• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Präferenz Haarfarbe

Lieblingshaarfarbe beim anderen Geschlecht?

• Blond

Stimmen: 79 30,2%
  • Brünett

Stimmen: 85 32,4%
  • Schwarz

Stimmen: 52 19,8%
  • Rot

Stimmen: 39 14,9%
  • Andere...

Stimmen: 7 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262
Reaktionen
0
eigentlich ist es mir auch nicht wirklich wichtig solange der rest passt
aber für die richtigkeit:

blond
schwarz
brünett

Reaktionen
16
Ist mir relativ egal, solange das Gesamtpaket stimmt. Und Locken, Locken sind immer geil.

Reaktionen
0
Ich mag Naturrot am meisten von den Grundfarben, aber die Kombination "Mittelblond mit rötlichem Ton" ist noch besser. Und ja natürliche rote Haare sehen gelockt besser aus. :3

Reaktionen
1
blond > brünett > rest

Wobei es wirklich auf die Frau ankommt, hab neulich ne rothaarige gesehen und die war wirklich unfassbar geil, obwohl ich eigentlich gar nicht auf rot stehe.

Reaktionen
195
Gibt kaum etwas das mir scheißegaler sein könnte als die Haarfarbe. Ausgenommen es ist so ne richtig fies rothaarige, die dann auch insgesamt so leicht inzestiös aussieht und tausend Sprossen hat und so. Bah.

Reaktionen
0
hab jetzt mal für blond gestimmt aber auch nur weil ich keinen punkt finde für: kommt immer auf das gesamptpaket an. Hab zur zeit den arischen typus mit blond/blaue augen....aber davor auch mal rot oder braun von daher....

Reaktionen
3.747
rot, aber nicht diese sommersprossen-rötlinge. danach schwarz. eigentlich sind mir haarfarben relativ wayne, aber auf so richtige blondchen steh ich net.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
also ich bilde mir ein, dass mir das egal ist. läuft dann aber meistens doch immer auf blondinen drauf hinaus, ka wieso :/

Reaktionen
30
"Reich muß sie sein, das ist ausgemacht; verständig, oder ich mag sie nicht; tugendhaft, oder ich biete gar nicht auf sie; schön, oder ich sehe sie nicht an; sanft, oder sie soll mir nicht nahe kommen; edel, oder ich nehme sie nicht, und gäbe man mir noch einen Engel zu; angenehm in ihrer Unterhaltung, vollkommen in der Musik: und wenn sie das alles ist,
so mag ihr Haar eine Farbe haben, wie es Gott gefällt."

(Benedikt aus Padua, VLUN)

Reaktionen
0
IHR KLISCHEEIS STEHT JA WIRKLICH FAST ALLE AUF BLOND BÄÄÄÄÄÄÄH

Reaktionen
0
Ich kann mir nicht helfen, aber ich steh total auf wasserstoffblond, aber gar nicht so auf normalblond, darum hab ich mal für "andere" gestimmt.

Reaktionen
0
Finde wasserstoffblond total ekelhaft. Naja finde gefärbte Haare eh insgesamt blöd, solange es nicht ziemlich echt aussieht. Blond gewinnt klar, danach kommt dunkelbraun - um so dunkler, um so besser - gefolgt von schwarz.

Reaktionen
0
prinzipiell ist mir aufgefallen, dass ich bei blonden haaren erstmal wie eine motte mit dem licht reagieren, blonde frauen haben erstmal so +10% punkte auf den ersten blick.

richtig geil find ich so den typisch schwedischen typ, den mischmaschtyp aus europäisch und asiatisch und so die südländischen schönheiten ^^

also es muss einfach irgendwie passen :naughty:

FCX

Reaktionen
0
Hauptsache lange glatte Haare. Farbe ist nicht wichtig. Locken oder kurze Haare sind einfach nen no go. Hab einfach mal blond genommen...

Reaktionen
0
blond und blaue augen....

dann schwarz und helle augen....und mein penis platzt direkt

Reaktionen
0
1284640208546c62g.jpg

/thread

ach du scheisse ich seh gerade hat die da haare aufm bauch ? shit :cry:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
Blonde Haare und blaue Augen sind echt hübsch anzusehen,
aber tiefschwarze Haare mit blauen Augen, dass ist schicker.

ras

Reaktionen
0
Blond für mich in 90% der Fälle ein no-go. Zwischen schwarz und brunette hab ich mich für letzteres entscheiden müssen.

Reaktionen
0
rothaarige männer sind absolut daneben und leider nicht ernstzunehmen. so blondblond geht auch nicht so recht klar. ansonsten ists egal =)

Reaktionen
0
juhu mit schwarz und rot habe ich mal wieder einen geschmack den niemand will :)

aber ich nehmse gerne, keine problem :)

Reaktionen
0
jo wenn du den thread liest: mit schwarz und rot biste sehr einzigartig

jo wenn du die statistik liest.

€ damit ich nicht wieder gebannt werde: klar bin ich nicht "einzigartigartig" aber ich zähle eher zu unterzahl, statistisch gesehen. und das freut mich.

:wee:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
73
Keine Ahnung, dachte immer ich steh auf blond und dicke Hupen. In Wahrheit steh ich aber nur auf dicke Hupen und die Haarfarbe ist mir egal.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Rein auf die Haarfarbe reduziert ein dunkles blond.

Entelechy

Guest
Um Starsky und Hutch zu zitieren:

Hutch: Okay, let me ask you a question, which one do you want cause we're gonna stick to this?
Starsky: I've always had a thing for blondes.
Hutch: Good, cause I'll take anything.

Ich nehm auch alles.

Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
Würde auch von mir behaupten, dass das Gesamtpaket stimmen muss und mir die Haarfarbe generell egal ist. Trotzdem hatte ich bisher nur blonde Freundinnen... :hum:

xea

Reaktionen
0
Für mich ist die Auflistung des Polls deckungsgleich mit meinem Geschmack.

Blond
Brünett
Schwarz
Rot (wobei zwischen Schwarz und Rot ca drölfdrillibillionen Lichtjahre dazwischen sind, find ich einfach nicht schön, schon garnicht natura...)

xea

Reaktionen
0
jo wenn du den thread liest: mit schwarz und rot biste sehr einzigartig

Das beweist wieder ganz eindeutig, dass sich hier die abartigen zu Wort melden (ich schließ mich da jetzt nicht zwingend resolut aus) und die normalen stillschweigend mitlesen. (Rot stinkt ab, wird aber in Worten lautstark hochgelobt):deliver:

PWD

Reaktionen
0
Blond und Schwarz auf Platz 1 und danach ists mir eigentlich egal :)

Reaktionen
0
# Gesamtpaket,
aber wenn ich mich direkt entscheiden müsste, dann eher dunkel ... schwarz also.

Reaktionen
0
rot kann verdammt geil, aber halt auch unglaublich beschissen aussehen.
aber eigentlich ist mir die haarfarbe relativ egal, nur braun finde ich ein bisschen langweilig.
ausdrucksstark muss ihr blick sein :love:

Oben