wie heißt es so schön: "der klügere gibt nach"
selten ist dieses sprichwort treffender..
wäre dies der fall gäbe es keinen esports oder sport im allgemeinen.
vermutlich haben wir in der WM auch nur gegen spanien "nachgegeben" weil wir einfach klüger waren.
der logik zufolge wäre der weltmeister nicht der beste, sondern einfach nur der dümmste ;D
ich meine, ich kann euch schon verstehen, ihr seid halt weich und sagt, wenn ihr jemanden trefft der besser is als ihr, "ich spiel ja nur zum spaß..".
euch bedeutet der sieg nichts und ganz ehrlich, in diesem game würde mir der sieg auch nicht viel bedeuten, aber der sieg steht in diesem falle nicht für 13 ladderpunkte oder "yeah dem fucker hab ichs gezeigt", er steht für ein prinzip, eine grundeinstellung die besagt, dass im leben einfach nicht aufgegeben wird solange es sich lohnt.
und in diesem fall lohnte es sich auf jedenfall, denn für ihn konnte entweder der sieg rausspringen, oder eine niederlage. wäre er geleaved hätte er auf jedenfall ne niederlage kassiert, er hat also nichts zu verlieren ausser seinem einsatz, der in diesem falle eben ein paar cent strom war.
ein verschmerzbarer verlust.
btw, selbst den gegner zu vernichten wärend er nich am pc is is eigentlich keine hinterhältige aktion oder so.
es is vergleichbar mit nem drop auf mineral linel, is halt fies und doof für den betroffenen, aber trotzdem counterbar.
wäre er hardcore gewesen, hätte er alle geräusche bis auf die normalen soundeffekte ausgestellt, die boxen voll aufgedreht und wäre pennen gegangen, dann weckt ihn das ohrenbetäubende "SHHHHHHWOOOOOUUUUM" wenn das commandcenter landet und er kann es killen ;D
gute nacht