• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prince of Persia- Sands of Time 2009

Zwurbel

Guest
Wird wohl eher das neue Fluch der Karibik. Bleibt abzuwarten ob der so gut wird wie der erste Fluch der Karibik.

Reaktionen
0
Och joar. Scheint einfach zu werden aber jedenfalls ganz ok in seiner Einfachheit ^^

Reaktionen
16
Oh Gott, der Prinzdarsteller geht ja mal gar nicht und die Tusse (soll das Farah sein?) nervt ganz schön. Ich bin offiziell skeptisch aber für stumpfes Actionkino müsste es ja reichen

Reaktionen
195
Bruckheimer ist eigentlich immer zu gebrauchen.

Reaktionen
1
Trailer:

http://uk.movies.ign.com/dor/object...mov_trl1_110209.html;jsessionid=1vtni2mckmiiw

also an der Story haben sie schon einiges abgeändert.
Eigentlich sollte der ganze Film ja im Palast spielen, nachdem er vom Prinz und seinen Vater erobert wurde und der Prinz, reingelegt vom Wesir, den Sand freigelassen hat.
Und wo ist überhaupt Farah?

Wird wohl typisches Bruckheimer Sommerpopcorn

sorry, aber was habt ihr von einer computerspielverfilmung und bruckheimer erwartet?

Reaktionen
0
Trailer regelt. Jake ist zwar eher gay wie ein Cowboy aus gewissen Bergen, aber wird hoffentlich von der Synchronstimme vom Spiel und nicht von Spiderman synchronisiert...

Reaktionen
0
Läuft auch übermorgen an. Freddy und der Prinz, perfektes Kino-WE. :klatsch: :D

Reaktionen
195
Die Trailer waren leider relativ scheiße bzw. sahen einfach total öde und belanglos aus. Aktuell tendiere ich maximal zur Blu-ray-Leihe.

Deleted_38330

Guest
Ich finde Jake Gyllenhaal sowas von unpassend für so eine Rolle. Der soll mal lieber Teeniefilme oder sowas drehen. Ich warte aber dennoch auf euer Feedback und entscheide dann ob ich rein geh.

Reaktionen
0
naja, is halt klassicher Sommerblockbuster Film von Jerry Bruckheimer. Das hier soll ja quasi der Ersatz für Fluch der Karibik werden.
Die Story der 3 Teile (Sands of Time, Warrior Within, Two Thrones) hätte auch Potential dazu, aber leider hält sich der Film mal wiede so gut wie nicht dran, fängt ja schon damit an dass der Prinz plötzlich nen Namen hat.

Reaktionen
195
Naja, dass der Prinz nen Namen hat find ich nicht weiter tragisch, aber das ganze sieht halt irgendwie total uninteressant aus. So richtig supernullachtfünfzehn ohne jede Form von Highlights. Zumindest im Trailer halt, will den Film jetzt nicht vorverurteilen. So coole Figuren oder son geiles Setting oder son genialen Soundtrack wie in Fluch der Karibik (speziell Teil 1) sehe ich da halt bis jetzt noch nicht. Aber schaun wa mal.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
trailer hab ich noch nicht gesehen, da ich aber schon kein spiel der reihe gespielt habe und das ganze setting langweilig finde, interessiert mich der film nicht!

Reaktionen
14
trailer hab ich noch nicht gesehen, da ich aber schon kein spiel der reihe gespielt habe und das ganze setting langweilig finde, interessiert mich der film nicht!
Vielen Dank, dass sie uns diese äußerst interessante Information hiermit mitgeteilt haben, Herr Moderator! :8[:

Reaktionen
0
mjo scheint dann echt was für nen video abend zu sein.
schade eigentlich

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
War schon okay der Film, auch wenn der Hauptdarsteller nicht so 100% ins Bild passte.

Reaktionen
198
Walt disney pictures ist (wie immer) ein Garant für einen miesen Film. Da spul ich bestenfalls mal drüber und seh mir die Effekte an aber mehr geht auf keinsten.

