• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Prüde Mädels...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mme Butterfly
eine frau dazu zu bringen, etwas zu tun, ist überhaupt nicht schwer. Sie hingegen dazu zu bringen, das auch zu wollen schon. Das ist der kleine, feine und am ende eben doch sehr gravierende unterschied.
habt ihr euch mal überlegt, was für ein sensibles thema das eigentlich ist? Wie schnell ma, echt viel kaputt machen kann, wenn man nicht aufpasst?
Da ist etwas Wahres dran. Meine Freundin meinte auch zu mir, dass ich mit ihr machen kann, was ich will. Da denkt sich jeder natürlich erstmal: Geilo :eek:
Aber nach reiflicher Überlegung will ich bestimmte Sachen gar nicht mit ihr machen, weil ich aus Erfahrung weiß, dass sie die nur wegen mir machen würde und ich sicher deswegen nicht eine intime Beziehung aufs Spiel setze. Der Sex kann auch so schön, erfüllend und alles andere als langweilig sein. (Anm.: Ich hab keinen widerlichen Fetisch! :8[: )

Reaktionen
39
Original geschrieben von mamamia

Da ist etwas Wahres dran. Meine Freundin meinte auch zu mir, dass ich mit ihr machen kann, was ich will. Da denkt sich jeder natürlich erstmal: Geilo :eek:
Aber nach reiflicher Überlegung will ich bestimmte Sachen gar nicht mit ihr machen, weil ich aus Erfahrung weiß, dass sie die nur wegen mir machen würde und ich sicher deswegen nicht eine intime Beziehung aufs Spiel setze. Der Sex kann auch so schön, erfüllend und alles andere als langweilig sein. (Anm.: Ich hab keinen widerlichen Fetisch! :8[: )

sowas in der art meinte meine auch, wenn sie betrunken sei sei sie für alles zu haben, aber jemandem den man liebt seine sexuellen wünsche mehr oder weniger aufdrängen....nope

@mme butterfly:

ja man merkt ja meistens wie weit man ca bei ner frau gehen kann ;)
ich fall ja nich mit der tür ins haus und sag nach dem ersten kuss "so, dann spreiz ma dein arschloch, ich hol eben den handschuh" ETWAS subtiler und feinfühliger kann man da schon rangehn, ohne jemanden zu verschrecken :elefant:

naja und dass ich nich von allen frauen geredet hab hast du wohl nur überlesen ;)

shaoling

Guest
eine frau dazu zu bringen, etwas zu tun, ist überhaupt nicht schwer. Sie hingegen dazu zu bringen, das auch zu wollen schon.
Genau hier liegt dein Denkfehler.

Die meisten Frauen tun weniger, als sie eigentlich insgeheim wollen, weil sie sich einfach nicht trauen, Hemmungen haben, etc.

Hier geht es wohl den Wenigsten darum, sie anal zu fisten, bis es blutet, sondern eher um Dinge, die so gewöhnlich und locker sind, dass sie, nicht mit Komplexen beladen, zum beidseitigen Genuss beitragen.

Demnach wird erst genau umgekehrt ein Schuh draus: Der einfachste, Weg, jemanden etwas tun zu lassen, ist, es ihn wollen zu lassen.
Und da sie vieles ohnehin insgeheim schon will, ist auch das meistens nicht schwer. Man muss es ihr nur mit den richtigen Kunstgriffen klarmachen.

