Sonnenaufgang
Guest
Aaaalso:
Folgendes Problem habe ich seit laengerer Zeit:
Wenn ich Windows boote und der PC daran geht die Netzwerkgegebenheiten zu ueberpruefen kriege ich Freezes / Bluescreens. Nur noch RESET moeglich.
Nach verschieben / rumfummeln an der Netzwerkkarte geht es dann irgendwann mit viel Glueck wieder, und der PC stirbt nicht und das Internet funktioniert.
An der Karte liegt es nicht, hab ne neue gekauft.
Steckplaetze ist auch nur einer belegt, andere probiert, also wohl auch kein IRQ Problem.
Lustig ist auch:
Wenn KEIN kabel in der karte ist, gibt es keinen Freeze, tue ich es rein, freezed der PC waehrend der die "Verbindung ueberprueft".
Kabel habe ich aber auch ein neues gekauft, Problem blieb
Jemand eine Idee was das sein koennte? Und Loesungsvorschlaege?
Waere cool!
Folgendes Problem habe ich seit laengerer Zeit:
Wenn ich Windows boote und der PC daran geht die Netzwerkgegebenheiten zu ueberpruefen kriege ich Freezes / Bluescreens. Nur noch RESET moeglich.
Nach verschieben / rumfummeln an der Netzwerkkarte geht es dann irgendwann mit viel Glueck wieder, und der PC stirbt nicht und das Internet funktioniert.
An der Karte liegt es nicht, hab ne neue gekauft.
Steckplaetze ist auch nur einer belegt, andere probiert, also wohl auch kein IRQ Problem.
Lustig ist auch:
Wenn KEIN kabel in der karte ist, gibt es keinen Freeze, tue ich es rein, freezed der PC waehrend der die "Verbindung ueberprueft".
Kabel habe ich aber auch ein neues gekauft, Problem blieb

Jemand eine Idee was das sein koennte? Und Loesungsvorschlaege?
Waere cool!