Problem Unentschieden

Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
33
Reaktionen
0
Ich wollte wissen ob Warp Prism ausladen wenn sie auf Angriff stehen und das Ziel "landet".

Drop-Ships (egal ob jetzt Overlord, Warp Prism oder Medivacs) haben doch keinen "Attack-Move" oder täusch ich mich da jetzt?
Die kann man doch höchstens auf "follow" setzen!
Ein automatisches Ausladen gibt es in dem Sinne wie du das jetzt dachtest auch ned!

Aber wie sich der Threat bereits entwickelt hat: :ugly2::rofl2:

Man sollte das Thema echt mal closen

:thx:
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
36
Reaktionen
0
muahahha LOOL
respect! an euer beider geduld...
aber stimmt schon was einer meiner vorredner schreibt... was das an strom kostet *G*
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
:rofl2:

ich hab selber tausende Bw matches auf dem Buckel und kenne dutzende BW und WC3 Spieler, und in beiden Fällen durchaus welche aus den oberen Rängen, und absolut keiner ist so bescheuert, vielleicht hatten die deshalb ja auch erfolg im gegensatz zu dir :rofl2:

gut dass du mich so in und auswendig kennst, bist wohl n kleiner fanboystalker? ; )
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
106
Reaktionen
0
gut dass du mich so in und auswendig kennst, bist wohl n kleiner fanboystalker? ; )

Der Punkt der gesamten Diskusion ist, dass der Threadersteller vermutlich sowenig Spiele macht/machen wird, dass ihm eine Niederlage wenn sie unberechtigt ist, sehr wehtut.

Ist doch klar, dass ein 5:1 viel unangenehmer ist als ein 5000:4054.

PS: hab gerademal in das Spiel reingeschaut. (bitte tut euch das nicht an!) Das einzige was beide Spieler dringend brauchen sind MEHR spiele und keine egoaktionen wie 16h irgentwas auszusitzen. Unfassbar wie man 14 Minuten in seiner Base hocken kann und Mass Air bzw. mass Zealots pumpen.
Vermutlich würden beide Spieler von 90% der Golddivisionsleute völlig chancenlos überrannt werden.

Ihr braucht Übung sonst garnichts. Und eine Nachhilfestunde in Sachen sozialer Intelligenz zudem.

PS2: so wie das gespielt ist glaube ich nun an einen Fake. Beide Spieler haben sich abgesprochen damit es so aussieht als würden sie wirklich spielen. Hat etwas von einer langwierigen Slapstickeinlage. Kennt ihr den Trailer zu dem Film "Der Langsamste Mörder aller Zeiten?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
:D
Weh tuen ist relativ. Finde das garnicht mal so schlimm. Obwohl mich jeder einzelne lose aergert. ;-)
Bin atm bei ca 60 1on1 games angelangt. Werden aber mit Sicherheit noch mehr.

Um die Spekulationen aus dem Weg zu raeumen. Das war ein game in der Goldliga.

Also als TE sage ich auch, dass der T geclosed werden kann, da meine Frage durchaus beantwortet wurde ;-)
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Entweder man ist casual gamer -was hier offensichtlich der fall ist - da fasst man sich doch an den kopf so viel zeit in einem spiel zu verschwenden oder den pc 24/7 laufen zu lassen wo es eh um nichts geht.
Oder man ist Pro, dann wäre ein Spiel sowieso völlig egal, abgesehen davon das sowas da einfach nicht passiert.



gut dass du mich so in und auswendig kennst, bist wohl n
kleiner fanboystalker? ; )

:rofl2:

Es könnte mir gar nicht egaler sein wer du bist, auf jeden Fall gibt es hunderte guter Spieler die genauso wie ich über deinen Wahn lachen, sei meinetwegen einer der besten deutschen wc3 spieler, bleibst trotzdem ein spinner.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Der Punkt der gesamten Diskusion ist, dass der Threadersteller vermutlich sowenig Spiele macht/machen wird, dass ihm eine Niederlage wenn sie unberechtigt ist, sehr wehtut.

Ist doch klar, dass ein 5:1 viel unangenehmer ist als ein 5000:4054.

PS: hab gerademal in das Spiel reingeschaut. (bitte tut euch das nicht an!) Das einzige was beide Spieler dringend brauchen sind MEHR spiele und keine egoaktionen wie 16h irgentwas auszusitzen. Unfassbar wie man 14 Minuten in seiner Base hocken kann und Mass Air bzw. mass Zealots pumpen.
Vermutlich würden beide Spieler von 90% der Golddivisionsleute völlig chancenlos überrannt werden.

Ihr braucht Übung sonst garnichts. Und eine Nachhilfestunde in Sachen sozialer Intelligenz zudem.

PS2: so wie das gespielt ist glaube ich nun an einen Fake. Beide Spieler haben sich abgesprochen damit es so aussieht als würden sie wirklich spielen. Hat etwas von einer langwierigen Slapstickeinlage. Kennt ihr den Trailer zu dem Film "Der Langsamste Mörder aller Zeiten?"

