ich kann ich nicht reden das sie das nicht möchte, ich denke ihr gehn auch schon genuch andere sachen durch denn kopf
Ps: das ist auch nur die kurzfassung und schildern die dinge aus meiner sicht, mit ich kann ich nicht reden das sie das nicht möchte, ich denke ihr gehn auch schon genuch andere sachen durch denn kopf