- Reaktionen
- 0
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich keine Livestreame mehr schauen kann, komischerweise ging es vorher immer.
Ich kann nur noch Gomtv und selten Esl TV gucken (glaube das es dann verschiedene gibt)
Beispiele für streams die nicht gehen: Owned.tv, ragequittv, glhftv oder sowas..etc.
habe eigentlich gar nix geändert außer vllt ad blocker gedlt, aber glaube nicht das es daran liegt weil ich , wenn ich ihn ausmache, immernoch keine streams gucken kann.
Software wie Firefox, adobe flashplayer, octoshare, divx aufm neusten stand..
hab 0 ahnung woran es liegen kann.
wenn ich versuche einen der besagten streams zu schauen kommt aussschließlich schwarzes bild beim stream (weder playzeichen noch sonst irgendwas)
bitte um hilfe
mfG. Haca
Ich kann nur noch Gomtv und selten Esl TV gucken (glaube das es dann verschiedene gibt)
Beispiele für streams die nicht gehen: Owned.tv, ragequittv, glhftv oder sowas..etc.
habe eigentlich gar nix geändert außer vllt ad blocker gedlt, aber glaube nicht das es daran liegt weil ich , wenn ich ihn ausmache, immernoch keine streams gucken kann.
Software wie Firefox, adobe flashplayer, octoshare, divx aufm neusten stand..
hab 0 ahnung woran es liegen kann.
wenn ich versuche einen der besagten streams zu schauen kommt aussschließlich schwarzes bild beim stream (weder playzeichen noch sonst irgendwas)
bitte um hilfe
mfG. Haca
sonst ne idee?^^
macromedia adobe shockwave flash asdfasdfdlsa...