Zwurbel
Guest
Wird wohl eher das neue Fluch der Karibik. Bleibt abzuwarten ob der so gut wird wie der erste Fluch der Karibik.
Trailer:
http://uk.movies.ign.com/dor/object...mov_trl1_110209.html;jsessionid=1vtni2mckmiiw
also an der Story haben sie schon einiges abgeändert.
Eigentlich sollte der ganze Film ja im Palast spielen, nachdem er vom Prinz und seinen Vater erobert wurde und der Prinz, reingelegt vom Wesir, den Sand freigelassen hat.
Und wo ist überhaupt Farah?
Wird wohl typisches Bruckheimer Sommerpopcorn
trailer wirkte nicht so pralle, aber für heimkino sollte es reichen.
Vielen Dank, dass sie uns diese äußerst interessante Information hiermit mitgeteilt haben, Herr Moderator!trailer hab ich noch nicht gesehen, da ich aber schon kein spiel der reihe gespielt habe und das ganze setting langweilig finde, interessiert mich der film nicht!
Vielen Dank, dass sie uns diese äußerst interessante Information hiermit mitgeteilt haben, Herr Moderator!![]()
kann man fast so stehen lassen. Hätte mir aber deutlich mehr Titten und nacktheit von gemma gewünscht. Aber is halt disney, schade.hallo forum,
war gestern drin. nettes popcorn-kino. tolles setting und kostüme und die schauspieler sind auch alle gut. das zickige verhältnis zwischen dem prinz und der prinzessin fand ich ganz witzig.
kritik: aus den "parkour"-elementen hätte man mehr machen können ebenso aus den kampfkoreographien - die finde ich persönlich ziemlich schnell geschnitten und somit unübersichtlich.
fazit: netter film, etwas besser als kampf der titanen (7/10)
kann man fast so stehen lassen. Hätte mir aber deutlich mehr Titten und nacktheit von gemma gewünscht. Aber is halt disney, schade.
Der Straußentyp hatte noch stil.
wenn ich colin farrell + sandalen-action denke kommt mir immer so ein gewisser film in den sinn, den ich seit jahren zu vergessen versuche..wenn colin farrell die rolle gespielt hätte, würde ich ihn mir wohl geben
triffts sehr guthallo forum,
war gestern drin. nettes popcorn-kino. tolles setting und kostüme und die schauspieler sind auch alle gut. das zickige verhältnis zwischen dem prinz und der prinzessin fand ich ganz witzig.
kritik: aus den "parkour"-elementen hätte man mehr machen können ebenso aus den kampfkoreographien - die finde ich persönlich ziemlich schnell geschnitten und somit unübersichtlich.
fazit: netter film, etwas besser als kampf der titanen (7/10)