Warum keine "+1 ignorieren"-Postings? Der TE-Ersteller glaubt es ja nach 20 solchen Postings noch nicht, vielleicht aber nach 200?
Wer sagt, dass er nichts hat (obwohl er was hat), macht eine wissentliche Falschaussage. Wer nichts sagt, macht das nicht.
Ich habe nach jedem meiner 3 Umzüge 3 GEZ-Briefe bekommen, und dann war finito.
Und ich zahle aus einem einzigen Grund nicht (abgesehen davon, dass ich z.Zt. nicht gebührenpflichtig bin): Weil die GEZ so ein unglaublicher Abzocker-Verein ist. Mein Bruder hat schon 2x versucht sich abzumelden, weil er verdammt nochmal ins Ausland gezogen ist. Er hat denen sogar den Nachweis des neuen Mietvertrages und Arbeitsstelle im Ausland geliefert. Trotzdem musste er beide Male seinen Anwalt mit Klage gegen die jeweiligen Sachbearbeiter drohen lassen, bis die Abmeldung angenommen wurde. Weil er sich geweigert hat zu belegen, was mit seinen Geräten passiert ist.
Und hier im Thread gibt's ja durchaus Menschen mit ähnlichen Erfahrungen.
Anmelden kann man dagegen jeden Nachbar, Bekannten, Erzfeind innerhalb weniger Minuten online!!
Wenn ich überhaupt mal fernsehe oder Rundfunk höre, dann ist das zu 95% ÖR (bla, bei Freunden/Eltern, kein eigenes Gerät uswusf.), d.h. ich finde den ÖR grundsätzlich unterstützenswert. Aber nicht mittels diesem KACKverein.