• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

possible reps

sChnAkE2

Guest
Eh Goblin, T4E?

Ach ja, der weise Mann, der da mal irgendsowas gesabbelt hatte, der litt an Altersdemenz... :ugly:

:top2:

Reaktionen
0
lol keyser du bistn harter newb, ich hab vielleicht 3 mal gegen dich gegamed, was du da abgeliefert hast war einfach nur peinlich

Greengoblin

Guest
na wennde meinst -.-

Habs immernochnet gerafft aber MhM...k :)

sChnAkE2

Guest
Hat nun noch jemand gute Possi-Reps? :elefant: Der arme Metalwarlord wartet sicher schon ganz geduldig darauf. :ugly:

Reaktionen
3.157
ich wuerde an dieser stelle gerne dead'eye quote, aber ich glaube das ist nicht mal noetig........

Greengoblin

Guest
Hm.. ob dus glaubst oder nicht, gute possible replays gibt es wirklich ;)

Und das müssen jetzt nicht replays von fisheye oder sonst nem pro-low gamer mit smurfacc sein...

Wenn ich meine platte mal durchgucken würde, könnt ich vielleicht mal ein gutes anhängen.. son schönes 3v1 gegen 2zerg und ein toss wär doch schön =)

METAlWARlORD

Guest
ein weiser mann meinte mal "possi ist der letzte mist". und er hatte recht.

wahnsinn! kollege totauge ist auch wieder da. (und bleibt sich treu)

ich überlege ob es sich lohnt bei den admins anzufragen , ob sie diesen thread sticky machen. :D

nochmal zum thema: seit ich das erstemal gepostet habe, sind viele possis das bnet runtergeflossen.

und wenn ich mir überlege wieviele taktische varianten sich in der zeit aufgetan haben, bleibt nur festzustellen, dass possi wohl unterschätzt wird.

was haben wir schon über lowgamer gelacht, die mal eben "for fun" die dummen possi-gamer bashen wollten.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
Re: aua!!!!

Original geschrieben von METAlWARlORD
ist es denn wahr???
was muss man tun um einen haufen von lowgamer anzulocken???
man postet was über fastest possible!!!!
schon kommen sie scharen, um allen zu erzählen wie bescheuert sie possible finden!!!!
wen interesssiert das???
mich nicht!!!!
also ihr möchtegern-low-gosus geht mal schön wieder zu eurem verlorenen tempel und lasst leute, die anders denken in ruhe!

low-gaming kann doch nicht so langweilig sein, dass euch nichts besseres einfällt als possible-player zu nerven!?

cool ist man nicht dadurch, dass man low spielt, sondern dadurch, dass man gut spielt! und je schlechter der spieler desto wahrscheinlich größer der zwang zur selbstdarstellung mit unsinnigen anworten!!!!!

also ihr nicht vorhandenen possible-player da draussen: lasst mal eure replays rüberwachsen. das tut nicht weh und macht spass!!!
:cool:

mach doch noch mehr ausrufezeichen, dann wirkt's noch besser. :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von METAlWARlORD

wahnsinn! kollege totauge ist auch wieder da. (und bleibt sich treu)

ich überlege ob es sich lohnt bei den admins anzufragen , ob sie diesen thread sticky machen. :D

nochmal zum thema: seit ich das erstemal gepostet habe, sind viele possis das bnet runtergeflossen.

und wenn ich mir überlege wieviele taktische varianten sich in der zeit aufgetan haben, bleibt nur festzustellen, dass possi wohl unterschätzt wird.

was haben wir schon über lowgamer gelacht, die mal eben "for fun" die dummen possi-gamer bashen wollten.

lol spack du hast so kein plan
possi is der letzte dreck, strats kannste knicken da sich das gameplay auf rushen und bunkern und pumpen beschränkt.
wer was anderes behauptet hat die map nicht wirklich oder nur auf newb niveau gegamed.

Reaktionen
0
hum eigentlich ist das ja hier ein rep thread.
Schon klar, dass bei fastest das thema immer ausartet, aber versucht bitte wieder etwas mehr themabezogener zu diskutieren. Möchte den Thread wirklich nicht zumachen, da hier ja eigentlich die fastest gamer untereinander "strats" diskutieren können, ohne die low gamer zu nerven und andersrum.
Also gogo weniger flamen pls. :)

Reaktionen
0
ich geh einfach mal davon aus das auch du irgendwann aufwachen wirst :D

Reaktionen
1
du hast auch mal fastest gezockt ...
Also mach ihn net so dumm an. Er ist halt grade in dem Stadium im dem du vor paar Jahren warst.