Reaktionen
0
da hast du völlig recht und das hab ich aber auch schon gesagt, irgendwo weiter vorne; also dass man ihnen vielleicht erstmal zeigen muss, was sie alles wollen könnten.
ich hab mich in dem von dir zitierten teil nur dagegen gewendet, dass die diskussion hier immer mehr in die richtung ging "wie krieg ich hin, dass sie tut, was ich will". und worauf ich aufmerksam machen wollte, war folgendes: nehmen wir eine durchschnittlich offene frau an, sie hat spaß an sex, probiert auch gerne sachen aus, braucht aber auch geborgenheit, weil ihr das erst die sicherheit gibt, sich wirklich fallenzulassen. und dann taucht genauso ein typ auf, einer dems nur darum geht, dass sie tut, was er will, weils für ihn so am tollsten ist. in dem moment, in dem sie merkt, dass sie so ausgenutzt wird, hat sie keinen spaß mehr an den dingen, die sie vorher gern gemacht hat. und auch später wird sex noch lange diesen bitteren beigeschmack des missbrauchs haben.
ich wette hier laufen ziemlich viele typen rum, die ne freundin haben/hatten, die irgendwas in der richtung zu erzählen hat. und die genau deshalb echt wütend auf diese arschlöcher sind. und trotzdem gehts schnell, dass man selber so wird.

TheWeightOfWind

Guest
Womit wir beim eigentlichen Kern der Angelegenheit wären: Ein angemessenes Selbstbewusstsein!

1. Macht ne Frau die sexuellen Spielchen nicht mit - obwohl sie Lust drauf hätte - weil sie sich dafür schämt: mangelndes Selbstbewusstsein.

2. Sagt ne Frau nicht Nein zu den Sachen, die ihr Freund will, obwohl sie sie nicht will: mangelndes Selbstbewusstsein. Vielleicht denkt sie, sie muss mitmachen, sonst liebt ihr Typ sie nicht, verlässt sie oder was auch immer.

In beide Richtungen kommt es doch einfach darauf an, dass die ihr Mädels euch einfach mal traut zu sagen, was ihr wollt. Gerade in einer Beziehung erwarte ich von meiner Freundin, dass sie mir klar und deutlich sagt, was sie will und mir klar und deutlich sagt, was sie nicht will. Echt, wenn sie so wenig Selbstsicherheit hat, wird es echt schwierig sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Nicht nur hinsichtlich Sex.

Nunja, ich habe in meinem Studium von vielen Mädels den Eindruck gewonnen, dass sie wenig Selbstsicherheit ausstrahlten. Würde mich wundern, wenn sie so eine Eigenschaft im Bett locker ablegen.

Könnte insgesamt sicherlich damit zusammenhängen, was für utopische Schönheitsideale heutzutage suggeriert werden. Für ein starkes Selbstbewusstsein vorallem im Bezug aufs Körperliche dürfte das nicht hilfreich sein.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
da hast du völlig recht und das hab ich aber auch schon gesagt, irgendwo weiter vorne; also dass man ihnen vielleicht erstmal zeigen muss, was sie alles wollen könnten.
ich hab mich in dem von dir zitierten teil nur dagegen gewendet, dass die diskussion hier immer mehr in die richtung ging "wie krieg ich hin, dass sie tut, was ich will". und worauf ich aufmerksam machen wollte, war folgendes: nehmen wir eine durchschnittlich offene frau an, sie hat spaß an sex, probiert auch gerne sachen aus, braucht aber auch geborgenheit, weil ihr das erst die sicherheit gibt, sich wirklich fallenzulassen. und dann taucht genauso ein typ auf, einer dems nur darum geht, dass sie tut, was er will, weils für ihn so am tollsten ist. in dem moment, in dem sie merkt, dass sie so ausgenutzt wird, hat sie keinen spaß mehr an den dingen, die sie vorher gern gemacht hat. und auch später wird sex noch lange diesen bitteren beigeschmack des missbrauchs haben.
ich wette hier laufen ziemlich viele typen rum, die ne freundin haben/hatten, die irgendwas in der richtung zu erzählen hat. und die genau deshalb echt wütend auf diese arschlöcher sind. und trotzdem gehts schnell, dass man selber so wird.

ich weiß gar nicht wozu sich so nen krampf machen...also meinem empfinden nach ist sex immer relativ geil ( also geile frau vorausgesetzt ), vollkommen egal was sie will oder nicht whatever. der reizt liegt doch darin sie zu befriedigen, mich zu befriedigen ist ja nu echt keine kunst. deswegen seh ichs wie beim sport: ziel ist frau kommen zu lassen und wenn des ziel erreicht ist wars n gutes spiel und alle haben gewonnen...

fraglich wär auch was genau prüde heisst? im park zu ficken würd ich halt auch nicht unbedingt machen, habs n paar mal in der öffentlichkeit versucht aber ich finds eher störend bzw. nervenaufreibend weil man sich ständig drauf konzentriert dass es irgendwie keine mitkriegt oder so..
also was ist denn prüde?

