• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

possible reps

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von Arwing
löl jetzt haben sie dich doch bekehrt.

bekehrt?

ist low-gaming eine religion?

betrachtet es doch einfach als 2 verschiedene spiele auf derselben basis.

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von Bier Bauch
ich hab gerne reine fast gaymer als gegner auf LT :)

:blah: ein widerspruch in sich!

reine fastest gamer wirst du kaum auf lt finden, oder?

Reaktionen
0
ein :top2: für all die leute die hier das gleiche abziehen wie bei anderen spielen zum beispiel die diskussion zwischen capture the flag und team ffa modi - fans.

bw bietet die möglichkeit, possi etc maps zu spielen also laßt doch den leuten die diese möglichkeiten nutzen wollen den spaß.
mit low only gamern gäbe es maximal ein drittel der aktuellen bw spieler .. und das wäre schade für so ein schönes spiel.

zockt halt die maps die euch gefallen und die anderen brauchen euch gar nicht zu interessieren. daß ihr euch trotzdem drüber aufregt ist sehr lustig, sich im vl drüber aufregen, daß andere im vl etwas anderes spielen als man selbst. :ugly:

sehr geil, habt ihr nix besseres zu tun? ich rege mich über meinen chef, streß mit der freundin oder ähnliches auf, wie man sich über sowas wie andere spielmodi aufregen kann ist mir ziemlich unklar :elefant:

Reaktionen
0
nein

btw hi metallord spielen wir ein spielchen :D
ich beginne nen satz und du darfts ihn beenden.

ok verstanden?
gut packmers.

fastest ist der letzte _blank_.

viel spass beim raten mal sehen ob du gut aufgepasst hast, kleiner tip die richtige lösung wurde hier im thread schon paar mal genannt.

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von Trashpilot

zockt halt die maps die euch gefallen und die anderen brauchen euch gar nicht zu interessieren. daß ihr euch trotzdem drüber aufregt ist sehr lustig, sich im vl drüber aufregen, daß andere im vl etwas anderes spielen als man selbst. :ugly:

na endlich mal ein gamer mit vernunft:jumper:

ich glaub wir haben mal gegeneinander gezergt. auf fastest possible!!! oder? :D

GANZ OHNE TOSS-RUSH:cool:

sLide2

Guest
Das einzige was mich stört an fastmap gaym0rn ist, das sie gern den ausdruck "newb" verwenden was für fastmap gaym0r eigentlich lächerlich ist da skill auf jegliche art und weise bei solchen maps nicht gebraucht geschweige denn verwendet wird.

edit: die ascheweltbestie sieht aus wie n flugzeug :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von www.ungosu.de
Ganz einfach: weils ein saugutes echtzeit strategiespiel mit taktik und gutem balancing zum stupiden gepumpe degradiert was selbst die grössten CHOBOS eingermassen gut hinkriegen können.

Da sitzt man dann in seinem 2on2 LT und kriegt nen 546-84-21 Typen als Ally und freut sich aufn gutes Spiel und nach 10 Minuten hat der Typ 10 Warpgates, 100 Berserker und rennt mit Aklick einen Terrachoke rauf. Das sind dann so Momente wo man sich überlegt ob man den nicht lieber selber killt damit er nicht noch mehr Minerals von der Map klaut die man für das 2on1 sehr gut brauchen könnte. Leider is das nicht so einfach weiler ja 15 Cannons in der Base hat... Dummerweise nützt ihm das nichts wenn er dann stirbt weil seine Trägerschiffe noch nicht fertig sind und man darf sich dann das geflame anhören wie gut er ist und wie scheisse man selber und blablablabla. Soviel zu den BGH-Experten die dann auf Low Maps umsteigen...