Reaktionen
0
auja unterhaltet euch mal über fastest strats das verfolge ich dann mit nem breiten grinsen :D und ohne zu flamen (eh noch nie gemacht)

Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Marine
du hast auch mal fastest gezockt ...
Also mach ihn net so dumm an. Er ist halt grade in dem Stadium im dem du vor paar Jahren warst.

ich game auch jetzt noch von zeit zu zeit mal ne fastest, aber ich stell keine unhaltbaren behauptungen auf wie dass fastest irgendwelche tollen strats ermöglichen würde

Reaktionen
3.157
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
auja unterhaltet euch mal über fastest strats das verfolge ich dann mit nem breiten grinsen :D und ohne zu flamen (eh noch nie gemacht)

das laeuft dann darauf hinaus wer es schafft in moeglichst kurzer zeit moeglichst viele gates zu bauen oder so :(

sChnAkE2

Guest
Also...

Mit Sicherheit gibt es auf Possi nicht viele Strats aber es gibt sie! Ja, wer sich damit etwas mehr beschäftig und vor allem nicht auf Noob-Niveau, der wird zu dieser Feststellung kommen.

Es gibt mehr als Rushen, Bunkern, Pumpen, wobei sich dies natürlich extrem von 1on1, 2on2 und 3on3 unterscheidet (ja, es gibt Leute, die spielen 1on1 auf Mucho :eek: ).

Als Beispiel nehme ich jetzt mal Harassment heraus, was in Form von HT-Drop, Lurker-Drop etc. immer sehr gut kommt, da die Peon Line ganz, ganz schnell gekillt werden kann... =)

Dts als Pylon-Killer, Cors vs Ovis... es gibt doch einige Möglichkeiten, sprich es kommt nicht nur auf die Menge der Gates an, sondern auch was man mit den Units macht.

Aber naja, wenn man halbwegs gut Possi spielen kann, sollte man eh auf Low wechseln, weil das mehr Prestige, Anerkennung (und Spielspaß?) verspricht.

:ugly:

sChnAkE2

Guest
Ach ja, als Beispiel habe ich mal dieses Rep, wo der Terra mal richtig FE spielt und der Toss 'techt'.

So, und nun alle mal lachen... :top2:

Reaktionen
0
lol harassment auf possi?
wo bitte willste da harassen?
eco drop? darf ich mal lachen?
jeder toss baut dort 30 guns um die eco rum, da kannste in den seltensten fällen was reissen.

wie ich schon paarmal erwähnt hab, sowas klappt nur gegen nubs oder leute die diese map kaum zocken / nicht können.

Greengoblin

Guest
Original geschrieben von Koestritzer
jeder toss baut dort 30 guns um die eco rum, da kannste in den seltensten fällen was reissen.

wie ich schon paarmal erwähnt hab, sowas klappt nur gegen nubs oder leute die diese map kaum zocken / nicht können.

Hm... es gibt nich nur den drop, das allein wär ja ziemlich langweilig... :)

Ganz tolle sachen sind auch goons+reaver go und disturptor über die enemys.. so gut wie keine chance kann ich dir da nur sagen...

Hm.. oder wenn du bei ihm in die base einfach nich mit nem normalen drop reinkommst, zur seite gehen, arbiter halluzinieren, mit 15 rüberfliegen und dann was reißen während vorne go mit kors ;)

Glaub mir das rockt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreenGoblin

Hm... es gibt nich nur den drop, das allein wär ja ziemlich langweilig... :)

Ganz tolle sachen sind auch goons+reaver go und disturptor über die enemys.. so gut wie keine chance kann ich dir da nur sagen...

Hm.. oder wenn du bei ihm in die base einfach nich mit nem normalen drop reinkommst, zur seite gehen, arbiter halluzinieren, mit 15 rüberfliegen und dann was reißen während vorne go mit kors ;)

Glaub mir das rockt...

ich glaube dnetz wäre nen toller konter auf beides :[

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von Koestritzer

Willst oder kannst du es nicht glauben? Wenn der Toss 30 Cans um seine Main bauen würde, dann fehlte ihm mit Sicherheit irgendetwas anderes! Gates, Units, in irgend etwas anderem würde er hinterherhinken, was man für seinen Vorteil nutzen könnte.