Made my Day! :D :top:
 
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
PS: hab gerademal in das Spiel reingeschaut. (bitte tut euch das nicht an!) Das einzige was beide Spieler dringend brauchen sind MEHR spiele und keine egoaktionen wie 16h irgentwas auszusitzen. Unfassbar wie man 14 Minuten in seiner Base hocken kann und Mass Air bzw. mass Zealots pumpen.
Vermutlich würden beide Spieler von 90% der Golddivisionsleute völlig chancenlos überrannt werden.

Ihr braucht Übung sonst garnichts. Und eine Nachhilfestunde in Sachen sozialer Intelligenz zudem.

PS2: so wie das gespielt ist glaube ich nun an einen Fake. Beide Spieler haben sich abgesprochen damit es so aussieht als würden sie wirklich spielen. Hat etwas von einer langwierigen Slapstickeinlage. Kennt ihr den Trailer zu dem Film "Der Langsamste Mörder aller Zeiten?"

Also ich hab dich nicht darum gebeten irgendeinen Kommentar zur Spielweise abzugeben, sogar ausdrücklich gesagt, dass dies unerwünscht ist. Ich kann dich auch beruhigen, dass ich nicht von 90% der Golddivisonleute überrannt werde.
Allerdings muss ich zugeben, dass dies nicht gerade mein bestes Spiel war. Aber ich habe mit meinen Möglichkeiten gespielt.

Und Nein! Es war auch kein fake, auch wenn ich das nicht wirklich beweisen kann, bzw. es mir zu aufwändig ist, so etwas für jemanden wie Dich zu machen.

so far
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen warum hier jeder der meinung ist, nur weil der toss noch ne handvoll units hat statt nem hauptgebäude, hätte er den sieg verdient und nicht der terraner.

Vermutlich, weil in Minute 29 der Terraner 0 (in Worten: Null) Einheiten hat, noch eine einzelne fliegende Base und ca. 900/400 Res. Der Protos demgegenüber hat noch 29 Einheiten, davon 19 Sonden und sammelt fleissig Resourcen. Warum der Protoss nicht mal ein paar Flugeinheiten baut um die Base einfach vom Himmel zu holen verstehe ich allerdings nicht ganz.

@Stolz: Das ist in meinen Augen kein Stolz, das ist Sturheit gepaart mit Unsportlichkeit. Stolz wäre es gewesen zu versuchen zu rebuilden und das ganze zu drehen. Aber dafür reichte es dann wohl doch nicht, man bleibt ja lieber stundenlang in so einem Spiel. An Stelle des Protoss wäre ich allerdings auch lieber rausgegangen, warum die kostbare Freizeit mit solchen Spinnern vergeuden?

PS: Ich spiele aktuell auch Terra, bin also kein von dem TE erwähnter Protoss oder Zerg Spieler, der über Terra jammert.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Der Toss hat 180 Mineralien und keinen Nexus er kann also nix bauen xD
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
warum haste das game nicht schon laengst gewonnen? wie feige kann man bitte in 24h sein das jemand echt glaubt der typ nix besseres zutun hat als alle 5 minuten reinzutabben? 2-3h warten.. vielleicht die ganze nacht.. aber dann wirste sicherlich ein zeitfenster finden wo du ganz einfach deine basis irgendwo hinfliegst.. und in 5-10 minuten gewonnen hast..

rieche übrigens fake... wo bleibt das replay? :(
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Blizz müsste eigentlich einbauen, dass die Gebäude nur eine gewisse Flugzeit haben dürfen. Sowas wie Treibstoff für ~15 Minuten. Damit kommt man in jedem normalen Spiel locker(!) überall hin (z.B. OC zu ner neuen Exe fliegen, Rax an die Front verlegen, etc.). Falls die Zeit rum ist, landet das Gebäude einfach, oder stürzt ab falls es über ner Steilklippe oder im "Weltall" ist.
Ich finde diese Idee spitze.

Zum Thema, ist natürlich eine extrem seltene Situation, dass da zwei Dickschädel aufeinander treffen. Gibts alle Jubeljahre mal und sorgt dann bei uns für Heiterkeit, danke dafür :wave:
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
er stand nur im schach, er war nicht matt...

auch wenn er 24 stunden im schach stand, schach ist nicht schachmatt. solltest mal auf deinen link klicken.

Es gab keinen regelgerechten Zug. Er hät sein CC immer in ein neues Schach bewegt.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Wie wäre es mit ner Schließung durch nen Mod? Es wurde alles durchgekaut, die letzten Beiträge (einschließlich meiner) waren nicht Themenfördernd.
Außerdem ist das Spiel durch das B-Net beendet worden, sogar das Replay wurde hier hochgeladen. Also, macht dem sinnfreien Thread doch mal ein Ende ;)

ach wieso. durch den thread bemerkt man doch mit was für einer einstellung manche menschen durchs leben gehen und weiß für sich auf deren bullshit gelaber kann man getrost verzichten da da nix produktives bei rauskommt sondern einfach nur verblendeter müll.

shly und Arkani sind solche perfekten kandidaten für den ignore button


im endeffekt weiß doch fast jeder das man als mensch mit nem normal funktionierenden gehirn das game einfach geleavt hätte
 
Oben