Der ganze fastest Mist ist wien rosa-himmelblau gestreifter Porsche GT mit Stützrädern.

bitte unterscheiden zwischen bgh und fast.
bgh is von blizzard und hat noch was mit dem game zu tun, auch wenn die map ziemlich imba is.

gute lt replays findet man in den freds weiter oben, bzw gibts ne ganze reihe websites die sich damit beschäftigen.
rat mal warum man dort keine fast replays findet.
rat mal warum man dort keine (kaum) w3 reps findet.

weils einfach kein fun macht bei dem gegammel zuzuschauen?
low reps machen halt beim schauen am meisten fun.
bgh reps sehr selten, nur wenn da paar richtig gute leute am zogg0rn sind. 70% der bgh games sind eh 08/15 rushgames, jdfs wenn man sich mal das zeug von bgh-rulez reinzieht, das is auch nich unbedingt funny.
fast nunja... entweder verreckt einer nach 5 min am rush oder es wird ne halbe stunde lang gepumpt aus 30 gates und der mit der schlechteren pos verliert :8[:

Reaktionen
0
LÖLÖÖÖLLLÖÖÖÖL,

da sagt jemand, das selbst CHOBOS auf fast einigermaßen gut spielen.

Was geht in euren köpfen ab???

um ein GOSU auf fast zu sein bedarf es viel training, spiel usw.

Ich bin auch der meinung, das low viel schwieriger ist und die leute mehr skill haben müssen aber trotzdem ein Low spieler ist nicht besser, wenn er dann auf Fast umsteigt, denn er wird nur 3 gates machen und denkt dabei "das reicht".
das habe ich so oft gesehen und ich finde das total zum KOTZEN.

Außerdem, wer denkt, das P der stärkste auf Fast ist, der täuscht sich auf extremste. ich kann jeden rush abwehren, egal von welcher rasse er kommt und egal welche rasse ich bin!!!

also: STFU:fu:

-=Dan=-

Guest
ein guter low spieler wird sich nach 2-3 games auf die spielweise eingestellt haben und dich dann dank besserem macro/micro derbe ownen :)

das p stärkste race ist auf fastest kann ich weder wider- noch belegen, ich habs aber auch schon gehört. Ich denke das liegt daran, das man mit p am meisten mit a-klick erreicht, deshalb spielen die meisten fastest gamer p...

und "stfu" wollen wir uns doch gar nicht angewöhnen, auch wenn uns die argumente ausgehen mein lieber :)

Reaktionen
0
fastest is ne pro toss map ....aber sowas von pro toss .... erst pumpt er dich mit bersen zu .... dann kommen mal goons und bersen ( ab und zu auch mal nen temp) und dann dropt er irgendwann reaver

hört sich spannend an

Reaktionen
0
Original geschrieben von Keyser_Soze
LÖLÖÖÖLLLÖÖÖÖL,

da sagt jemand, das selbst CHOBOS auf fast einigermaßen gut spielen.

Was geht in euren köpfen ab???

um ein GOSU auf fast zu sein bedarf es viel training, spiel usw.

Ich bin auch der meinung, das low viel schwieriger ist und die leute mehr skill haben müssen aber trotzdem ein Low spieler ist nicht besser, wenn er dann auf Fast umsteigt, denn er wird nur 3 gates machen und denkt dabei "das reicht".
das habe ich so oft gesehen und ich finde das total zum KOTZEN.

Außerdem, wer denkt, das P der stärkste auf Fast ist, der täuscht sich auf extremste. ich kann jeden rush abwehren, egal von welcher rasse er kommt und egal welche rasse ich bin!!!

also: STFU:fu:

1. glaub ich das du keine ahnung hast was ein "gosu" ist
2. es gibt keine "fast gosus"
3. fast is ne pure toss map, wer was anderes behauptet soll bitte mal gegen etwas "gehobene" gegner gamen und nich gegen newbs in open games

btw ich zeig dir gerne das du mit terra keinen toss rush auf ner fast map halten kannst.
ich zeig dir gerne das p >> z >> t auf fast is
t hat paar phasen in denen man bissel rocken kann aber wenn die vorbei sind kannste einpacken.

