sChnAkE2
Guest
Eh Goblin, T4E?
Ach ja, der weise Mann, der da mal irgendsowas gesabbelt hatte, der litt an Altersdemenz...

Ach ja, der weise Mann, der da mal irgendsowas gesabbelt hatte, der litt an Altersdemenz...

Original geschrieben von sChnAkE
Eh Goblin, T4E?
![]()
Original geschrieben von GreenGoblin
Ich komm net mit![]()
ein weiser mann meinte mal "possi ist der letzte mist". und er hatte recht.
Original geschrieben von METAlWARlORD
ist es denn wahr???
was muss man tun um einen haufen von lowgamer anzulocken???
man postet was über fastest possible!!!!
schon kommen sie scharen, um allen zu erzählen wie bescheuert sie possible finden!!!!
wen interesssiert das???
mich nicht!!!!
also ihr möchtegern-low-gosus geht mal schön wieder zu eurem verlorenen tempel und lasst leute, die anders denken in ruhe!
low-gaming kann doch nicht so langweilig sein, dass euch nichts besseres einfällt als possible-player zu nerven!?
cool ist man nicht dadurch, dass man low spielt, sondern dadurch, dass man gut spielt! und je schlechter der spieler desto wahrscheinlich größer der zwang zur selbstdarstellung mit unsinnigen anworten!!!!!
also ihr nicht vorhandenen possible-player da draussen: lasst mal eure replays rüberwachsen. das tut nicht weh und macht spass!!!
![]()
Original geschrieben von METAlWARlORD
wahnsinn! kollege totauge ist auch wieder da. (und bleibt sich treu)
ich überlege ob es sich lohnt bei den admins anzufragen , ob sie diesen thread sticky machen.![]()
nochmal zum thema: seit ich das erstemal gepostet habe, sind viele possis das bnet runtergeflossen.
und wenn ich mir überlege wieviele taktische varianten sich in der zeit aufgetan haben, bleibt nur festzustellen, dass possi wohl unterschätzt wird.
was haben wir schon über lowgamer gelacht, die mal eben "for fun" die dummen possi-gamer bashen wollten.
mach doch noch mehr ausrufezeichen, dann wirkt's noch besser.
lol spack du hast so kein plan
hum eigentlich ist das ja hier ein rep thread.......
Original geschrieben von TE)Marine
du hast auch mal fastest gezockt ...
Also mach ihn net so dumm an. Er ist halt grade in dem Stadium im dem du vor paar Jahren warst.
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
auja unterhaltet euch mal über fastest strats das verfolge ich dann mit nem breiten grinsenund ohne zu flamen (eh noch nie gemacht)
Original geschrieben von Koestritzer
lol harassment auf possi?
wo bitte willste da harassen?
eco drop? darf ich mal lachen?
jeder toss baut dort 30 guns um die eco rum, da kannste in den seltensten fällen was reissen.
wie ich schon paarmal erwähnt hab, sowas klappt nur gegen nubs oder leute die diese map kaum zocken / nicht können.
Hm... es gibt nich nur den drop, das allein wär ja ziemlich langweilig...
Ganz tolle sachen sind auch goons+reaver go und disturptor über die enemys.. so gut wie keine chance kann ich dir da nur sagen...
Hm.. oder wenn du bei ihm in die base einfach nich mit nem normalen drop reinkommst, zur seite gehen, arbiter halluzinieren, mit 15 rüberfliegen und dann was reißen während vorne go mit kors
Glaub mir das rockt...
Original geschrieben von Koestritzer
lol harassment auf possi?
wo bitte willste da harassen?
eco drop? darf ich mal lachen?
jeder toss baut dort 30 guns um die eco rum, da kannste in den seltensten fällen was reissen.
wie ich schon paarmal erwähnt hab, sowas klappt nur gegen nubs oder leute die diese map kaum zocken / nicht können.
sowas nennt man ein problem?Original geschrieben von GreenGoblin
Das Problem dabei ist, die canns zu machen, ohne dabei gefickt zu werden, machst du gleich am anfang welche hast schon verloren, weil du dann einfach überrannt wirst...
Baust du zu spät cannons, reicht n minidrop mit 2 bersen und 2 temps das du so gut wie gefickt bist...
Original geschrieben von Butterbrot
alle 10 sec eine can bauen :[
quote:
Original geschrieben von (BHC)Avatar
METAlWARlORD erklär mir mal bitte, was an fastest so toll is
abwechslungsreich
massig truppen
das einzige was mich stört sind die ideenlosen karten, da müsste es interessantere varianten geben.
Hm... du, da an seinen "minblockOfTheLameness" ran zu kommen is so ziemlich ne einfache gelegenheit, das geht mit 1 shuttle gegen 10 canns, man muss nur wissen wie..
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
ja du kluger kluger mensch du, noch schnell hallu oder dweb techen und dann den typen der sich mit cannons in krasse unkosten gestürzt hat trotzdem die eco ficken
und es gibt sie doch die strats auf possi JUHU
Original geschrieben von EnTi
sowas nennt man ein problem?![]()
Possi - entdecke die Möglichkeiten..