• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme t.t mit Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALF_inaktiv

Guest
Hi bin seit 4monaten mit ihr zusammen und dann hat sie einfach schluss gemacht, ich hab mit ihr geredet und es liegt daran das sie große Probleme hat und wenn ich sie berühre bekommt sie machmal beklemmungen. Ihr Stief-Vater hat sie früher mal geschagen und sie hat sich bis vor ca 1jahr auch noch geritzt da sie wie gesagt zuhause ganz schöne probleme hat. Wollte ihr natürlich helfen und hab 3mal mit ihr gesprochen(inner halb von 3wochen) ob wir es nicht doch versuchen wollen und das ich sehr rücksichts voll bin und wenn sie was stört soll sie es sofort sagen naja sie hat nichtwirklich was dazu gesagt.Sie meinte halt sie braucht zeit und will mit redet mit ihren Freundinin darüber.Ob woll ich denke wenn man sich nicht damit auseinander setz könnte es in der selben situatuion wieder geschen. Aufjedenfall hab ich mich 1-2 tage später net so gut verhalten wir sitzen zusammen(schule) und sie setzt sich weg weil ein mädel meinte sie soll sich doch mal neben sie setzen naja ich fand das nicht so dolle und war etwas angepisst konnte mal mir ansehn hab aber nix gesagt, sie hat dann auch nix gesagt und war das ganze wochende sauer am Montag wollte sie nicht mit mir reden darüber und es hängt ihr zum halsraus das ich so klammere, was ja eigentlich garnicht der fall ist, umehrlich zu sein nehm ich ihr das auch nicht ganz ab. Sie meinte mal sie vertraut sich auch nicht gern an und mir hätte sie schon viel erzählt. Sie meinte aufjeden fall sie würde nix mehr empfinden und wir hatten uns eigentlich auf eine pause geeinigt(das war beim 1Gespräche) naja ich hab nun angst das es nix mehr wird. Tu mich auch schwer mich damit abzufinden aber das wird mir schon gelingen Ich liebe sie halt noch und seh sie dann in der schule naja machmal kann ich mich gut ablenken um nicht immer daran zu denken und an tagen wie heute könnte ich einfach nur kotzen. Heute hat sie auch garnix gesagt und ich will sie auch nicht immer ansprechen und sie vieleicht noch mehr bedrängen sie braucht erst mal zeit. Würd gern wissen was ihr dazu meint und vieleicht könnt ihr mir auch ein guten Ratschlag geben. Entschuldigt meine Rechtschreibung und meine Gramatik, ich bitte euch auch nur was sinnvolles zu posten und überflüssige sachen einfach zulassen danke im vorraus.
Ps: das ist auch nur die kurzfassung und schildern die dinge aus meiner sicht, mit ich kann ich nicht reden das sie das nicht möchte, ich denke ihr gehn auch schon genuch andere sachen durch denn kopf

Reaktionen
195
Ich würd mir einfach eine suchen, die nicht gestört ist. Mal ehrlich, willste den aufopfernden Samariter für irgendein Wrack spielen? Wenn de mit einer ewig zusammen bist und die dann Probleme bekommt ok, da kümmert man sich drum, aber hier von Anfang an Aufschung Ost zu spielen ist doch albern. Klingt jetzt nicht so als hättet ihr irgend ne tolle Beziehung gehabt bisher.

Reaktionen
0
spars dir... ich hab sowas auch gemacht und das war wirklich verschwendete lebenszeit

Reaktionen
1
Original geschrieben von Kuma
Ich würd mir einfach eine suchen, die nicht gestört ist. Mal ehrlich, willste den aufopfernden Samariter für irgendein Wrack spielen? Wenn de mit einer ewig zusammen bist und die dann Probleme bekommt ok, da kümmert man sich drum, aber hier von Anfang an Aufschung Ost zu spielen ist doch albern. Klingt jetzt nicht so als hättet ihr irgend ne tolle Beziehung gehabt bisher.

yo #2

Lass mich raten, war deine erste Freundin und deshalb klammerst du dich jetzt an ihr fest und willst nicht wahrhaben, dass sie kein Interesse mehr hat/zum Psycho wird.

Reaktionen
0
du sagst du warst beleidigt das sie sich einmal in der schule von dir weggesetzt hat und im nächsten das du nicht klammerst? paradox?

und # an kumer

ALF_inaktiv

Guest
hm es ist nicht meine erste Freundin und bis jetz war die beziehung toll das kamm für mich auch aus heiterem Himmel das sie schluss macht. Ich hab mich blöd verhalten hab mich ja auch geärgert aber als klammer würd ich das nicht bezeichnen vieleicht täusch ich mich da, bei klammern denk ich da ehr an dauernt anrufen sms schreiben oder noch schlimmeres ein kumpel von mir sagte mal zu seiner ex das er vor den nästenbaum fährt wenn sie nicht zurück kommt. Vieleicht habt ihr ja recht aber ich empfinde halt noch was für sie es könnt alles so viel leichter sein ist es aber nicht t,t thx

qwertzasdf1234

Guest
never fuck in psycho-families

e: rechtschreibfehler wegen 90minuten schlaf-only, fixed

Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
spars dir... ich hab sowas auch gemacht und das war wirklich verschwendete lebenszeit

kann ich leider so unterschreiben
habs auch probiert
würde es wieder tun aber bin auch nen vollidiot

lass es wenn du dir selbst was wer bist

das ist mein ernst keine ironie!