Reaktionen
0
"egal was sie will oder nicht, sie soll nur kommen" das ist doch ein widerspruch in sich!? wie soll sie denn loslassen können und einen orgasmus haben, wenn sie merkt/weiß , dass es dir völlig egal ist, was sie alles nicht will!? hm...meintest du, dass du dir keine gedanken darüber machst sondern einfach alles laufen lässt? das ist dann wahrschienlich der richtigste weg überhaupt =D
was mit prüde bzw dem angenommenen gegensatz versaut gemeint ist, weiß ich nicht, hab ich ganz am anfang gefragt, ist aber irgendwie untergegangen glaub ich. aber muss wohl auch jeder für sich selbst definieren.
sex in der öffentlichkeit...hat schon iwie was. nervenkitzel und so. würd ich aber net unbedingt unter meinen favoriten aufnehmen. ich find wenn man zu hause ist, seine ruhe hat, sich gut auskennt usw hat man eigentlich viel mehr möglichkeiten. und mir fällt es dann auf jeden fall leichter mich zu entspannen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hm...meintest du, dass du dir keine gedanken darüber machst sondern einfach alles laufen lässt? das ist dann wahrschienlich der richtigste weg überhaupt =D

es war eher so gemeint, dass ich sexuell irgendwie ziemlich begnügsam zu sein scheine...ich war mit meiner letzten freundin 5 jahre zusammen und sex war zum schluss das einzige was problemlos geklappt hat...ich kümmer mich halt beim sex eher um die frau weil ich so oder so meinen spass habe.

Reaktionen
1
Diese Debatte läuft aus dem Ruder und wäre so nicht vorhanden wenn man meinen ursprünglichen Post hätte stehen lassen. Die drastische Wortwahl welche ich gebraucht habe war übrigens dringend nötig um den Charakter des Ganzen zu spiegeln.

Nichtsdestominder bin ich gewillt, gerade durch teh butterflyZ Post, nocheinmal darauf einzugehen.
Hier nun nochmal die Wahrheit:

Prämissen:
Frauen sind von Natur aus devot.
Alle Menschen können dazu gebracht werden irgendetwas von ganzem Herzen zu wollen. Demokratie, Werbung, alles Leben wie wir es kennen basiert darauf.
Alle Menschen sind gleich.
Mangelndes Selbstbewusstsein ist eine normale menschliche Eigenschaft.

Hier geht es um Frauen daher beziehe ich mich speziell auf sie.

Frauen definieren einen großen Teil ihres Selbstwertes und ihres Stellenwertes über ihre allgemeine Attraktivität.
Die meisten Frauen werden nicht aus tiefstem eigenen Bedürfnis heraus mit dir bei Tage im Park verkehren, wieso sollten sie?
Alle Frauen werden mit dir bei Tag im Park verkehren und es mit ganzer Hingabe und vollem Willen tun wenn du sie entsprechend erziehst.
Frauen sind anfällig für solche Maßnahmen da sie zum finden ihrer eigenen Identität Leitbildern folgen und die richtige erwachsene Frau von heute geht locker mit ihrer Sexualität um. Möge es nun der Park sein oder irgendwelche Rollenspiele etc..

