Probleme als T gegen P

Reaktionen
0
Kennt jemand noch NTT? Also ich bin Aug durchgehend am scv pumpen. Jede exe läuft sofort und zur Defense taugen die Viecher auch wunderbar. Wenn man Angst vor Eco Harass haben muss erübrigt sich jede worker optimierungstheorie.
Nachteil ist, dass einem später irgendwie Platz für Units fehlt, wenn man 130 worker hat...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
komme immernoch nicht gegen speedlots klar. der braucht nichtmal immortals um ne marauder armee mit medivacs zu kicken. speelots blocken, während stalker und mass sentrys schaden machen. weglaufen geht nicht, denn speelots blocken. :hum:

Reaktionen
0
Man braucht relativ viele Marines um Void Rays anständig zu töten und wenn du die nicht hast, hast du Pech :D Und mit Turrets wirst du nie deine ganze Base abdecken, es sei denn du baust Unmengen. Und dann ists auch gg weil du dann einem Groundpush (der in dem Fall dann sicher kommt) nicht viel entgegensetzen kannst.
Ich halte Void Rays ja sowieso für total underused gegen T. Man braucht sich ja nur mal WhiteRa - Jinro vom HDH Invitational ansehn um zu erkennen das das sehr gut spielbar ist.

njet

Guest
komme immernoch nicht gegen speedlots klar. der braucht nichtmal immortals um ne marauder armee mit medivacs zu kicken. speelots blocken, während stalker und mass sentrys schaden machen. weglaufen geht nicht, denn speelots blocken. :hum:

Gegen viele Zealots misch ich einfach ein paar mehr Ghosts in die Army - die machen wirklich guten Schaden an light. Sobald die EMPs draußen ist, werden Zealots dann auch schön gesniped...

Reaktionen
0
4 tanks hinter die bunker und dann auf air techen und protosse die map voll exen lassen :lol: ich finde das bo nur gut auf maps wie steppes of war weil p da schlecht mit stalkern blinken kann bzw. es kein bd gibt.

Alternativ kannste mit der BO auch druck machen... das bleibt wirklich dir überlassen...
was man mit der Fastexe macht bleibt immer deine Sache... Mass Air ist eine Möglichkeit...
du kannst auch 6-7 Rax MMM spielen seine Exen verhindern

Reaktionen
0
Ich achte drauf erstmal EMP auf die Sentries zu kriegen.
Dann einfach Stim und die Chargelots kiten, funktioniert wunderbar wenn dich keine FF blocken.
Die Sentries und Stalker kommen gar nicht hinterher, um zu feuern.

Wenn du keinen Platz hast um das durchzuziehen... tjo. :>

Zuletzt bearbeitet:

Guest
naja die speedlots sind halt schneller als die marauder, deswegen lassen sie sich so schwer kiten. und wenn man noch stimt dann ist nach ein paar treffern alles rot. selbst wenn man dann die speedlots weghat steht dann der kampf gegen stalker/sentrys/immos an und spätestens da ist es dann vorbei...und wenn ich das alles überlebe und ins late komme, dann gibts psistorm en mass. mit ghosts rankommen um emp zu setzen ist nichtmal mit cloak drin, weil natürlich immer n obs vor/über der armee schwebt...kA komm irgendwie nicht so wirklich klar mit dem mu.

Reaktionen
0
Du kriegst doch selbst gegen Chargelots nur sehr wenige Hits ab wenn du ordentlich kitest, das heilen die Medivacs gegen.
Du musst stimmen, sonst bist du natürlich zu langsam.

Guest
ja ich glaub mein problem ist eh, dass ich generell sehr wenig stimme. ohne mass medivacs trau ich mich irgendwie nicht so wirklich, vielleicht sollte ich stim einfach öfter und früher usen.

Oben