ich habe auch schon das eine oder andere mal Low maps gespielt, das wurde mir jedoch dadurch verleidet, das so Jungs wie Ihr, die mit Ihrem Leben nix anderes anzufangen wissen, als mit der Stop Uhr dazusitzen u. zu messen wie lange ich nun bis zum ersten Zerg oder was auch immer brauche. Nur weil ich zig mio mal die gleiche map spiele u. die dann auswendig kann, hat das auch nix mit skill zu tun. Wenns nur darum geht, wer die meisten "apm" hat u. am schnellsten in die Tastatur hackt um den anderen in Geschwindigkeit zu überbieten, ist das auch recht albern. Letzen Endes gibt es so wohl auf Possi Maps wie auch auf Low maps die gleichen units. Ist alles nur Übungssache + natürlich auch Geschick. Nur weil das eben mein erster Post war, bedeutet das nicht, das ich mich mit Starcraft nicht auskenne. Hab alles in allem sicher auch schon 2000 Games gespielt. Nur finde ich es absolut albern wenn hier diese selbst ernannten "Gosus" oder mit welchen Abkürzungen Ihr Euch auch immer feiern wollt, aufplustern, als hätten Sie entdeckt, das die Erde keine Scheibe ist. Zu dem Kommentar von wegen mein Universum wäre die Tellermitte... mit Deinem Kommentar hast Du ja mal gezeigt, wie begrenzt auf zocken Dein armeseliges Leben ist...Dadurch das ich halt auch andere Dinge zu tun habe, ist es halt für mich ganz nett auf ner map zu spielen, bei der ich nicht jeden Tag 5 Std. spielen muss, um mithalten zu können.