Durch verbale Kommunikation wird dieses Feld allerdings nicht bedient und nicht erreicht werden. "lass uns mal im Park ficken" ist so wie "Ich liebe dich, möchtest du mit mir zusammen sein?" und immer fruchtlos.
Durch subtiles verdeutlichen eigener Überlegenheit wird die devote Natur einer Frau geweckt und sie wird alles tun, und auch alles tun wollen, um deinen Gefallen zu erreichen und dich eventuell einzuholen.
Das ist wie mit dem führen einer Beziehung.
Wenn man freimütig, harmonisch und liebevoll zurücksteckend mit einer Frau umgeht wird sie (wenn wir von einer normalen Frau ausgehen und nicht von einer verzweifelten) schnell mit der untypischen Rollenverteilung Probleme haben und dich verlassen. Wenn du allerdings stets eine Distanz wahrst, ihr subtil aufzeigst das sie unter dir steht wird sie kämpfen, versuchen Anerkennung zu gewinnen.
Frauen sind den meisten Männern charakterlich überlegen, sind in der Lage objektiver zu reflektieren und führen Beziehungen aktiver und bewusster. An diesem Punkt kann man sie auf diese Weise greifen da sie eine Herausforderung niemals ablehnen können, allein schon um sich selbst zu beweisen.
Es ist ein schmaler Grad auf dem man sich dabei bewegt da zuviel Distanz tödlich ist.
Das sind natürlich nur absolute Basics.

Wenn man dies bedenkt kann mit einer Frau alles machen, viel mehr als nur Sex. Du kannst sie zu allem formen und vorführen.
Das zu erreichen setzt vorraus keinen Respekt vor ihr zu haben und emotional nicht involviert zu sein, ist allerdings zeitweilig unterhaltsam und der sichere Weg deine Ziele zu erreichen.

teh butterflyZ post ist Bordsteinpolemik. Wenn du gut bist wird keine Frau merken oder jemals merken wollen das sie benutzt wird sondern um jeden Funken deiner Aufmerksamkeit betteln - ganz egal wie charakterstark, gebildet oder großartig sie ist.

Die meisten Männer sind empathisch verkrüppelt und können auch deutlichste Zeichen und Wendungen nicht lesen. Sie sind direkt darauf angewiesen das ihre Freundin ihnen per Sprache mitteilt was sie will und was nicht. Sprache ist kein geeignetes Mittel zur Kommunikation, vor allem wenn es um Frauen geht. Es ist typisch für Männer auf Sprache angewiesen zu sein weswegen sie auch so oft ein Problem damit haben Frauen exakt zu verstehen. Der naive Glaube an das Wort, ohne nicht einmal die Stimmenmodulation zu berücksichtigen, ist ein Zeugnis großen Stumpfsinns.

Reaktionen
0
wie vorbildlich ;) nein wirklich, klingt toll! ja...so hab ichs beim dritten lesen auch verstanden. bin nur über dieses "mir egal was sie will oder nicht will" gestolpert.
und dass sex nach ner weile gut klappt und vielleicht irgendwann das einzige ist, was funktioniert...klingt für mich logisch. ich mein: man weiß welche knöpfe man beim anderen drücken muss, beide haben ein interesse daran, guten sex zu haben, ergo klappt das.

Reaktionen
0
@ Safran: Für mich ist es viel attraktiver/erotischer/befriedigender, wenn irgendwelche neuen Ideen oder Praktiken von meiner Freundin ausgehen. Wenn ich im Hinterkopf hätte, dass sie die Initiative gerade ergreift, weil ich sie auf deine beschrieben Weise manipuliert hätte, wäre dieser Effekt völlig weg. Es gibt kaum etwas besseres, wenn ich mir hinterher denke: "Meine Fresse, das hat sie gerade nicht wirklich gemacht!"

Deine Vorgehensweise mag zwar dazu führen, dass du schneller kriegst, was du willst, aber die Qualität geht echt verloren.

Reaktionen
0
"Frauen sind von Natur aus devot."

"Alle Frauen werden mit dir bei Tag im Park verkehren und es mit ganzer Hingabe und vollem Willen tun wenn du sie entsprechend erziehst."

Hört sich sehr nach pick up artist Pseudopsychologie an... Ich hab jedenfalls nicht das Menschenbild, um mir meine Freundin nach meinen Wünschen formen und erziehen zu wollen. Mal ganz davon abgesehen, dass du vieles verallgemeinerst und ich nicht der Meinung bin, dass das auf die Mehrheit der Frauen und schon gar nicht auf alle zutrifft.