Reaktionen
0
Ihr habt nicht Fastest gespielt und könnt so gute Beurteillungen geben. Ich glaube ihr seid Hellseher.:stupid:

Reaktionen
0
woher nimmst du die behauptung das ich nie fast gegamed habe?
ich hab genug fast gegamed um mir ein urteil darüber erlauben zu können, das darfste mir ruhig glauben kleiner

Reaktionen
0
Könnte man Corn einen ban fordern? Denn er postet sinnlosen scheiß! Lass doch die Mods machen, ob ich gebannt werde oder nicht. Micht dich nicht ein und wenn du einige unbedingt bannen möchtes, so versuch doch mal Mod zu sein.

viel spaß

Reaktionen
0
Kommt bitte wieder zurück zum Thema. :)
Anflamen könnt ihr euch auch per PM, ICQ, IRC :D

Arwing2

Guest
löl das ist geil köstritzer wie du fastest erklärst:top2: spiel zwar selber öfter, aber is trotzdem lustig. weils irgendwie stimmt:D

-=Dan=-

Guest
Könnte man Corn einen ban fordern? Denn er postet sinnlosen scheiß! Lass doch die Mods machen, ob ich gebannt werde oder nicht. Micht dich nicht ein und wenn du einige unbedingt bannen möchtes, so versuch doch mal Mod zu sein.

viel spaß

ich kann verstehen das es dir auf den sack geht wenn über deinen spielmodus hergezogen wird...wie wäre es wenn du dich einer mucho freundlichen community zuwenden würdest, sowas gibt es doch sicher?

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von -=Dan=-

ich kann verstehen das es dir auf den sack geht wenn über deinen spielmodus hergezogen wird...wie wäre es wenn du dich einer mucho freundlichen community zuwenden würdest, sowas gibt es doch sicher?

was soll das denn? sind wir hier bei bw.de oder bei low.de ?

gäb doch garkeine probleme, wenn die lowgamer sich um ihren kram kümmerten und nicht immer glaubten ihren senf zu fastest-themen dazugeben zu müssen (hab ich das schon mal erwähnt?)

-=Dan=-

Guest
k nochmal deutlicher: hier sind die leute versammelt die mucho hassen, abgrundtief und die es nicht, aber auch gar nicht ausstehen können wenn ein möchtegern fastest "gosu" meint er könnte ihnen was von bw erzählen...deshalb mein vorschlag dich anderen Foren zuzuwenden solltest du trotz allem mucho themen diskutieren wollen. Hier wirst du damit keine freude haben

shaoling

Guest
Ist es nicht zu verstehen, dass einem das Spielen ohne unerschöpfliche Ressourcen einfach zu anspruchsvoll ist? Ich finde diese Einstellung wirklich furchtbar intolerant von euch, nun ab in die Low-Ecke. :no:

Reaktionen
0
das "unerschöpflich" is garnichmal das schlimmste.
schlimmer is dass man 50 blöcke hat, am besten noch direkt am hauptgebäude.

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
ja aber das intressiert nicht :D

dich interessiert es nicht was ich sage! mich interessiert nicht, was du sagst.

spitzen grundlage für eine diskussion!!!

:ugly2:

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von -=Dan=-
k nochmal deutlicher: hier sind die leute versammelt die mucho hassen, abgrundtief und die es nicht, aber auch gar nicht ausstehen können wenn ein möchtegern fastest "gosu" meint er könnte ihnen was von bw erzählen...deshalb mein vorschlag dich anderen Foren zuzuwenden solltest du trotz allem mucho themen diskutieren wollen. Hier wirst du damit keine freude haben

also irgendwie bekommst du geistig nicht so richtig die kurve!

keiner will wir dir was von bw erzählen!

DU hast dich bei einem fastest thema eingeklinkt um (bestimmt zum 100. mal) zu erzählen, wie mies du das findest.

