• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Präferenz Haarfarbe

Lieblingshaarfarbe beim anderen Geschlecht?

• Blond

Stimmen: 79 30,2%
  • Brünett

Stimmen: 85 32,4%
  • Schwarz

Stimmen: 52 19,8%
  • Rot

Stimmen: 39 14,9%
  • Andere...

Stimmen: 7 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262
Reaktionen
0
Hoi,

an sich ist schwarz eig. mein Favorit - allerdings kommt nicht einmal schwarz gegen knallrote (gefärbt) oder aber lange, knallblaue Haare an. Ist eben so - nichts kommt gegen diese Weltformel an.

Zumindest bei mir :)

Grüße

kaze

makiaveili

Guest
hab für brünett gestimmt, erzeugt harmonie im gesicht. gibt aber auch mädels die mit blond hübscher sind als brünett, also kurz gesagt ich hab keine lieblingshaarfarbe im engeren sinn.

Zilver

Guest
ganz klar blond, blondinen sind einfach am besten..ich würd sagen blondinen sind einfach hübscher und offener und sie haben (meistens) die größeren titten^^

Reaktionen
0
Hauptsache eine relativ kräftige, lebendige Farbe.

Reaktionen
130
ganz klar für schwarz entschieden

es gibt einfach nichts über glattes schwarzes haar

(ich färbe btw, bin von natur engelsblond :8[: )

Reaktionen
0
solangs zur frau passt ist mir die haarfarbe egal
nur wasserstoffblond is irgendwie nit so meins

Reaktionen
0
hab für andere... gestimmt, da ich sowohl Blondinen als auch Brünette bevorzuge, anderen Haarfarben aber nicht abgeneigt bin sofern sie zur Frau passen
Ausnahmen sind natürlich derb überzog gefärbtes Haar mit unnatürlichen Farbtönen wie giftgrün usw

Reaktionen
0
ich wollte alle vier anklicken, und dann hab ich gemerkt, dass man nur eines anklicken kann :=/

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Eigtl. mag ich alles außer Rot im allgemeinen.

Wenn ichs mir aussuchen dürfte, dann Brünnett, Schwarz, Blond in der Reihenfolge.

Reaktionen
0
Schwarz > Rot > Brünett > Rest

Das Rot können viele nicht verstehen aber iwie finde ich hat natürliches Rot etwas.
Gefärbtes geht so...kommt drauf an was das fürn Rot ist.

Reaktionen
0
Weiß ich ehrlich gesagt gar nciht so recht.

So als Fickluder ist mir was blondes eigtl ganz recht, aber ich find auch brünette Damen anziehend. Hab einfach mal Blond gewählt.

Reaktionen
0
1284640208546c62g.jpg

/thread

ach du scheisse ich seh gerade hat die da haare aufm bauch ? shit :cry:

O_O WOW... wer is das xD

Reaktionen
16
Nicht das hier jetzt jeder anfängt mit Bilder rumzuwerfen. Die gehören zu den Schönheitsidealen oder in die Bildertauschgruppe.

Reaktionen
0
Mir persönlich ist die Haarfarbe ziemlich unwichtig, müsste ich aber danach entscheiden, dann;
Brünett>Blond (natur, am besten mit blauen Augen <3)>Rest

Reaktionen
0
also mir ist die haarfarbe recht egal aber wenn du mir zwei identische frauen hinstellen würdest mit dem unterschied das die eine blond ist und die andere dunkelhaarig würde ich wohl die blonde bevorzugen.

Reaktionen
120
haarfarbe ist erstmal egal, hätte ich die wahl würde ich im moement eher dunkelhaarige bevorzugen.

Reaktionen
2
es kommt halt immer auf die frau an.
einige würden z.b. in blond kacke aussehen, während den anderen nix dunkles steht.
kann mich da auf nix festlegen, muss vom gesamtbild her stimmen.

Reaktionen
0
Find's seltsam, dass so wenige rot mögen. Find rothaarig richtig geil.

Reaktionen
0
Rötlich (kann auch braun-rötlich oder schwarz-rötlich sein) oder ganz schwarz for the win. :)

Gefärbtes Blond: NOGO!

Reaktionen
0
1. Brünett
2. Rot
3. Blond
4. richtig hartes dunkelschwarz
5. Rest

19857493294573930394758490. Wasserstoffblond!!

Reaktionen
0
Uh, warum gibts nicht Tagesformabhängig?
Manchmal isses Rot, manchmal Blond, manchmal Schwarz. Keine Ahnung. Muss halt zum Rest passen.
Blau ist auch cool, sieht man aber ziemlich selten, und noch seltener als natürliche Haarfarbe. Schade eigentlich.
Was habt ihr eigentlich alle gegen Sommersprossen? *g*

Reaktionen
16
Uh, warum gibts nicht Tagesformabhängig?
Manchmal isses Rot, manchmal Blond, manchmal Schwarz. Keine Ahnung. Muss halt zum Rest passen.
Blau ist auch cool, sieht man aber ziemlich selten, und noch seltener als natürliche Haarfarbe. Schade eigentlich.
Was habt ihr eigentlich alle gegen Sommersprossen? *g*

Seit wann gibt es blau als natürliche Haarfarbe? :hum:

Und Sommersprossen sehen halt nun mal objektiv scheiße aus.

Oben