Antrax4

Guest
Fand den Film ganz gut.
Im Prinzip "Fluch der Karibik" in Persien.

Reaktionen
0
Website
www.konradmitk.de
hallo forum,
war gestern drin. nettes popcorn-kino. tolles setting und kostüme und die schauspieler sind auch alle gut. das zickige verhältnis zwischen dem prinz und der prinzessin fand ich ganz witzig.
kritik: aus den "parkour"-elementen hätte man mehr machen können ebenso aus den kampfkoreographien - die finde ich persönlich ziemlich schnell geschnitten und somit unübersichtlich.

fazit: netter film, etwas besser als kampf der titanen (7/10)

Reaktionen
0
kämpfe sind lahm, sonst trifft es "potc in persien" eigentl ganz gut, jake passt auch ganz gut in die rolle, hier scheinen irgendwie alle brokeback mountain gesehen zu haben, aber keiner jarhead.

Reaktionen
1
wenn colin farrell die rolle gespielt hätte, würde ich ihn mir wohl geben

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
das verhältnis von prinz und prinzessin war oberst nervig und übertrieben peinlich

Reaktionen
0
5/10, genau wie zu erwarten war. Die teilweise hektische Kameraführung, Disney-Humor und die Synchronstimmen (war das die Peter-Parker-Stimme?) waren nicht so prächtig; auf der anderen Seite habe ich mich aber auch ganz gut stumpfsinnig unterhalten gefühlt. Hätte ihn mir vielleicht aber im Original anschauen sollen.

Reaktionen
1.786
hallo forum,
war gestern drin. nettes popcorn-kino. tolles setting und kostüme und die schauspieler sind auch alle gut. das zickige verhältnis zwischen dem prinz und der prinzessin fand ich ganz witzig.
kritik: aus den "parkour"-elementen hätte man mehr machen können ebenso aus den kampfkoreographien - die finde ich persönlich ziemlich schnell geschnitten und somit unübersichtlich.

kann man fast so stehen lassen. Hätte mir aber deutlich mehr Titten und nacktheit von gemma gewünscht. Aber is halt disney, schade.
Der Straußentyp hatte noch stil.

KellerPaule

Guest
Von den schnellen Schnitten wird mir schlecht und parkour ist jawohl auch nix besonderes mehr ansonsten ging mir dieser gyllenhall aber schon auf den sack

Reaktionen
0
Website
www.konradmitk.de
achso, ich sollte noch erwähnen das ich zwei bier im film dabei hatte. das ist allgemein für filme dieser machart sehr förderlich und trübt den gesamteindruck am ende ins positive :uglyup:

Reaktionen
0
kann man fast so stehen lassen. Hätte mir aber deutlich mehr Titten und nacktheit von gemma gewünscht. Aber is halt disney, schade.
Der Straußentyp hatte noch stil.

Rautiert. Insgesamt fand ich ihn eigentlich n Tick besser als Iron Man 2, vor allem witziger.
Alfred Molina :top:

Reaktionen
106
Grad eben geguckt. Bin mit eher gedämpften Erwartungen reingegangen, vielleicht wurde ich deshalb positiv überrascht: Nette Schauplätze, gut besetzte Rollen und die Story hatte auch mehr zu bieten als ich erwartet hatte, auch wenn Disney wie üblich die Bösewichte viel zu früh preisgibt.
8/10

Reaktionen
0
wenn colin farrell die rolle gespielt hätte, würde ich ihn mir wohl geben
wenn ich colin farrell + sandalen-action denke kommt mir immer so ein gewisser film in den sinn, den ich seit jahren zu vergessen versuche..

hallo forum,

triffts sehr gut

Deleted_38330

Guest
Einige Dialoge waren schon echt zum facepalmen, aber das ist halt Disney. Und wie sehr mir doch Blut mittlerweile in Kampfszenen fehlt. Schon erschreckend. Naja, war schon ein ganz guter Film und die Prinzessin war zum angaffen super geeignet.

Oben