dARRRRRk lord
Pirat ehrenhalber
- Reaktionen
- 8.103
Moin Leute,
Ich bin sehr günstig an ein Iphone 4 gekommen, nun will ichs als zweithandy benutzen. Komm aber mit dem unlocking und dem Jailbreak nicht klar
Bin hier schon seit Stunden am rumlesen werd aber nicht so recht schlau bzw finde ich die downloads nicht wirklich... Hoffe ihr könnt mir helfen, Ich hätt gern das IOS 5.1.1 drauf (niicht das 6er) Ahja hab gelesen das man es auch ohne simkarte Jailbreaken und Unlocken kann. Das wäre sehr gut weil meine SIM erst nächste Woche wohl da ist.
Also Zusammenfassung: Iphone 4 Unlocken und Jailbreaken ohne SIM, IOS 5.1.1, wo finde ich ne Anleitung und dll Links
Sorry ich bin was Iphones angeht der totale Noob.
MFG
Ich bin sehr günstig an ein Iphone 4 gekommen, nun will ichs als zweithandy benutzen. Komm aber mit dem unlocking und dem Jailbreak nicht klar
Bin hier schon seit Stunden am rumlesen werd aber nicht so recht schlau bzw finde ich die downloads nicht wirklich... Hoffe ihr könnt mir helfen, Ich hätt gern das IOS 5.1.1 drauf (niicht das 6er) Ahja hab gelesen das man es auch ohne simkarte Jailbreaken und Unlocken kann. Das wäre sehr gut weil meine SIM erst nächste Woche wohl da ist. Also Zusammenfassung: Iphone 4 Unlocken und Jailbreaken ohne SIM, IOS 5.1.1, wo finde ich ne Anleitung und dll Links

Sorry ich bin was Iphones angeht der totale Noob.
MFG