Was hat Menschen manipulieren mit einer vertrauensvollen Partnerschaft zu tun?

shaoling

Guest
Original geschrieben von FA_SaFraN
Das zu erreichen setzt vorraus keinen Respekt vor ihr zu haben und emotional nicht involviert zu sein, ist allerdings zeitweilig unterhaltsam und der sichere Weg deine Ziele zu erreichen.
Was sollen denn diese Ziele sein? Was hast du für ein Problem mit Respekt bzw. was verstehst du darunter und warum fürchtest du, emotional involviert zu sein?

Bei mir läuft das genau umgekehrt. Ich will nur was von Mädchen, zu denen ich mich hingezogen fühle, das bedingt, emotional involviert zu sein.
Bevor ich das nicht bin, hab ich gar keine Lust, mich auf weiteres einzulassen.

Die Frage ist doch: Was verfolgst du überhaupt für einen Zweck mit Frauen bzw. anderen Menschen im Allgemeinen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einen ewige Distanziertheit erfüllt.

Und du kannst erzählen, was du willst. Ich kenne die Vorgaben und weiß, dass Unabhängigkeit und Freiheit oberste Gebote sind.
Aber machen wir uns doch nichts vor: Sie dienen lediglich als Voraussetzungen, um besser unter Menschen zu leben. Die Fähigkeit, auf alle Menschen verzichten zu können, dient im Grunde nur dazu, mich danach wieder wohlbehalten zu den Menschen zurückzuführen.
Wärst du allein auf der Welt, dann würdest du, genau wie ich und jeder andere Mensch, nicht glücklich werden. In letzter Konsequenz ist jeder Mensch auf andere Menschen angewiesen, um glücklich zu sein. Das liegt in unserer Natur.

Also was soll diese Reduktion anderer Menschen auf Werkzeuge des eigenen Willens, der eigenen Bedürfnisse und Zwecke?

Lass es sein, dass jede Frau beherrscht werden will. Herrschaft bedeutet nicht Tyrannei. Geliebt zu werden gibt einem Macht über Menschen und einen Menschen zu erziehen kann ihn erniedrigen oder erhöhen.
Ich habe aber nichts davon, Menschen schlechter zu machen, sondern beraube mich nur selbst eines potentiellen langfristigen Gewinns.

Und bei aller Desillusionierung über menschliche Gefühle sollten wir nicht vergessen: Die Gefühle, die ein Mensch hat, ausgelöst wodurch auch immer, werden von ihm immernoch wahrhaftig empfunden.
Und wenn sie nicht gerade von jemandem dazu benutzt werden, ihm zu schaden, sind sie immernoch eine der größten Freuden, die man empfinden kann - eine Freude, auf die ich jedenfalls nicht verzichten will.

Wir überschätzen häufig die Gefahr unerwiderter Verliebtheit, aber geliebt zu werden, ohne diese Gefühle zu erwidern, ist auch nicht eben erhebend.
Ich jedenfalls möchte um nichts in der Welt darauf verzichten, verliebt zu sein und mich, wenn es sein muss, immer wieder neu zu verlieben.
Solange man es wachen Auges tut und sich seine Würde bewahrt, läuft man dabei auch nicht Gefahr, zu leiden.
Und selbst wenn man mal etwas leidet, geht davon die Welt nicht unter. Es macht einen auch stärker.

S0uL]4rCheR

Guest
Original geschrieben von Kuma
Wenn mans richtig anstellt dann kitzelt man auch aus den "prüden" Mädels in Windeseile die Drecksau raus.

#2 word

meine ex war am anfang auch üüüüüüüübelst schüchtern
wir haben erst nach sage und schreibe 5 monaten sex gehabt

dafür ist sie jetzt (ok, mittlerweile ex aber das ist momentan eher nebensächlich :D) ne ziemlich geile sau..
macht so gut wie alles mit (ok: ich bin auch kein ultra-verwegener) und mit ihr kann ich über alles reden..
echt alles :D

Oben