erstmal, jo so in der art geht das.
allerdings ein tip für dich: das orbital command muss viel früher kommen, das muss direkt nach der 1. kaserne kommen, weil es dir einfach soooo krass viel bringt.
1 mule = massig geld.
und am ende hattest du halt viel zu wenig gas. aber 2k+ minerals. ich bau bei der taktik halt 5 raxx direkt.
d.h. bo is wie folgt:
9 depot, nach dem depot dann direkt die kaserne, dann direkt orbital command bauen, und dann so schnell wie möglich in deiner base nen command center bauen.
dann während du das command center baust, noch 4 raxx adden und mass marines spielen. noch immer kein gas bauen!
dann sobald dein command cneter fertig is, rausfliegen zur natural und 4 bunker gut positionieren und zwar so, dass er au nich einfach in deine main kann, weil nur mit marines am anfang verlierst du nen kampf außerhalb der bunker gegen viele stalker.
dann sobald die exe steht, 4 gas bauen. d.h. 2 in der base und 2 an exe. alle kasernen mit techlabs ausstatten, stim und slow erforschen und mass marauder pumpen. wenn der toss zu dem zeitpunkt noch nich selbst geext hat isses schon "gg".
fall er schon geext hat, wirste das spiel warscheinlich nich beenden können so schnell, aber kannst es probieren, falls nicht halt ghost academy und starport adden. medivecs und ghosts dazu bauen, und falls er auf collossi geht, wichtig zu scouten! viele vikings adden.
so mach ich es auf den meisten maps, und klappt fast immer. es sei denn ich verplane irgendwas.
kulas ravine is z.b. sogar eher ne scheiß map dafür, weil er zu viel platz hat an deiner natural vorbeizurennen. weil es ja 2 eingänge gibt.
verdammt kacke für die taktik ist au desert oasis.
auf allen anderen sollte es ohne probleme gehen glaub ich. glaube auf inceneration zone is die natural au so positioniert, dass du die bunker nich so setzen kannst, dass sie main und natural gleichzeitig deffen.
wie gesagt, geht halt überall, wo du die bunker so setzen kannst, dass der toss nich einfach außer durch nen drop an deiner natural vorbeilaufen kann, um dann deine main zu bumsen.