• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Probleme Livestream zu schauen

Reaktionen
0
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich keine Livestreame mehr schauen kann, komischerweise ging es vorher immer.
Ich kann nur noch Gomtv und selten Esl TV gucken (glaube das es dann verschiedene gibt)
Beispiele für streams die nicht gehen: Owned.tv, ragequittv, glhftv oder sowas..etc.
habe eigentlich gar nix geändert außer vllt ad blocker gedlt, aber glaube nicht das es daran liegt weil ich , wenn ich ihn ausmache, immernoch keine streams gucken kann.
Software wie Firefox, adobe flashplayer, octoshare, divx aufm neusten stand..

hab 0 ahnung woran es liegen kann.

wenn ich versuche einen der besagten streams zu schauen kommt aussschließlich schwarzes bild beim stream (weder playzeichen noch sonst irgendwas)

bitte um hilfe

mfG. Haca

Reaktionen
473
alle nicht benötigten plugins deaktivieren

Reaktionen
0
danke erstmal für die antwort, aber woher weiß ich welche plugins nicht benötigt werden um streams zu gucken?^^
bzw. welche werden benötigt? :P

Reaktionen
0
es gibt bei mir kein add on das "adobe flash" heißt, sondern nur shockwave flash und adobe acrobat, die so ähnlich klingen.. auch wenn ich flashplayer neu installiere ist kein solches plugin dabei und wenn ich es gooogle kann man nur den player dln.
ne ahnung wie das plugin genau heißt oder ne andere idee?^^

Reaktionen
0
also ich gehe davon aus das du shockwave flash meinst.. aber ich hab das ja installiert und aktualisiert :D sonst ne idee?^^

Reaktionen
0
aufm internet explorer gehts jetz komischer weise doch.. aber firefox immernoch net

Reaktionen
473
:x macromedia adobe shockwave flash asdfasdfdlsa... :D :8[:

cache mal gelöscht? ansonsten installier ff mal noch neu, viel bleibt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Oben