Bier Bauch
Guest
ich hab gerne reine fast gaymer als gegner auf LT 

Original geschrieben von Arwing
löl jetzt haben sie dich doch bekehrt.
Original geschrieben von Bier Bauch
ich hab gerne reine fast gaymer als gegner auf LT![]()
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
nein
btw hi metallord spielen wir ein spielchen
ich beginne nen satz und du darfts ihn beenden.
Original geschrieben von Trashpilot
zockt halt die maps die euch gefallen und die anderen brauchen euch gar nicht zu interessieren. daß ihr euch trotzdem drüber aufregt ist sehr lustig, sich im vl drüber aufregen, daß andere im vl etwas anderes spielen als man selbst.
Original geschrieben von www.ungosu.de
Ganz einfach: weils ein saugutes echtzeit strategiespiel mit taktik und gutem balancing zum stupiden gepumpe degradiert was selbst die grössten CHOBOS eingermassen gut hinkriegen können.
Da sitzt man dann in seinem 2on2 LT und kriegt nen 546-84-21 Typen als Ally und freut sich aufn gutes Spiel und nach 10 Minuten hat der Typ 10 Warpgates, 100 Berserker und rennt mit Aklick einen Terrachoke rauf. Das sind dann so Momente wo man sich überlegt ob man den nicht lieber selber killt damit er nicht noch mehr Minerals von der Map klaut die man für das 2on1 sehr gut brauchen könnte. Leider is das nicht so einfach weiler ja 15 Cannons in der Base hat... Dummerweise nützt ihm das nichts wenn er dann stirbt weil seine Trägerschiffe noch nicht fertig sind und man darf sich dann das geflame anhören wie gut er ist und wie scheisse man selber und blablablabla. Soviel zu den BGH-Experten die dann auf Low Maps umsteigen...
Der ganze fastest Mist ist wien rosa-himmelblau gestreifter Porsche GT mit Stützrädern.
Original geschrieben von Keyser_Soze
LÖLÖÖÖLLLÖÖÖÖL,
da sagt jemand, das selbst CHOBOS auf fast einigermaßen gut spielen.
Was geht in euren köpfen ab???
um ein GOSU auf fast zu sein bedarf es viel training, spiel usw.
Ich bin auch der meinung, das low viel schwieriger ist und die leute mehr skill haben müssen aber trotzdem ein Low spieler ist nicht besser, wenn er dann auf Fast umsteigt, denn er wird nur 3 gates machen und denkt dabei "das reicht".
das habe ich so oft gesehen und ich finde das total zum KOTZEN.
Außerdem, wer denkt, das P der stärkste auf Fast ist, der täuscht sich auf extremste. ich kann jeden rush abwehren, egal von welcher rasse er kommt und egal welche rasse ich bin!!!
also: STFU![]()
Könnte man Corn einen ban fordern? Denn er postet sinnlosen scheiß! Lass doch die Mods machen, ob ich gebannt werde oder nicht. Micht dich nicht ein und wenn du einige unbedingt bannen möchtes, so versuch doch mal Mod zu sein.
viel spaß
Original geschrieben von -=Dan=-
ich kann verstehen das es dir auf den sack geht wenn über deinen spielmodus hergezogen wird...wie wäre es wenn du dich einer mucho freundlichen community zuwenden würdest, sowas gibt es doch sicher?
ja aber das intressiert nicht![]()
Original geschrieben von -=Dan=-
k nochmal deutlicher: hier sind die leute versammelt die mucho hassen, abgrundtief und die es nicht, aber auch gar nicht ausstehen können wenn ein möchtegern fastest "gosu" meint er könnte ihnen was von bw erzählen...deshalb mein vorschlag dich anderen Foren zuzuwenden solltest du trotz allem mucho themen diskutieren wollen. Hier wirst du damit keine freude haben
Original geschrieben von Koestritzer
gute lt replays findet man in den freds weiter oben, bzw gibts ne ganze reihe websites die sich damit beschäftigen.
rat mal warum man dort keine fast replays findet.
rat mal warum man dort keine (kaum) w3 reps findet.
ich hasse das pack. genau wie die schuljungen die immer den kleinen dicken hässlichen jungen verarschen, sowas macht man nichtölö.
Ihr habt nicht Fastest gespielt und könnt so gute Beurteillungen geben. Ich glaube ihr seid Hellseher.![]()
Original geschrieben von Trashpilot
omg, es ist halt ein anderes spiel.
ich gehe auch nicht irgendwohin wo cs'ler oder quaker über _ihr_ spiel reden und reg mich drüber auf daß ich es nicht mag![]()