Original geschrieben von Socke
wir kriegen alle reise nach china bezahlt und spielen da gogo -_-
klarOriginal geschrieben von Rafale
die haben sowas wie nen "leader" ?
ich hab ka wies bei den ist^^^^^^^^Original geschrieben von Rafale
ich meine Leader im Sinne von einem aktiven Spieler im GerTeam, der vielleicht das sagen hat... aber gut wenns bei denen so wie bei uns ist -.-
pj v blackman #2
Original geschrieben von Asta Khan
ich hasse blackman's spielstil. ich krieg nen richtigen wutanfall, wenn ich das sehe. imo ist das meiste reinstes abusen von inselexen und gegnern, die zu faul sind um nach hidden expos zu scouten. klar ist das geiles macro, aber dafür sollte er netmal im pol team sein. wo pj seine hidden expo versuche auf korhal entdeckt hat, hatte ich ein breites grinsen auf dem gesicht.
Original geschrieben von Swallie
Das ist ja mal ein hammer game!
beide verlieren ihre main und das spiel läuft locker weiter. und dann in der 32min der irradiate spell auf die eigenen explorers um die dronen zu fragen!![]()
![]()
![]()
einfach geil! unbedingt reinziehen!
danke für die reps BetrayaL!
![]()
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
klingt für mich nach blödsinn, glaube nich das es faulheit ist sondern pure überlastung der gegner, der typ baut baut ext ext ohne unterlass, eine exe killt man 2 neue wurden gebaut. wer da nicht toplevel hat und noch die übersicht behält wird sehr böse ausgeext und untergehen.
dann würde dem terra die units im main fight fehlen und er wird verlierenOriginal geschrieben von Asta Khan
wenn ein terra an jede exe einen rine stellen würde, würde blackman imo ziemlich ins schleudern geraten. denn seine unitcontrol ist wirklich nicht up2par.
Original geschrieben von InTheEnd
dann würde dem terra die units im main fight fehlen und er wird verlieren
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
ich meine du kannst sie ja sehen, aber ob du auch die zeit findest im spiel die zu kicken iss ne andre sache. das meinich mit überlastet.
naja er hat nix gewonnen aber einige reps beeindrucken trotzdem.
zb das gorky park zvt gegen fenris, ka wieviele mutas er da verloren hat bestimmt 60-80 aber trotzdem win
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
als p lässt man einfach 3-4 obsis partolieren, dann sieht man, wann der gegner ext. auf lt reichen sogar 2 obsis und alle freien gasexen sind überwacht
das war ein anspielung auf das spiel gegen boxerOriginal geschrieben von irishcream I
ich glaub kaum das 3 rines ab midgame über win o loss entschdeiden...
X X X
o
X
X o o
X
X o
X X X