• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Primera División

Deleted_38330

Guest
Da der Premier League Thread gut ankommt, darf einer für die spanische Oberklasse natürlich nicht fehlen.

Barca mit momentan 5 Punkten Vorsprung vor Real, mehr Tore geschossen, weniger kassiert. Nach den Monstereinkäufen für Real eigentlich kaum akzeptabel, aber auch nicht ganz unerwartet. Ronaldo mit 9 Toren auch nicht unbedingt ganz vorne mit dabei, oder war der verletzt?

Tabelle und Spieltag auf kicker.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
heute fc sevilla gegen valencia um 21.00 Uhr
ist finde ich schwer einzuschätzen, wer ist eurer meinung nach favorit?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
CR konnte gerade mal 12 Spiele in der Liga machen und ist jetzt auch erstmal wieder für 2 Spiele gesperrt, aber da sind 9 Tore schon ne Hausmarke.
Enttäuschend ist da eher Kaka, der noch nicht wirklich so richtig in die Gänge kam.

War übrigens ein überraschender Sieg von Real bei Depor, die konnten da seit ~20 Jahren nicht mehr gewinnen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
jo Ronaldo war ne zeit verletzt, aber Barca ist einfach das Maß aller Dinge. Da kommt Real auch mit 100 weiteren Millionen nicht so schnell dran vorbei :D

@ schneckbert: wohl sevilla, aber spannend wirds!
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Gleich geht's los, Stream läuft schon.
Denke Valencia wird das Ding schaukeln.
 

Deleted_38330

Guest
Ich finde die Spielzeiten ja ziemlich beschissen.
Samstag: 18 Uhr, 20 Uhr, 22 Uhr
Sonntag: 17 Uhr, 19 Uhr, 21 Uhr
Warum denn die letzten Spiele immer so spät? 22 Uhr Nachts, wtf. Ok, vielleicht wegen der Hitze, die in Spanien wohl doch härter ist als in Deutschland. Allerdings spielen sie in Italien ja auch unter anderem um 15 Uhr.
 

MesH

Guest
Naja, Spanien ist halt generell bisschen anders Uhrzeitmässig. Hio Abendessen um 22-23 Uhr Standard..
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.086
Reaktionen
791
Barca haut halt alles weg, da kann Real so viele Ronaldos kauen wie sie wollen.
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.829
Reaktionen
271
alter hab mir mal ein paar zusammenfassungen von barca reingezogen. wie unfassbar gut sind eigentlich iniesta und xavi? :eek4:

von messi ganz zu schweigen :>
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Gott war das ne geile Aktion von Guti beim Tor für Real..
*schwärm*
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
schon geil
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.408
Reaktionen
1.810
Ort
St. Gallen
CR konnte gerade mal 12 Spiele in der Liga machen und ist jetzt auch erstmal wieder für 2 Spiele gesperrt, aber da sind 9 Tore schon ne Hausmarke.
Enttäuschend ist da eher Kaka, der noch nicht wirklich so richtig in die Gänge kam.

War Kaka nicht auch ne kurze Zeit verletzt?
Insgesamt stimmts aber schon, dass Kaka nicht mehr wirklich soviel reißt. Liegt vielleicht auch am anderen Spielsystem von Real gegenüber Milan.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Gott war das ne geile Aktion von Guti beim Tor für Real..
*schwärm*

naja, Spielintelligenz hat Guti, aber war das jetzt wirklich so besonders? Den Ball ohne Bedrängnis mit der Hacke zurücklegen ist nicht so das Kunststück und ich bin fast dazu geneigt zu sagen, dass er den selber machen muss ohne das Risiko einzugehen, dass der Mitspieler evtl. nicht wie erwartet reagiert.
Wahrscheinlich werde ich jetzt für diese Ansicht wieder gekreuzigt. :o
 

reh

Guest
Kreuzigen wird dich niemand, aber vergiss nicht dass Guti ein Linksfuß ist und diese Position/Laufrichtung/Bewegung eher ungünstig.
Denke der Pass zu einem Knipser wie Benzema ist die bessere Alternative, Wahrscheinlichkeit auf n Treffer n Eckchen höher.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Kreuzigen wird dich niemand, aber vergiss nicht dass Guti ein Linksfuß ist und diese Position/Laufrichtung/Bewegung eher ungünstig.
Denke der Pass zu einem Knipser wie Benzema ist die bessere Alternative, Wahrscheinlichkeit auf n Treffer n Eckchen höher.

Ist auch definitiv gut gemacht (habe früher auch gerne mit der Hacke gespielt, brachte mir so manche Strafrunde ein :D ), aber "assist of the season" war mir wohl etwas zu dick aufgetragen. ;)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.408
Reaktionen
1.810
Ort
St. Gallen
Ich liebe diesen Sender. Alle spiele der europäischen Ligen (ausgenommen der BuLi). :)
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.086
Reaktionen
791
Meine Fresse, stellt euch mal vor der Ball geht danach nicht ins Tor. Die hätten den Typ im Mittelkreis kastriert.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich fands geil, wann sieht man so was uneigensinniges heute noch ? Außerdem wars trotz hohem Risiko im Prinzip einfach ne sichere Nummer. Auch keine Lust groß rumzudiskutieren. Mal was anderes und ziemlich geile Aktion meiner Meinung nach..
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
8.086
Reaktionen
791
Klar wars geil, ich hab das Video erst mal 5 Minuten lang gefeiert. Wenn Reus und Bobadilla nächstes Spiel so etwas bringen renn ich wild onanierend durch die Stadt.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Ist auch definitiv gut gemacht (habe früher auch gerne mit der Hacke gespielt, brachte mir so manche Strafrunde ein :D ), aber "assist of the season" war mir wohl etwas zu dick aufgetragen. ;)

hm, triffts imo zu 100%. ist einfach geil sowas zu sehen, wo doch alles so von egoismus geprägt is ( auch im sport ). einfach top, hab das gleich ca 10x geschaut, top!
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Barca kann also doch noch verlieren, 1:2 gegen Atletico.
Damit ist Real bis auf 2 Punkte und 2 Tore wieder an Barca dran.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Finds obwohl ich barca fan bin ganz gut =)
wird spannender xD
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Barca kann also doch noch verlieren, 1:2 gegen Atletico.
Damit ist Real bis auf 2 Punkte und 2 Tore wieder an Barca dran.
hatten glaube ich für das spiel einen profi iv/av im kader und dass es dann nur 1:2 ggn. atletico war ist ja auch nicht grade überl.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Schuster: Real ohne Ronaldo ein «Schlafmittel»
Fußball-Trainer Bernd Schuster (Foto) ist gut ein Jahr nach seiner Entlassung bei Real Madrid über den spanischen Rekordmeister hergezogen. «Ohne Cristiano Ronaldo ist Real wie ein Schlafmittel», sagte der frühere Weltklassespieler nach Presseberichten vom Donnerstag über das für 250 Millionen Euro verstärkte Team der «Königlichen». «Früher hatte ich mir Real gern angeschaut wegen (Zinédine) Zidane. Heute sehe ich mir Spiele des Teams nur deshalb an, weil Ronaldo mitspielt.» Von den anderen Spielern rage keiner besonders heraus.
http://member.transfermarkt.de/de/news/36432/schuster- real-ohne-ronaldo-ein-schlafmittel-.html

:lol:
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Barca grad mit dem 1-0 gegen Malaga in der 68., fetter Torwartfehler.
Achja, Real hat heute 5-1 gegen Teneriffa gewonnen.
 
Oben