WARUM????:confused: :confused: :confused:

bleib doch einfach bei den millionen von low-themen und werde unter deinesgleichen glücklich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Koestritzer

gute lt replays findet man in den freds weiter oben, bzw gibts ne ganze reihe websites die sich damit beschäftigen.
rat mal warum man dort keine fast replays findet.
rat mal warum man dort keine (kaum) w3 reps findet.

weil das low bw replaysammlungen sind? :ugly:

Reaktionen
0
metallord die welt könnte so schön sein wenn jeder den andren machen lässt ohne sich drüber zu belustigen oder niemand über den andren herzieht, ach was wär das fein.

-EEEEEKK- ERRROR---
denkste Puppe die welt ist so unwarscheinlich böse und das konzentrat dieser bösartigkeit hat sich wie das sonnenlicht durch die lupe in diesem forum fixiert. humm diese verdammten low gamer ständig mit ihren sticheleien gegen die mucho community, ich hasse das pack. genau wie die schuljungen die immer den kleinen dicken hässlichen jungen verarschen, sowas macht man nicht :( ölö.

Reaktionen
0
Man kann mit Sicherheit als T nicht gegen einen guten P auf der Map gewinnen, selbst wenn man die Bersis hält, kommen dann die Cannons dazu, weit bevor man Tanks hat.

Als Terra kann man aber was gegen nen Z reissen, weil der Z am Anfang echt gar nich aus den Pötten kommt.
Man kann also mit mms vor dem stehn und ne Off-Factory bauen, bevor er sich mit Lurks retten kann.

Im 2on2 ist aus denselben Gründen auch Doppeltoss am stärksten.

u.A. deshalb ist es natürlich nicht wahnsinnig herausfordernd, aber mir macht die Extremisierung des Makro-Spiels ab und zu Spass, dazu kommen die Ziele "Eco killen" und "Haupthaus killen", die hier auch extrem ausgeprägt sind.
Macht mir eigentlich mehr Spass als Melee 2on2 auf LT, weil das meist zu einfach ist, und eben nichts "besonderes" hat.

Reaktionen
0
jo, 50 sonden auf einen schlag zu killen oder mainhatch innerhalb von 2s wegzunuken ist ein feines gefühl ;-)

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
ich hasse das pack. genau wie die schuljungen die immer den kleinen dicken hässlichen jungen verarschen, sowas macht man nicht :( ölö.

meistens ist es dann auch so, dass der kleine, dicke junge der kleine, dicke, schlaue junge ist und ihn die anderen nur deshalb "verarschen" weil sie ihre eigene unterlegenheit kompensieren müssen.

ich denke mal ein grossteil der leute (anwesende ausgeschlossen), die gegen fastgamer lästern, bekommen bei lt regelmäßig eins auf die mütze.

jaja, die welt ist böse! aber muss das denn sein???:blah:

sLide2

Guest
Ihr habt nicht Fastest gespielt und könnt so gute Beurteillungen geben. Ich glaube ihr seid Hellseher.:stupid:

halt doch dein maul, jeder der über fastmaps hier urteilt hat sehr wohl ne ahnung, ich hab auch ne weile fastmapsgespielt und es ist einfach der letzte dreck! es ist ne seuche und wir lowgamer sind die heilung.

Reaktionen
0
omg, es ist halt ein anderes spiel.
ich gehe auch nicht irgendwohin wo cs'ler oder quaker über _ihr_ spiel reden und reg mich drüber auf daß ich es nicht mag :bored:

METAlWARlORD

Guest
Original geschrieben von Trashpilot
omg, es ist halt ein anderes spiel.
ich gehe auch nicht irgendwohin wo cs'ler oder quaker über _ihr_ spiel reden und reg mich drüber auf daß ich es nicht mag :bored:

SAG ICH DOCH!!!!

Arwing2

Guest
hier ein fastrep von mir metallord. grade eben zuende gespielt. da gehts gut hin und her. dauert 83 minuten gelb und weiss spielen bischen noobie was units und specials angeht, und der terra geht vorzeitig, weil er zur schule muss, mischt aber auch gut mit. ansonsten ist es geil zu sehen wie lange es dauert bis der eingebunkerte zerg zugrunde geht.

lohnt sich. repnachtrag auf seite vier ganz oben.

Oben