• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Präferenz Haarfarbe

Lieblingshaarfarbe beim anderen Geschlecht?

• Blond

Stimmen: 79 30,2%
  • Brünett

Stimmen: 85 32,4%
  • Schwarz

Stimmen: 52 19,8%
  • Rot

Stimmen: 39 14,9%
  • Andere...

Stimmen: 7 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262
Reaktionen
1
mir ist langweilig und die momentane folge x-diaries meint, dass die meisten auf blondinen stehen würden. ich persönlich find blond nen ziemlichen abturn, absolut braun/schwarzhaarigen fan :catch:

also, haarfarben-präferenz bei partnern? :deliver:

Reaktionen
0
eher dunkel, kräftiges rot, braun oder schwarz ist egal, ne wirkliche vorliebe hab ich aber nicht...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Brünett, Schwarz, allgemein "dunkel"

Reaktionen
5
Farbe ist egal, wenn die Haare glatt sind. Was ich überhaupt nicht mag, sind Locken. Und zu viele Sommersprossen.

Reaktionen
0
Meinst du mit "rot" LSZ-rot oder fuchsrot (also pippi-langstrumpf-rot: rothaarig, sommersprossen)

Reaktionen
0
schwarz / brünett (habe mal für brünett gestimmt)
so wie carla ossa.. :love:
danach rot

#. Ohne Rosa Lippenstift wär se perfekt.

Bin auch eher n Brünett-Fan, aber Blond geht auch. Und nichts geht über dunkelbraune Augen+glatte dunkle Haare und n süßes Gesicht (Den passenden Körper und Charakter mal vorrausgesetzt)

thinspo_-_audrey_tautoiwa7.jpg

16_tautou_lgl.jpg

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das Gesamtpaket entscheidet.

Ansonsten gilt: alles Germanische Blond/Rotblond/Braun ist geil, Schwarz eher nen Minuspunkt.

Reaktionen
0
blond. absolut. :love:

warum haben bisher über 40% für blond gestimmt, aber kaum einer mag sich so recht bekennen, hm?

Reaktionen
0
# an das Gesamtpaket. Es gibt tolle Frauen mit braunen,blonden oder roten Haaren.
Blond mit blauen/grünen Augen sieht toll aus, brünett und braune Augen ist auch eine traumhafte Kombi, rote Haare/blaue Augen hellerer Teint mit ein paar Sommersprossen kann auch klasse aussehen...tja schwer da zu entscheiden. :D

Meine Freundin hat braune Haare, die momentan aber noch blond gefärbt sind. Passt dann aber wieder mit den blauen Augen zusammen.
Gestimmt habe ich für brünett. ^^

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
da ich festgestellt habe, dass es keine süßen, blauhaarigen schulmädchen gibt, ist mir die haarfarbe eigentlich egal, solange es nicht straßenköterblond ist. viel wichtiger ist, dass sie locken hat. nur brauche ich keine rothaarige mehr...zudem hätte ich angst vor rothaarigen söhnen :8[:

Reaktionen
0
Hab mal rot genommen. Guck ich immer sofort hin, ist wie eine visuelle Sirene.

Aber halt so:
lily_cole_04.jpg

nicht so:
FreckledGirlCloseup.jpg

:x

Jesus0815

Guest
blond; ich steh' total auf blond. blond und dicke glocken!

Reaktionen
0
Mir ist die Haarfarbe eigentlich relativ egal, nur dieses gefärbte braunrot geht so gar nicht.

Reaktionen
0
is mir scheißegal, solang die frau mich begeistert. momentan blond.

Reaktionen
273
Rot hat so seinen ganz besonderen reiz. Dann schwarz oder braun, blond kommt dann eher so am schluss.

Reaktionen
449
Schwarz > Brünett > Blond > Rest
Rothaarige Menschen haben keine Seele!

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
schwarz und brünett ist schon sehr gut.
aber natürliches rotbraun geht auch klar. und gefärbtes knalliges rot finde ich teilweise auch echt gut. kommt aber eh immer aufs gesamtpaket an.

Reaktionen
0
Ka, als Schwede, wo gefühlte 90% der Bevölkerung blond ist, ist wohl blond normal, zumindest gehts mir so.
Aber wie schon gesagt, kommt auf die Frau an. Brunett geht fast genauso gut klar, schwarz in der wenigstens Fällen.

Also ich würde mal sagen, wenn ich 20 gut aussehende Frauen picken soll, währen etwa 8-10 Blondinen dabei 7-9 Brunette, 2-3 Schwarz

€: wo ich schlemil grad lese, natürlich naturblond

Reaktionen
1
Gesamtpaket geht natürlich vor aber dann am ehesten blond

i~i

Reaktionen
16
Farbe ist egal, wenn die Haare glatt sind. Was ich überhaupt nicht mag, sind Locken. Und zu viele Sommersprossen.

Ohja. So gewellt ist ja noch ok, aber Locken sind für mich echt eklig. Geht nicht klar.
Farbe ist in der Tat egal, es muss einfach insgesamt gut aussehen.

Der Bankräuber

Guest
# an das gesamtpaket. kann mich echt nicht entscheiden. hauptsache sie hat wilde gedanken :love:

Oben