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
never fuck in pyscho-families
###

Ist schon dumm, dass sie in deiner Klasse ist. Das wird dir die nächste Zeit nicht gerade einfacher machen. Aber es ist besser, jetzt das durchzustehen und Schluss zu machen, als es weiter zu versuchen und dich noch ein paar Monate mit ewigem hin und her zu quälen. Das ist nämlich noch viel schmerzhafter.

Übrigens, Absätze wären nächstes mal echt toll (du weißt schon, die Eingabetaste)...

Reaktionen
1.786
Vergiss es.
Wenn der Zeitpunkt kommt wo man hinterher rennen muss, ist es schon zu spät
vergiss sie, zumal du mit ihr in zukunft wahrscheinlich immer mal wieder ärger haben wirst, wenn du denn mit ihr noch mal beziehungstechnisch durchstartest.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.770
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
es kommt vor das fsh nicht zutrifft, selten, aber es kommt vor - wie hier zb.

[x] keine liebe nach 4 monaten
[x] absätze erhöhen die lesbarkeit immens
[x] satzzeichen 4 teh win

Oh wie recht du doch hast. :)

Reaktionen
252
Hat Recht!
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
es kommt vor das fsh nicht zutrifft, selten, aber es kommt vor - wie hier zb.

[x] keine liebe nach 4 monaten
[x] absätze erhöhen die lesbarkeit immens
[x] satzzeichen 4 teh win
Hat Recht!!
Original geschrieben von JustSkilled
never fuck in psycho-families

e: rechtschreibfehler wegen 90minuten schlaf-only, fixed
Hat Recht!
Original geschrieben von NumbSchiller

habs auch probiert
würde es wieder tun aber bin auch nen vollidiot
lass es wenn du dir selbst was wer bist
das ist mein ernst keine ironie!
HAT RECHT!

Reaktionen
73
Keine Psychos. Keine Tötchter von Psychos.
Sie ist sicherlich beides.

Reaktionen
0
Such dir eine, die normal is... Was willst mit so einer komischen "Papi hat mich gefickt"-Tussi ? :> Die wird immer ihre Probleme haben etc.. Soll sie sich professionelle Hilfe suchen und nich rumheulen...

Reaktionen
71
In dem Alter (ich schätze euch mal auf 14-16) kommt es häufig vor, dass Mädels etwas am Rad drehen und komische Geschichten erzählen.
1. Wie sicher bist du, dass sie wirklich geschlagen wurde?
2. Hast du an den Stellen, an denen sie sich geritzt hat, Narben gesehen?

3. Bitte lies dir nach dem Schreiben und vor dem Abschicken deine Postings nochmal durch und mache immer da Absätze, wo ein inhaltlicher Punkt abgeschlossen ist und der nächste beginnt. Setze außerdem mehr Punkte/Kommas und beachte die Groß- und Kleinschreibung. Zusätzlich solltest du deine Texte z.B. in Word kopieren und eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung drüberlaufen lassen. Eine Rechtschreib-Schwäche macht dich ja nicht zum schlechteren Menschen, aber ihre Symptome lassen sich mit ein bisschen Mühe und der richtigen Technik wirklich wenigstens etwas eindämmen.

Reaktionen
0

raute an kuma.

Manchmal muss ich dem Kerl einfach zustimmen :ugly:

ALF_inaktiv

Guest
-.- echt toll was mache hir für hilfreiche tipps von sich geben. Da hättet ihr besser euer mowl halten solln, so kommentare wie "Papi hat mich gefickt"-Tussi" das echt mal das letzte es geht hir um einen Menschen der mir was bedeutet und dann so sprüche also afri du bist echt Spasti hoch10, du hättest auch eine andere Wortwahl treffen können. Sie ist 19 ich 24 und wenn man jemanden liebt kann man das nicht so einfach ausstellen, ich weiß das es immer wieder probleme mit sich brigen würd. Danke an die die wirklich versucht haben was sinnvolles zu schreiben, auch wenn ihr mir nicht weiter helfen konntet.
Closed

Reaktionen
6.958
Ich denke auch ein Close is besser, bevor du dich noch um Kopf und Kragen flamest und ich dich bannen müsste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben