• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

possible reps

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von Arwing
hier ein fastrep von mir metallord. grade eben zuende gespielt. da gehts gut hin und her. dauert 83 minuten gelb und weiss spielen bischen noobie was units und specials angeht, und der terra geht vorzeitig, weil er zur schule muss, mischt aber auch gut mit. ansonsten ist es geil zu sehen wie lange es dauert bis der eingebunkerte zerg zugrunde geht.

lohnt sich. repnachtrag auf seite vier ganz oben.

THX! ABER WO IST ES???:eek:

Arwing2

Guest
du kannst noch nicht mal vorspulen, da sofort rumgerusht wird wie blöd:mad:

MasterAce

Guest
also mal zum thema toss > all
ich freu mich wennich nen toss als gegner krieg (spiel selber terra)
toss geht auf bersis -> er ist tot
toss geht auf goons -> er ist tot
jeder der sc einigermaßen kennt weiß sowas
2on2 gegen 2 toss?
ich freu mich bei sowas immer weilich weiß das nach ~6 minuten ein 2on1 draus wird

achja zum rep da oben
mein bw fliegt sofort nach win raus wennich versuch das zu starten... bei 1.09 sowie auch bei 1.10

Reaktionen
0
LOL MasterAce, da bin ich das erste Mal seit Jahren wieder versucht, jemanden wegen eines Forumsposts zu einem 1on1 Herauszufordern.
Gogo, du Terra, ich Toss.

Von mir aus auch 2on2, ich und ein ally dualP, du Terra, Ally mir egal.

DTF-Waldlord

Guest
lustig diese possi gegner X_x

possi is das einzige was ich atm noch spiele, d.h. letzten monat bestimmt ganze 30 games :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Waldlord[XiC]
lustig diese possi gegner X_x

possi is das einzige was ich atm noch spiele, d.h. letzten monat bestimmt ganze 30 games :D

besser als gar nix :ugly:

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
LOL MasterAce, da bin ich das erste Mal seit Jahren wieder versucht, jemanden wegen eines Forumsposts zu einem 1on1 Herauszufordern.
Gogo, du Terra, ich Toss.

Von mir aus auch 2on2, ich und ein ally dualP, du Terra, Ally mir egal.

Rep plz :D

Reaktionen
0
Wenn er sich melden würde ;)

ICQ steht im Profil!

Reaktionen
0
soviel dazu..

TXant: hast du gerade zeit?
MasterAce: jetz schon
aber wer bis du
TXant: ~XantoS~ ausm forum
TXant: D:
MasterAce: -_-
TXant: ich will jetzt das 1on1 @ fastest
TXant: wo du mit T alles hältst
MasterAce: ich spiel nur 2on2
TXant: okay?
TXant: dann such dir n ally
MasterAce: ich nehm kein 08/15 ally
TXant: such dir einen deiner wahl
TXant: :O
MasterAce: nachm wochenende vielleicht... heut abend habbich keine zeit und ab morgen binnich weg

Reaktionen
0
Original geschrieben von MasterAce
also mal zum thema toss > all
ich freu mich wennich nen toss als gegner krieg (spiel selber terra)
toss geht auf bersis -> er ist tot
toss geht auf goons -> er ist tot
jeder der sc einigermaßen kennt weiß sowas
2on2 gegen 2 toss?
ich freu mich bei sowas immer weilich weiß das nach ~6 minuten ein 2on1 draus wird

achja zum rep da oben
mein bw fliegt sofort nach win raus wennich versuch das zu starten... bei 1.09 sowie auch bei 1.10

LOL bitte game mal gegen gegner die nicht total newb sind.
das du irgendwelche sc newbies in nem open game mit marines kicken kannst is keine kunst, das schafft jeder der das game nen monat gegamed hat.
bitte hör auf so eine lächerliche scheisse zu erzählen denn jeder toss wird dich hart ficken sobald du aus deiner base rauskommst und das is ne tatsache.

Reaktionen
0
Jo, ich möchte gerne sehen, wo du gg nen toss auf fme gewinnst der das spielprinzip einigermassen versteht und recht schnell auf fast bersen / psi / darks techt .... vor allem bei sc wo du deine rines net mal heilen kannst.

Wenn 1on1 Rep pls.

Und nun sag mir net du kommst mit vults.... bist du deine erste fax stehen hast, hat der toss doch schon nen templerarchive.

Reaktionen
0
das nich, aber es reichen paar cannons um marines (ohne medics :ugly: ) so hart zu ficken das du keine chance hast dem auch nur ein haar zu krümmen eh du tanks oder zumindest nen haufen golis hast

das temp archiv dauert zwar ne weile aber die erfahrung sagt mir das du gegen nen halbwegs erfahrenen gegner mit bersi + gungayness kaum ne chance hast

MasterAce

Guest
ihr beweißt gerade alle das ihr die totalen noobs seid
kthx

Reaktionen
0
Ach, dann sag uns dochmal wie du nen Toss der schnell auf speedbersen geht und dabei seine base mit nem entrygate und nen paar canons dicht kicken willst der du hast dann deine bunker und rines ... und nen paar bats nice mit stimm sind die ja ganz nett, nur bunkert sich der toss mit canons an dich ran, und techt nebenbei fein weiter weil er ja genug mins hat, so nun hast du den ersten tank und machst dem spass solangsam ein ende.
Da wir hier von mucho reden wo du im geld erstickst wenn du deine eco gut ausgebaut hast, stehen da nen paar dutzend cans, da brauchst du deine zeit vor allem wenn er dich noch was abfuckt mit bersen und goons, so nun hast du alles fein gekickt und willst go machen.

Mittlerweile hat er nen paar temps mit psi und ein paar staffeln bersen und vielleicht noch nen paar goons

Wenn du deine Rines und so net grad alle in bunker hast oder sie so verteilt sind das die psistürme sie net alle wegficken, ist deine armee schon mal recht im arsch, und den bersen macht das psi net wirklich viel, nachproduzieren ist bei t auch nicht so drin wie bei p was deine base verwundbar macht, wenn er noch geschickt ist dropt er nen paar temps in deine eco ... oder mal nen reaver pärchen.

Arwing2

Guest
jo, später kommen dann noch so sachen wie disruptornetz auf tanks und arbiter einfrieren hinzu, so das dann spätestens da feierabend ist. also auf fastmap/mucho.

auf lowkarten sieht das bestimmt anders aus.

Reaktionen
0
Arwing ... master spielt kein bw... er spielt sc da sind nicht so böse dinge wie dts oder dark archons / cors mit disrupt

Reaktionen
0
selbst um nen guten t zu besiegen brauchste kein web.
reicht vollkommen wenn du mass speedbersen psi und paar goons machst.
in seine base kommste so zwar net rein aber dafür gibts ja recall und wenn er richtig fett bunkert machste halt carrier.

master game einfach gegen jemand der etwas mehr plan hat als deine sc newbies.
du siehst mit deinen rines keine sonne gegen nen p der nich vollkommen newb is das kannste mir glauben

Reaktionen
0
Original geschrieben von NFC-Blutwurst
edit: vergessen der 1.10 replay bug :cry:

erm lol?

kaputte reps der sorte gabs schon immer, besonders auffällig is das bei bgh-rulez wenn man gegen manche teams gamed aber ich will hier nix unterstellen :ugly:
das hat nix mit 1.10 zu tun

NFC-Blutwurst

Guest
echt links?
aber grad nach dem ich postete hab ich all meine 1.09 reps
gelöscht :8[:

Reaktionen
0
30. Mai freitag bin ich on undzwar von abends bis morgens.

wer lust hat, mit mir fast zu spielen, der soll mich ansprechen

Bnet acc Keyser_Soze_SC
oder
Keyser31

k thx

Reaktionen
0
shit das geht doch heute nicht, weil die Eltern nicht weggegangen sind. fucking shit!!!

Reaktionen
0
lol von klein kann hier keine rede sein, aber mein vater ist eben bisschen strenger und ich zeige respekt gegenüber meinem vater und spiele nicht vor ihm, wenn er das nicht will und zufälligerweise will er das immer nicht.:(

wie es bei dir aussieht weiß ich nicht. vielleicht bist du noch zu klein,so dass dein vater dir nichts sagt, oder du bist alt und lebst alleine, so dass keiner dir was sagt oder kA!

Reaktionen
0
ich besitze die freiheit (zumindest zuhause) zu tun was ich möchte.

was du sagst hört sich so an als sitzt du immer an papas comp und der wird böse wenn der kleine bubi wieder dummheiten macht :D

Reaktionen
0
nein genau so ist das nicht. ich habe meinen eigenen comp.

der unterschied ist hier RESPEKT zeigen. du hast vielleicht nicht so was gezeigt und kennst das gefühl nicht. Du kannst deshalb nicht meine situation beurteilen. es ist bei mir zuhause eben etwas anders. sry:D

also

plz stfu k?

Reaktionen
0
steht dein comp in eurem wohnzimmer oder was?
was zur hölle hat das mit respekt zu tun?

als ich noch jünger war hatten meine eltern auch immer rumgespackt wenn ich gezockt hab, aber sie haben dann irgendwann ein einsehen gehabt.
wenn du immer den schwanz einziehst wird es nicht soweit kommen, das isses worauf ich hinauswill.

Reaktionen
0
o man du vollspacken. ich ziehe hier kein schwanz ein. ich will nicht haben, dass er hier wieder stunden lang redet, dass ich nicht X mache sonder spiele. auch das will ich verhindern.

ich gehe nicht mehr daruf ein k?
außerdem jetzt das zweite mal STFU k!!!

Oben