Mir ist schon klar, dass man ALLES kontern kann, es auf die die Position des Gegners ankommt, das Scouting etc. aber wenn du alles besser weisst... :elefant:

Trantor

Guest
Schnake lass uns mal gamen, könnte wohl ganz lustig werden :) am besten wäre es wenn Du nen ally mitbringst, ich mag nämlich 2v2 oder 3v3 mehr als 1v1 :ugly:

Reaktionen
0
also 30 cans kosten gerade mal 4500mins, und wenn man sie nicht alle auf einmal baut fehlt einem das nirgendwo merklich auf possi.
Und sobald du einmal 200/200 hast kannste doch cans baun wie du willst :) ab da sollten die mins ja echt im überfluss da sein.
Also wenn ich possi spiele hab ich teilweise bei 30-40min games locker 100k über :)

Greengoblin

Guest
Das Problem dabei ist, die canns zu machen, ohne dabei gefickt zu werden, machst du gleich am anfang welche hast schon verloren, weil du dann einfach überrannt wirst...

Baust du zu spät cannons, reicht n minidrop mit 2 bersen und 2 temps das du so gut wie gefickt bist...

Reaktionen
0
Das Problem dabei ist, die canns zu machen, ohne dabei gefickt zu werden, machst du gleich am anfang welche hast schon verloren, weil du dann einfach überrannt wirst...

Baust du zu spät cannons, reicht n minidrop mit 2 bersen und 2 temps das du so gut wie gefickt bist...
sowas nennt man ein problem? :hammer:

Greengoblin

Guest
Original geschrieben von Butterbrot
alle 10 sec eine can bauen :[

Joar, dann mach das mal, dann will ich aber sehen wie dich 50 Goons überrennen, nd du einfach keine gates hast, weil du die 150 immer in cannons verballerst..

~uessel~

Guest
quote:
Original geschrieben von (BHC)Avatar
METAlWARlORD erklär mir mal bitte, was an fastest so toll is

keine sorgen um rohstoffe (solange man seine base hat)

schneller beginn

wenig micro (wenn man will)

abwechslungsreich

massig truppen

das einzige was mich stört sind die ideenlosen karten, da müsste es interessantere varianten geben.

und dabei wollte Avatar wissen,was an fastest toll ist und nicht was das spiel hart langweilig macht :8[:

Reaktionen
0
fastest abwechslungsreich?
habt ihr das game überhaupt schonmal auf irgendeiner anderen map gegamed?

zum thema cannons und dropschutz:
wenn du techst sieht man das, dann hast DU auch weniger units als jemand der da hinten 10 guns hingepflanzt hat.
wenn derjenige die dinger halbwegs brauchbar plaziert hat kommste so schnell nicht an den "minblockOfTheLameness" ran.
und jetzt kannste diskutieren wie du willst, jeder der diese scheiss map halbwegs gepeilt hat hat ne dropdefense wenn du ein shuttle hast.

Greengoblin

Guest
Hm... du, da an seinen "minblockOfTheLameness" ran zu kommen is so ziemlich ne einfache gelegenheit, das geht mit 1 shuttle gegen 10 canns, man muss nur wissen wie..

Reaktionen
0
ja du kluger kluger mensch du, noch schnell hallu oder dweb techen und dann den typen der sich mit cannons in krasse unkosten gestürzt hat trotzdem die eco ficken

und es gibt sie doch die strats auf possi JUHU

Reaktionen
0
Hm... du, da an seinen "minblockOfTheLameness" ran zu kommen is so ziemlich ne einfache gelegenheit, das geht mit 1 shuttle gegen 10 canns, man muss nur wissen wie..

bevor der temp in dem shuttle gepsied hat ist der schon 21324 mal tot :[

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
ja du kluger kluger mensch du, noch schnell hallu oder dweb techen und dann den typen der sich mit cannons in krasse unkosten gestürzt hat trotzdem die eco ficken

und es gibt sie doch die strats auf possi JUHU
:top2:

Braustolz2

Guest
Quatsch Cannons schiessen doch nicht auf Temps das geht nur auf low :8[: und manuell attacken dazu bin ich zu langsam :heul:

Oben